|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo zusammen.
Kann mir einer sagen,ob es in Aalen einen Camping oder Zeltplatz gibt Danke schon mal im vorraus |
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@Wölfchen
Du mußt vielleicht mal bei A h l e n suchen....(www.ahlen.de), es scheint dort aber keinen Campingplatz zu geben. Sieh Dir mal auf der Karte an, wo Ahlen in Westfalen liegt. Schöne flache Gegend dort oben..., und Campingmöglichkeiten sollte es im Umland, z.B. Richtung Münster, eigentlich geben.
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
#3 |
|
ace of spades
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aber wenn Wölfchen doch nach Aaaaaaalen will, was soll er dann im Münsterland, wäre ja quatsch. :wink: Außer er hat sich verschrieben und meint Ahhhhlen. Ist aber auch schwierig. Aber sicher gibts auch ne Aalener Internetseite und bestimmt gibt es auch Campingplätze in der Umgebung.
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@Pika, wenn ein Herbie-Fan nach Aalen fragt, ist die Annahme doch vielleicht nicht so ganz abwegig, daß er Ahlen meint und zum Konzert möchte, oder
Aalen in BW ist natürlich auch ganz nett, flach und viel Land drumherum...
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
@ Claire, da in beiden Städten ( ??? ) also Ahlen im Mai wenn ich mich recht erinnere und in Aalen im Juni zu dem ich auch fahre Konzerte statt finden, würd wohl Wölfchen doch Aalen meinen.
Da ich mich in dieser Gegend garnicht auskenne , weiß ich auch nicht ob es da Zeltplätze gibt. Wir machen dort ein bißchen Urlaub und haben somit ein Hotel gebucht. Für Tipps was man sich ansehen sollte wär ich dankbar.
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Okay okay, ich gebe mich geschlagen....
@Anne, ich werde mal drüber nachdenken, was ich dort zum Ansehen etc. empfehlen kann.
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hi zusammen.Ich meine Aalen bei Stuttgart!!!Habe schon auf der Internetseite nachgeschaut,aber nichts von Campen.
![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Uff, Wölfchen, endlich geklärt! :wink:
Mit Camping in der Gegend ist mir noch nichts begegnet. Infos zur Region gibt z.B. unter http://www.webbes.de/category_I4969_S0.html
|
|
|
|
#9 |
|
ace of spades
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also gut, dann wäre ja geklärt, daß wölfchen Aaaaaaalen meint und dazu hätte ich einen Tipp. Ist zwar nicht direkt in Aalen, aber in Abtsgmünd, das ist ca. 10km entfern von Aalen. Also kannst ja mal unter
http://www.camping-hammerschmiede.de nachschauen.
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Jetzt kann Herbie kommen !!! Nun brauche ich meine Karten doch nicht verkaufen :P Aber jetzt habe ich dann noch ein Problem. Da ich mit dem Motorroller Anreise habe ich keine Lust noch im Innenraum zu stehen. Wer hat 1Sitzplatzkarte Könnt mir ja mailen:groenie2001@aol.com :wink: |
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
![]() |
@ Claire, würde mich sehr über deine Insidertipps freuen
und ich kann von Glück reden, das Konzert am Sonntag ist. Dann kann ich das voll geniesen und am Montag die Heimfahrt schwebent antreten :wink: :wink: :wink: Ein Glück das ich nicht fahren muß !!!!!!
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@Anne, Tipps kommen noch. Ich muß erstmal meine Reisesachen raussuchen. Ich hatte jahrelang in der Gegend immer wieder beruflich zu tun und habe die ganzen Unterlagen "gut" weggepackt.
|
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
![]() |
@ Claire, überstürze bloß nichts.Bis Pfingsten ist noch ein weilchen hin.
Erst ist Ostern dran .
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|