|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Leute,
ich habe zwei Tickets für das Konzert am 20.06. in Köln abzugeben! Die Tickets sind Stehplatzkarten im Bereich "Front of stage L1". Das ist der abgesperrte Bereich auf der linken Seite direkt an dem "Steg", der von der Bühne aus ins Publikum geht. Eigentlich wollte ich dorthin gehen, leider kann ich nun doch nicht dorthin und möchte die Tickets nun wieder verkaufen. Ich will damit kein Geld machen oder so, ich habe 43,00 Euro pro Karte gezahlt und die hätte ich gern auch wieder. Wenn jemand Interesse hat, bitte hier melden oder eine Mail an mich Viele Grüße, Desiree |
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: 2x Stehplätze front of Stage L1 20.06. Köln zu vergeben
Hallo,
wenn jemand beide Karten zusammen nimmt, würde ich die Karten für zusammen 80 Euro weggeben. Versand kostenlos. Viele Grüße, Desiree |
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Leute,
da sich bisher niemand bei mir gemeldet hat, habe ich die Tickets jetzt bei fansale.de reingestellt. Dort kann man sich auf jeden Fall sicher sein, dass man nicht beim Ticketkauf betrogen wird. Falls also jemand von euch Interesse hat, hier ist der Link: https://www.fansale.de/fansale/aucti...ctionId=230401 |
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
für den Preis nimmt Dir wahrscheinlich keiner die Karten ab....Bei Ebay sind die Karten im Moment halt doch einiges günstiger, aber vielleicht könntest Du mir helfen und mir die Karten im Tausch anbieten. Du würdest dann von mir Karten für den 21.06.2007 bekommen - gg. einen Aufpreis von 10 Euro für Dich den ich drauf bezahlen würde - würd mich echt freuen |
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Michael,
danke für dein Angebot. Normalerweise hätte ich es wahrscheinlich auch angenommen, aber ich habe bereits Tickets für ein anderes Konzert und zwei Mal hingehen ist mir dann doch zu teuer. Viele Grüße, Desiree |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|