|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
das gold der grünen insel
![]() |
ich weiss ja nicht, ob ihrs gesehen habt (für mich ist das ja irgendwie kult) und es war doch wohl eine katastrophe oder was???
ich hatte ja allen ernstes drei favoriten (troje, beatbetrieb, ijsgaard), von denen ist einer unter die letzten drei gekommen, und am ende gewinnt doch tatsächlich lou?? ich komm da gar nicht drüber weg, sone sauerei, das lied ist doch einfach folter fürs gehör, zumal es (na klar, is ja auch vom guten herrn siegel) ich will nicht sagen genauso, aber schon irgendwas vom i-can't-live-without-music-das-ja-ma-wieder-typisch-ralphi-stil hat. dass der in den 70ern angekommen ist, kann ich evtl noch nachvollziehen, aber sowas, wat mich das aufregt! von 14 anwärtern war zumindest die hälfte um klassen besser, insbesondere waren wohl das auch die leute, die nicht von den verschiedensten medien gepuscht wurden und wahrscheinlich auch diejenigen, die selbst hinter ihren titeln standen, nich so ein inszenierter oh man (darf ich dreck sagen?). vor allem nach dem reinfall letztes jahr, hätte man ja seine schlüsse ziehen können. ich frag mich echt was für geschmacksverkalkte (sorry) mitbürger da zum telefon gegriffen haben. man oh man, armes deutschland... so, nu will ich von euch was lesen, wundert mich ja schon, dass hier noch gar nix zum thema steht
|
|
#2 |
|
Weser-VIP
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich fand dieses Jahr eigentlich nahezu alle Beiträge blöd.
Kein Lied, was mir richtig gefiel. Aber dieses Lied von Lou ist echt grausam. Die wurde wohl nur wegen der Haarfarbe und dem Medieninteresse zuvor gewählt, weil sie ja schon vor 2 Jahren dabei war
|
|
#3 |
|
Motschekiebchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
damit wird siegel wohl wieder mal abstürzen....beim finale.... :?
|
|
|
|
|
#4 |
|
~ titellos ~
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Als ich das Lied von dieser Lou gehört habe, dachte ich nur: Hoffentlich gewinnt die nicht, das wdnn wäre peinlich! Nun denn...lasst und von unserer musikalisch schlechten Seite zeigen!
Aber mir haben auch sonst die Lieder nicht so zugesagt (ich fand es leichter zu werten welches das schlechteste war..und da kam bei mir Lou gleich am Anfang *bäh*) Von Troje das fand ich noch am besten, aber der ist ja eh schon dabei (nur halt nicht für uns) und das Lied mit dem er gewonnen hat, also mit dem er dann auch dabei ist, fand ich eh besser... In dem Sinne..ichh hoffe, man denkt nun nicht, dass alle Deutschen nen so abgrundtief schlechten Musikgeschmack haben!
|
|
|
#5 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
sowas guckt ihr???!!!
|
|
#6 |
|
das gold der grünen insel
![]() |
nu klar, gibt doch nix bessres als in gemütlicher runde den grand prix de la chanson d'eurovision zu gucken *gg*
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ma so ne frage... WOLLTE RALPH SIEGEL NACH DER NIEDERLAGE MIT CORINNA MAY NET AUFHÖRN?? des hätt er ma lieba mache solle! *schnaub*
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|