|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es mag zwar ein wenig ungewöhnlich wirken, aber ich dachte mir, da der Frühling vor der Tür steht und mancher Single feststellt, wie allein er eigentlich ist, könnte man doch mal einen Thread für Kontaktanzeigen aufmachen -natürlich unter "Gesucht-Gefunden"- (hier hat man ja den großen Vorteil, dass es in bezug auf den Musikgeschmack wohl keine allzugroßen Differenzen geben wird)...und dann will ich doch gleich den Anfang machen!
Ich bin 19, männlich, wohne im Großraum Neumünster (Schleswig-Holstein) und mache gerade mein Abi. Meine Hobbies sind Musik hören und machen, Fahrrad fahren und andere schöne Ausflüge in die Natur unternehmen und überhaupt Lust am Leben haben. Ich bin zwar nicht der Schlankste aber auch nicht unsportlich, ich rauche nicht, trinke nicht und bin stubenrein. Ich habe hier auch mal ein Bild von mir hinzugefügt, das mich bei starkem Wind in Schweden zeigt, normalerweise mache ich mir aber einen Zopf und das Hemd trage ich auch nicht jeden Tag! ![]() Und nun suche ich Dich, sofern Dich das Bild nicht zu sehr verschreckt hat, weiblich, ungefähr meine Altersklasse, Aussehen ziemlich egal, um einfach gute Laune zu haben, sich vielleicht anzufreunden und eventuell sogar eine Beziehung oder sowas aufzubauen! Meine E-Mail-Adresse lautet JJ.foryou@gmx.de aber sonst kannst Du mir auch eine PM schicken! Irgendwann find und lieb ich Dich!
|