|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Preisentwicklung vor den Konzerten ?
Hallo, ich frage mal die Fans mit mehr Konzerterfahrung. Wie entwickeln sich im normalfall die Preise vor Konzerten. Ich hatte für Leipzig Karten bei Ebay für 30 Euro gekauft. Am Ende gingen die Preis auf wenige Euro runter, vor dem Konzert wurden die dann sogar für 10 Euro verkauft.
Nun will ich Karten für Ferropolis kaufen. Im Moment kosten die bei Ebay etwas über dem normalpreis, liegen so bei 40-50 Euro. Sollte man kaufen oder noch warten? Ich meine in Leipzig gab es noch 100erte Karten bei Ebay, aber in Ferropolis scheint es nicht mehr so viele zu geben. Bitte gebt mir schnell einen Tip. Ich danke Euch, Swen |
|
|
|
|
#2 |
|
serial chiller
![]() |
das ist sehr unterschiedlich im november in berlin wurden karten von 80 bis 130€ verkauft auch kurz vor beginn noch
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() |
Also ich würd dir raten ohne Karten anzureisen und dir dann eine von nem Schwarzhändler zu holen, der auf seinen Karten dank den ganzen Zusatzkonzerten, sitzen geblieben ist und sie nun unter Wert verkaufen muss!
Eins ist klar: desto näher das Konzert rückt umso billiger werden die Karten, weil die Typen dann Bammel kriegen ihe Karten nicht mehr an den Mann zu bringen! So sind zumindest meine Efrahrungen, z.B. dieses Jahr in KA! |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|