|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
DonJuanCarlos
Gast
|
Mittlerweile habe ich bemerkt, dass das Fehlen von "Was soll das" scheinbar mit das kleinste Übel der DVD ist....
Das ab Lied 10, 11 oder 12 - je nach dem - NIX mehr geht ist total INAKZEPTABEL!!! Habe mir beim ersten Kauf gestern riesgi auf die DVD gefreut.... doch dann Ernüchterung... mein DVD-Laufwerk am PC streikte komplett, dachte zunächst es läge an meinem PC... doch selbiges ereignete sich an dem PC auf meiner Arbeit.... :? :? Auf dem PC meiner Freundin gings aufn Mal.... auch in nem DVD-Player... doch die Freude wehrte nich lange... der Versuch "Flugzeuge im Bauch" direkt anzuwählen scheiterte... Habe danach die Oberfläche der DVD mir genau angeschaut.... Kratzer entdeckt.... die ich nicht reingemacht haben konnte... habe die DVD wie ein rohes Ei behandelt... Heute dann: Umtausch... problemlos... Hoffen auf eine funktionierende DVD... Doch vor 30min. ENTTÄUSCHUNG... schon die Themen hier im Forum ließen Böses erahnen.... Zudem hab ich eine erneut -wenn auch sehr leicht- zerkratzte DVD erhalten.... das Gebet, dass diese Kratzer nicht Auswirkungen hätten... tja das wurde nicht erhört... WERDE NUN sehr sauer zurück zum Elektro-Markt XY und mein Geld zurück verlangen!!! Mich würde mal interessieren wer für diese -sorry- beschissene Qualität und das Nicht Funktionieren verantwortlich ist.... Soviel zum Thema: Zerstörte VORFREUDE auf eine DVD seit 5 Monaten !!!! ![]() |
| DonJuanCarlos |
|
|
#2 |
|
immer wieder gern hier
![]() ![]() ![]() |
auch wenn ich deinen Ärger voll verstehen kann (mir gehts genauso)... schreib deine Kommentare doch bitte dahin, wo sie hingehören...
sorry, aber langsam nerven die vielen einzelnen Kommentare zur DVD...
|