Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.07.2005, 00:25   #1
Woge
Bochumer Junge

Benutzerbild von Woge

Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
Fans aus Berlin/Brandenburg?

Hallo zusammen,

ich bin der Felix und suche mal hier über das Forum Fans vom Herbie, die auch mal räumlich in meiner Nähe wohnen und mit denen man sich vielleicht mal treffen kann bzw. natürlich seine Musik hören kann und vielleicht auch mal bald wieder auf Konzerte fahren kann. Ich bin 17 Jahre alt und suche Fans, die aus dem südl. Brandenburg (wäre am besten) oder auch aus Berlin sind. Wenn ihr in meiner auch noch ungefähr in meiner Altersgegend wärt, wäre das schon schön.

Ihr kennt das ja sicherlich... Es gibt so viele Herbert Fans in Deutschland, aber im Umfeld ist meistens keiner aufzufinden und so wäre es mal ganz schön, vielleicht mal jemanden aus der Gegend kennen zu lernen, der auch so einer ist.
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline  
Alt 16.07.2005, 22:31   #2
Ruhrpott-Romantiker
Benutzer

Ruhrpott-Romantiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Fans aus Berlin/Brandenburg?

Hi,
ich verstehe dein Problem sehr gut. Hier bei ir gibt es auch keine Herbert Fans, geschweige denn welche, die in meinem Alter sind.

Aber ich komme leider auch nicht aus deiner Nähe.
Komme aus Lutherstadt Eisleben in Sachsen-Anhalt.
Wäre cool wenn man mal in Kontakt treten könnte bin öffters, gerade jetzt in den Ferien in Berlin. Also meld dich mal wenn du meine E-Mail Adresse haben willst!!!

Hoffentlich bis dann
Alt 22.07.2005, 00:04   #3
Woge
Bochumer Junge

Benutzerbild von Woge

Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden

Naaa, findet sich hier gar niemand weiteres? Hallo, hier muss es doch auch Herbiefans in meinem Alter und aus meiner Gegend geben.
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline  
Alt 22.07.2005, 13:50   #4
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

in deinem alter gibts hier welche *wink* und jemand aus deiner gegend gibts hier wohl auch, aber jemand in deinem alter aus deiner gegend ist wohl wirklich etwas zuviel verlangt
Gröne-meyer ist offline  
Alt 26.07.2005, 23:31   #5
Grönemaya
Neuer Benutzer

Grönemaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bin zwar aus Einer Gegend, aber doch wohl zu alt. Habe einen Sohn in Deinem Alter, aber der steht nicht allzu doll auf Herbert.

Trotzdem weiterhin viel Glück beim Suchen
es zählt nur diese Sekunde
und nicht die volle Stunde
raus aus Raum und Zeit
Grönemaya ist offline  
Alt 26.07.2005, 23:34   #6
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

wie wäre es mit http://www.kontaktanzeigen.net?