|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe!! ich habe mich letztes Jahr von meiner Freundin getrennt, was ich nun unheimlich bereue!!. Wir hatten zusammen eine Wohnung und eine 19 Mon. alte süße Tocher haben wir auch. Sie hat mir sehr lange hinterhergeweint und ich Idiot bin nicht drauf eingegangen. Eins kann ich vorweg sagen ich habe sie nicht wegen einer anderen verlassen, das hatte andere Gründe. Nun kämpfe ich mit allen Mitteln um sie zurückzugewinnen, da mir mein Handeln unheimlich leid tut. Ich weiß, daß sie einer der größten Grönemeyer Fans ist und sich riesig freuen würde wenn sie auf das Konzert in Gelesenkirchen gehen könnte! Da das Konzert nun schon ewig ausverkauft ist und die Karten auf dem Schwarzmarkt vermutlich horrende Preise haben, die ich auch nicht zahlen kann, wende ich mich in meiner Verzweiflung an euch. Ich wäre demjenigen unendlich dankbar, der mir seine Karten ( 2 Stck.) für das Konzert in Gelsenkirchen verkaufen würde (selbstverstädlich mit einem Aufpreis der im finanziellen Rahmen liegt)!! Ich weiß dass es nicht unbedingt erfolgreich sein wird, jedoch hoffe ich es sehr und kann ich somit meine Liebe beweisen!! Eure Seite ist echt super(!!!), fände es spitzenmäßig wenn ihr mir helfen könntet meine kleine familie wiederzubekommen. Ihr könnt mir auch eine e.mail schreiben (blackbelt@cityweb.de). weiter so und schon mal vielen Dank im Vorraus!
|
|
#2 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
mal nur so: ich weiß nicht...das hört sich alles so widersprüchlich an. nicht wegen ner anderen? warum sonst? ...bindungsangst etwa? (wäre noch das einzig vernünftig nachvollziehbare in so nem fall). kind ein jahr alt, sorry, ich weiß nicht..setzt man ein kind in die welt, um sich ein jahr später aus dem staub zu machen und um sich hinterher in die ecke zu verkriechen und alles zu bereuen?! "liebesbeweise"???! "bestechung" wäre wohl treffender..
warum zeigst du ihr nicht einfach, daß dir an ihr liegt, indem du ihr die gewißheit gibst, daß du f ü r sie d a bist, indem du ihr diese aufmerksamkeit schenkst (und jetzt frag nicht, wie man sowas anstellt das ist zwar kein forum für lebenshilfe, aber denk mal trotzdem drüber nach.. ..wenn ich sowas lese..*seufz*
|
|
#3 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
würde ich die Story erzählen warum ich gegangen bin müsste das forum wegen Speicherplatzmangel geschlossen werden!! Meine Tochter ist ebenso versorgt wie ihre Mutter, sie bekommt all meine Unterstützung wie eben möglich (finanziell gesehen bezahle ich 100€ mehr als ich es müsste, und das habe ich schon getan, als ich noch nicht zurückwollte!). Wen es aber unbedingt interesiert der kann mich ja anmailen und mir seine Telefonnummer geben, dann kann man sich besser verständigen.. Aber kann denn nun jemand mir helfen..bzw. einen guten Tipp geben?
|
|
|
#4 | |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
Zitat:
viele grüße und viel glück noch! (...weißt du eigentlich auch, wie deine tochter heißt?)
|
|
|
#5 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
frag bei ebay! wer liebt, der zahlt.
..bei dieser gelegenheit auch noch beste grüsse an alle alleinerziehenden mütter von morgen! :P
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
ebay würde ich auch vorschlagen, hier wird wohl kaum jemand seine karten abgeben.
[oder alternativ an die sendung eines gewissen kai pflaume schreiben...] |
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Männer kaufen Frauen
|
|
|
|
|
#8 |
|
kontero
Gast
|
komsiches thema irgendwie... sorry
weiß net so wirklich, ob ich des alles glauben soll mit der story... :\ hmm......... |
| kontero |
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Stimme kontero zu. Aber bei eBay könnte man es probieren, da kommt man wenn man ein bisschen sucht noch an "Schwarzmarkt-Schnäppchen" für 45-50€ pro Karte, anders wird's schwer...
Sandro |
|
|
|
|
#10 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Beim zaubern nicht aufgepasst. Soll vorkommen sowas. Dann drangsalierte ihn die Frau so lange, bis er schließlich eine Auszeit nötig hatte. Blackbelt, ich kann Dir zwar keine Karten für Herbert auf Schalke geben, aber nachvollziehen kann ich es. Auch das Du jetzt zurück willst verstehe ich. Aber was ich absolut nicht begreifen kann, ist, das Du deine Tochter im Stich lässt. Wenn mir eine Tochter geboren würde, mit der ich noch nicht gerechnet habe, dann bin ich im ersten Moment bestimmt sprachlos. Aber dann musst Du doch versuchen, es mit Deinen zwei holden weiblichen Wesen zu geniessen. Oder war Deine Freundin vielleicht garnicht so hold und wollte das Kind nur für sich alleine? Böser Gedanke zwar, aber das hättest Du ihr ausreden müssen. Frauen meinen oft, sie müssten alles alleine tun. Aber wenn Du sie - deine Freundin - wirklich liebst, dann ist es nicht so und Du musst ihr das verdammt noch mal ausreden. Du kannst mir gerne mal mailen, wenn es Dich wirklich betrübt. Mich interessiert Deine Geschichte. Liebe lässt sich nicht erzwingen und auch nicht kaufen. Sie ist wie eine Rose, denn obwohl sie Dornen hat sich zu wehren, kann sie doch leicht brechen. Du musst den richtigen Weg finden und eines wird Dir dabei helfen: Du kennst sie doch bestimmt schon ein Weilchen.
|
|
|
#11 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das ganze erinnert mich doch ein bisschen an "So gut" aus Total egal...
|
|
#12 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
:P
|
|
#13 |
|
sagtoftnichtsundredetviel
![]() |
@danny: was soll denn das nun ? evtl. fühlte sich ja uch die junge mutter "völlig überrollt von den ereignissen", "hatte ein kind noch nicht eingeplant"...
doch noch lange kein grund, einfach abzuhaun !!?? wenn sie das nun auch getan hätte ???? @blackbelt: was hat denn eine finanzielle zuwendung mit vaterliebe zu tun ?? soviel wie gar nichts ! hör mal lieber auf grönländerin, finde du hast viel gutzumachen, und das braucht seine zeit, beständigkeit, sie musste ja auch lange warten auf deine sinneswandlung.. so 2 karten wären nur eine punktuelle freude, wenngleich eine riesengrosse isses denn so schwer ? MÄNNER... grüsse g
|
|
#14 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Na, ist zwar nicht sehr konstruktiv, aber jetzt weiß Blackbelt wenigstens, was er zu tun hat.
|
|
|
#15 |
|
![]() |
@danny: das war deine antwort auf meine frage..mhm..ich seh schon, du gibst mir recht..schönen dank auch !
und dann, sowas hört man bei ner philosophie vorlesung genauso wie bei ner bgb vorlesung.. schönen tag g
|
|
#16 |
|
Benutzer
![]() |
Du meinst ich hätte dir die Antwort auf "isses denn so schwer?" gegeben?
Na, das kann schon sein. Aber mich wunderts schon ab und zu und immer wieder. Das, was zwischen Mann und Frau passiert, nicht passiert oder auch fälschlicherweise passiert, unterliegt oft so vielen Mißverständnissen, dass ich mich schon manchmal frage, warum Gott seinen zwei menschlichen Geschlechtern (Damen und Herren) nicht eine Ausdrucksweise mitgegeben hat, die Unheil vermeiden hilft, die eben vom Gegenüber so verstanden wird, wie es auch gemeint war. Also: Ich finds absolut übel, eine Tochter in die Welt zu setzen und dann sich aus dem Staub zu machen. Selbst wenn das Kind im Moment nicht gewollt ist und gerade dann heisst es sich zu arrangieren. Entweder er kümmert sich oder er (der Vater) zahlt. Und wenn er sich tatsächlich mehr als kurzfristig kümmert, wenn das funktioniert mit einem Lächeln bei ihm und bei ihr, dann zahlt er auch mal gerne. Die Sache mithilfe von Herberts Musik bereinigen zu wollen, find ich ne gute Idee. Das alleine ist aber n bißchen dürftig, bzw. nur dann wirklich sinnvoll, wenn man genau weiß, wie man sie (die junge Mama) wieder besänftigen kann. Und daß es dazu nicht im entferntesten einen Generalschlüssel gibt, macht die Angelegenheit bestimmt nicht einfacher... Ich halts da immer mit ner Spur Humor, kommt aber auch nicht immer gut, das. Wie sagt Herbert noch dazu: so wahr mir gott helfe - hab ich geschworn, aber der ist ab und zu nicht bei mir- und dann bin ich total verlorn. Sich da selbst zu helfen ist aber auch keine Lösung.
|
|
#17 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Kindern zuvor passieren also passenderweise schon noch ne ganze Menge an anderen Dingen, wozu man sich arrangiert (<<an und für sich doch n gutes und lustiges Wort, oder? Arrangement halt... Und der Mann soll es anleiern, daß man (wieder) zum Guten findet. Natürlich. Warum nicht. Aber frau macht sich auch oft einen Spaß daraus, anstatt Schnee die irrwitzigsten Gegenstände vom Himmel regnen zu lassen. Gesteinsformationen schlagen einem ins Gesicht... Wie soll man da noch durchfinden? NaSÜ. Bis jetzt habe ich überlebt.
|
|
|
#18 |
|
![]() |
@dany: meine frage war "evtl. fühlte sich ja auch die junge mutter von den ereignissen...." !!?? ..wenn sie nun auch einfach abgehauen wäre ??
erst mal abhauen, die mutter tut das ja nicht, was ?!! na klar isses n wenig dürftig, dies mit grönemeyers musik bereinigen zu wollen, aber der vorschlag kam ja nicht von mir !!! meinte ja nur..wenn schon, warum müssen es denn unbedingt diese karten sein..gibt doch noch anderes.. und dass es damit alleine nicht getan ist, dass dies nur ein "kleines zeichen der zuneigung sein kann", dass es mehr beständigkeit, usw. braucht dürfte eh klar sein !!?? ich meine sie hat ein kind von ihm und er ist abgehauen...! halllooooo !! und der vorwurf mit "ER muss es natürlich wieder anleiern.."..ähm..er ist aber doch abgehauen ?? find ich billig, sich als ausrede nun die "ewigen missverständnisse zwischen frau und mann" zu suchen.. nein, er ist kein schlechter mensch oder so mei, ich hab auch oft schuld, dann bemüh ich mich halt, s wieder gut zu machen (ernsthaft, beständig; kommt auf den fall an) oder nicht ? g
|
|
#19 |
|
Benutzer
![]() |
Hi!
Versuch es doch mal auf www.viva.tv oder auf der Homepage von MTV. Da haben sie meistens immer noch Karten für Konzerte, die schon längst als ausverkauft gelten! Viel Glück wünsch ich dir schon mal. MfG Nathalie |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|