|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
Demo selten im Radio?
sagt mal kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist Demo(LetzterTag)
wirklich eher selten im Radio zu hören? Mensch und Der Weg hör´ich dagegen ständig. Also ich hab Hitradio Antenne 1 und SWR 3 am laufen. Sollte ich doch mal nen anderen Sender suchen? Gruß Anja
|
|
#2 |
|
Benutzer
![]() |
Hab auch schon an mir gezweifelt. Dachte schon, dass ich mal zum Ohrenarzt muss! Aber ich finde auch das DEMO ziemlich selten läuft!
Mensch und Der Weg wurden bzw. werden häufiger gespielt! Allles komisch!!! Hör auch Antenne ab und zu, Jump und PSR mal zwangsweise auf Arbeit!!! Gruß, KeinVerlust :wink: |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich habe es auch erst 3x im Radio gehört (hier im hohen Norden auf NDR2 zB, die sonst relativ viel von Grönemeyer spielen)! Verstehe es zwar auch nicht ganz, aber ist auch nicht weiter wild, da ich Grönemeyer sowieso viel lieber "außerhalb" des Radios höre ... ganz für mich ... ungekürzt ... und ohne anschließend irgendwelche Superstars hören zu müssen ...
Merkwürdig ist es trotzdem! |
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich habe DEMO erst e i n m a l im Radio (SWR 1) gehört und habe mich auch schon etwas gewundert. Sie spielen dort noch relativ häufig MENSCH, DER WEG und KINDER AN DIE MACHT. Irgendwer bei SWR 1 hat wohl ein Faible für letzteres.
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
#5 |
|
Sternseher
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auf Eins Live läuft Demo genau so häufig wie früher Mensch und Der Weg... ca. 1mal pro Tag.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Motschekiebchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
egal , welchen sender ich bei uns höre es wird genauso häufig gespielt , wie die anderen :P
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo gröny fans,
hat jemand die single demo (letzter tag) gekauft und würde mir das cover hochaufgelöst (ca 1024x76 thx schon mal im voraus, martinez. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|