Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.05.2003, 01:41   #1
Mr.B
Gast

WAS FÜR EIN ABEND!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich im November in einem der beiden Konzerte in der Münchner Olympiahalle war, war es natürlich ein MUSS, auch zu diesem Superevent zu gehen. Vor geschätzten 70.000 Zuschauern bot Herbert (+Band) eine Monsermäßig gute Show incl. Der Mond ist aufgegangen zum Abschluss!!

Jetzt kann man nur hoffen, dass er es sich überlegt, und vielleicht Ende Juli nochmal zu uns kommt.

Alt 29.05.2003, 03:17   #2
Claudia69
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Claudia69

Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Hallo,
bin neu hier und werd mich in den nächsten Tagen mal in Ruhe hier umschaun. Was ich bis jetzt so gelesen hab, hört sich sehr nett und sympathisch an, und ich denke mal, daß ich diesem Forum öfter mal einen Besuch abstatten werde.
War heut/gestern auch in München und muß sagen, Herbert war wieder mal absolut genial. Hab ihn zum dritten Mal live gesehen und finde ihn jedesmal besser. Die ganze Ausstrahlung, das Charisma, und die Stimmung, die er rüberbringt, das haut mich jedesmal wieder um.
Und dann "Der Mond ist aufgegangen" am Schluß - ein Traum. Weiß jemand, wo man das herbekommen könnte?
Claudia69 ist offline  
Alt 29.05.2003, 08:35   #3
LauraMuc
Neuer Benutzer

LauraMuc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wenn es ein Zusatzkonzert in München gibt, bin ich wieder dabei, das war absolute Superklasse, wunderschön, traumhaft, mitreißend gestern in München.
Gruß
Laura
LauraMuc ist offline  
Alt 29.05.2003, 11:17   #4
Claudia69
Erfahrener Benutzer

Könnte es denn sein, daß es ein Zusatzkonzert in München gibt? Ich wär auch sofort wieder dabei, logisch!!!!
Claudia69 ist offline  
Alt 29.05.2003, 13:19   #5
LauraMuc
Neuer Benutzer

LauraMuc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Weiß ich nicht, ob das sein könnte, aber die Hoffnung soll man ja nie aufgeben!
Bin immer noch ganz hin und weg von der Stimmung gestern abend.
Das war einfach GENIAL
LauraMuc ist offline  
Alt 29.05.2003, 14:20   #6
Claudia69
Erfahrener Benutzer

Ja, mir geht's genauso. Ich fand Herbert ja schon immer gut, aber seit ich ihn im November in der Olympiahalle gesehen hab, bin ich so richtig "infiziert".
Und dann noch gestern das Open Air, einfach wahnsinn. Es gibt wirklich wenige Künstler, die soviel Seele und Atmosphäre rüberbringen.
Jetzt ärgere ich mich, daß ich keine Karten für Salzburg habe, das wäre nämlich auch überhaupt nicht weit zu fahren. Gibt's hier zufällig jemanden, der für Salzburg noch 2 Karten loswerden möchte? Dann bitte melden!!!
Claudia69 ist offline