Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.07.2003, 15:27   #1
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
boah, seid ihr männer flach !! hauptsache blond und schon taugts für die kiste !!
Alt 23.07.2003, 15:30   #2
Freaky
Bäckermeister

Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von grönländerin
boah, seid ihr männer flach !! hauptsache blond und schon taugts für die kiste !!
Wie bist du denn drauf?

Hier hat doch niemand was von der Kiste geschrieben. Bei Herberts Musik erblüht eben die Liebe. :wink:
Freaky ist offline  
Alt 23.07.2003, 15:34   #3
grönländerin
Heimatlose

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ah, schwachsinn !ich studier auch bio. erzähl mir nichts vom pferd !
Alt 23.07.2003, 15:36   #4
Leuchtstern
Neuer Benutzer

Leuchtstern hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
Stimmte von Kiste stand da nix!!!

Aber schon mal ein paar kleine Details ... Vollmand, See und Feuerwerk!
Wartet einfach die Story ab - werden wir die Tage mal ZUSAMMEN schreiben.
Alt 23.07.2003, 15:37   #5
Freaky
Bäckermeister

Wenn du meinst. Aber ich glaub das auch andere Frauen für die Kiste taugen. Müssen ja nicht alle blond sein.
Freaky ist offline  
Alt 23.07.2003, 15:46   #6
kontero
Gast

diskussion "welche frau taugt für's bett" ist hiermit beendet :wink:

sonst endet das wieder im desaster....

Alt 23.07.2003, 15:54   #7
grönländerin
Heimatlose

nujaaa.., ich wollt nur meinen "liebe auf den ersten blick"..und so n schwachsinn.. ist doch alles käse... :wink:

ob da was von kiste steht oder nicht. das ist doch eh alles UNBEWUßT ! ich finds nur spannend, das mal wieder in natura belegt zu sehen: ein mann brauch noch nicht mal mit ner frau geredet zu haben, um zu wissen, ob er was von irh will ...es genügen nur ein paar optische schlüsselreize und schon machts *klick*... ich hatte ein seminar mit sexualbiologie. paß auf was du sagst, freaky. ... :wink:

(((((((((((((((noch am rande ein TiPP an alle, dies interessiert:

ich hab dieses buch gelesen: "die sexuelle evolution" von geoffrey f. miller...

ich hab mich köstlich amüsiert.. (500 seiten.. -aber fast in einer nacht komplett durchgelsen..) . .. ..deswegen mußt ich den komemntar hier unbedingt loswerden.. ..ich meine da stand auch was zuzm thema, .. warum männer auf blond stehen.. .. der rest ist zu pikant für dieses forum !! jedenfalls hat ich meinen spaß beim lesen, mußte das hier einfach mit einbringen.. :wink: *lol*..)))))))))))))))))))))))))))).

:wink: :wink: :wink:
Alt 23.07.2003, 21:10   #8
Freaky
Bäckermeister

Zitat:
Zitat von grönländerin
nujaaa.., ich wollt nur meinen "liebe auf den ersten blick"..und so n schwachsinn.. ist doch alles käse... :wink:

ob da was von kiste steht oder nicht. das ist doch eh alles UNBEWUßT ! ich finds nur spannend, das mal wieder in natura belegt zu sehen: ein mann brauch noch nicht mal mit ner frau geredet zu haben, um zu wissen, ob er was von irh will ...es genügen nur ein paar optische schlüsselreize und schon machts *klick*... ich hatte ein seminar mit sexualbiologie. paß auf was du sagst, freaky. ... :wink:

(((((((((((((((noch am rande ein TiPP an alle, dies interessiert:

ich hab dieses buch gelesen: "die sexuelle evolution" von geoffrey f. miller...

ich hab mich köstlich amüsiert.. (500 seiten.. -aber fast in einer nacht komplett durchgelsen..) . .. ..deswegen mußt ich den komemntar hier unbedingt loswerden.. ..ich meine da stand auch was zuzm thema, .. warum männer auf blond stehen.. .. der rest ist zu pikant für dieses forum !! jedenfalls hat ich meinen spaß beim lesen, mußte das hier einfach mit einbringen.. :wink: *lol*..)))))))))))))))))))))))))))).

:wink: :wink: :wink:
Das Buch werde ich mir auch mal zulegen. Würde mich schon interessieren warum Mann auf blond steht.

@kontero

Keine Angst das wird hier kein Desaster. War ja alles nur Spaß.
Freaky ist offline  
Alt 23.07.2003, 21:43   #9
grönländerin
Heimatlose

möglicherweise hab ichs auch hier gelesen:

.. ach, irgendwie wird das jetzt grad zuuuuu privat, :wink: ..was ich so alles lese und so..... aber ich bin ahlt biologisch sehr interessiert..sehr sogar..... .. udn das thema mensch/mann-frau ist doch unersättlich.....

ok. bevor das hier allzu sehr ausufert... (ich mach auch keine werbung für amazon oder so.... .. ) , erzählst mal, wie das nun mit der blondine ausging...
Alt 25.07.2003, 09:52   #10
uschko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von uschko

uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
grönländerin hat folgendes geschrieben::

Na, hoffentlich hast Du Leuchtstern mit diesem Kommentar nicht verschreckt !!!

Ich hätt gern mehr dazu gelesen. Ist doch mal was nettes !!!

Also Leuchtstern: Nur zu, es gibt auch Leute, die das positive sehen.

Gruß

Uschi
uschko ist offline  
Alt 25.07.2003, 10:22   #11
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Sorry @ kontero, daß ich schon wieder damit anfange...

Zitat:
Zitat von grönländerin
Diese Aussage ist noch primitiver als ihr Inhalt. Erstens gibt es umgekehrt genauso bestimmte Dinge an Männern, die sie anziehend für Frauen machen, und zweitens ist in meinen Augen "das Bett" ein Nebeneffekt der Liebe, und nicht umgekehrt. Es gibt natürlich gewisse Dinge, die einen Mann an gewisse andere Dinge denken lassen, aber sicherlich nicht die Haarfarbe.

Das schließt natürlich nicht aus, daß auch ich bestimmte Typen von Frauen hübscher finde als andere, allerdings ist es mit der Assoziation zum "Bett" (zumindest bei mir) dann noch weit hin.

Marco
nj0y ist offline  
Alt 25.07.2003, 13:13   #12
grönländerin
Heimatlose

ich hab ehrlich gesagt keine lust, mir den kopf über "liebe" zu zerbrechen. mir ist das zu anstrengend.

biologisch heißt das FÜR MICH letztendlich immer einfach nur platt "sex" bzw. "paarungs-. und balzverhalten".. männer verfolgen bestimmte strategien, frauen (natürlich auch) verfolgen strategien. der eine ist nicht besser als der andere. die unterschiede beruhen lediglich darauf, daßd e rmann zunächst nach optischen reizen sortiert, die auf jugendlichkeit udn fruchtbarkeit hindeuten (z.b. eben blonde haare und brustumfang :wink: ). die frau hingegenh die qualitäten des mannes auf intellektueller und sozialer basis abcheckt (z.b. intelligenz, beruf, status..-aber auch sowas wie humor (!) und soziale kompetenz )..... -wobei das studien zufolge noch monatszyklischen/hormonellen schwankungen unterworfen ist, welchen typ sie grad besonders bevorzugt .. (nestbauer oder macho ....)

..das ganze drumherumn ist immer nur eingeredet und ausgeschmückt..(der mensch, das animal rationale)... :wink: :wink:
Alt 25.07.2003, 13:22   #13
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Sorry liebe grönländerin, aber das klingt mir alles zu sehr nach Wissenschaft.
Und wenn das alles so leicht planbar und voraussehbar wäre, wär die Liebe nicht so ein kompliziertes Thema
Alt 25.07.2003, 13:23   #14
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von grönländerin
die frau hingegenh die qualitäten des mannes auf intellektueller und sozialer basis abcheckt (z.b. intelligenz, beruf, status..)
Aha, ist das der Grund, warum Du auf Eminem stehst? :twisted:

Zitat:
Zitat von grönländerin
..... -wobei das studien zufolge noch monatszyklischen/hormonellen schwankungen schwankungen unterworfen ist, welchen typ sie grad besonders bevorzugt .. (nestbauer oder macho ....)
Oder eher das?

Marco
nj0y ist offline  
Alt 25.07.2003, 13:24   #15
grönländerin
Heimatlose

ja, ich steh auf eminem ..
Alt 25.07.2003, 13:37   #16
grönländerin
Heimatlose

..im mom...

ich glaub, er hat was in der birne..

udn wär ein gutes vorbild für meine kinder..

Alt 25.07.2003, 13:42   #17
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

... und ich dachte, ich hätte in den letzten Jahren ein klitzekleines bißchen Verständnis für die Frauen entwickelt - alles zunichte gemacht ...
nj0y ist offline  
Alt 25.07.2003, 19:27   #18
Nightman
Neuer Benutzer

Nightman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Bei mir hat es geklappt mit der Liebe auf den ersten Blick......beim Vollmond

........Enjoy the silence..............
Nightman ist offline  
Alt 30.08.2005, 16:46   #19
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: von blondinen und kisten - ehemals "S: blondes Mädchen&

intelligenz
paul und richard sind schon schlau...