|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hi leute!
also, ich hab mal ne dringende frage! meiner schwester is letzt aufgefallen, dass da ein merkwürdiges lied auf der platte "mensch" ist. es ist beim 11. song nach ca. 17 min 30 sek (falls ich mich nich irre). es ist auf gar keinen fall von grönemeyer, da bin ich mir 100%ig sicher aber ich hab die band bzw. den sänger vorher noch nie gehört und kenne auch das lied nicht. und ich glaube auch nicht dass die da irgendso ein lied von irgendsoner band draufklatschen und keinem was von sagen. allerdings hat meine schwester dann eine andere cd reingemacht und da fings dann auch urplötzlich an. ich dachte ja erst es liegt am cd player aber dann hab ich wo anders ausprobiert. auf der zweiten cd hab ich nich mehr gefunden aber auf der grönemeyer. also ich wär euch superdankbar wenn ich mal nachsehen könntet und mir falls es normal ist (oder auch nich) bescheidsagen. dankedanke, blattlaus |
|
|
|
|
#2 |
|
kontero
Gast
|
hi blattlaus,
das lied ist von grönemeyers sohn "felix" und seiner band. es ist ein hidden track... liebe grüße ps: und es ist normal :wink: |
| kontero |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@blattlaus
Der Song, der ganz zum Schluß als hidden track noch kommt, ist von/mit Grönemeyers Sohn Felix. In älteren Beiträgen hier im Forum sollte einiges dazu geschrieben worden sein.
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Da warste doch grad schneller kontero...
![]()
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
#5 |
|
kontero
Gast
|
sowas kommt doch schonmal vor, claire
|
| kontero |