Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.06.2011, 15:32   #1
Daaniiii
Neuer Benutzer

Daaniiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Biete 1 Ticket Hannover, Sitzplatz, Reihe 5 - kostenlos - suche also quasi Begleitung ;)

Moin moin, ich habe 2 Tickets für Hannover gewonnen, nun kann die ursprünglich geplante Begleitung wegen einer Hochzeitsfeier nicht. Bin noch nie auf einem Grönemeyer-Konzert gewesen, mag die Musik, kann aber nix auswendig oder so - wollt mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Aber alleine... hmmm... neeeee. Sind Sitzplatz-Karten, Reihe 5. Ich hoff man kann von da gut gucken, und sitzen muss man ja nich
Bin w, 32 und fahre mit Auto hin und zurück - es sei denn, jemand kommt aus dem Raum Bünde und würde mich mitnehmen. Aber auf so viele Zufälle hoff ich mal nicht.
Männlich oder weiblich, is mir in diesem Fall egal. Hauptsache nett. Aber ich geh mal davon aus, dass hier so ziemlich alle nett sind.
Also, meldet Euch! Auch wenn Ihr noch Genaueres wissen wollt, wo die Plätze genau sind, oder sonstwas...
Daaniiii ist offline  
Alt 01.06.2011, 19:37   #2
Katsche
Neuer Benutzer

Katsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Biete 1 Ticket Hannover, Sitzplatz, Reihe 5 - kostenlos - suche also quasi Begleitung ;)

habt dir pn hinterlassen
Katsche ist offline