|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
| Umfrageergebnis anzeigen: Nervt meine wenigkeit? | |||
| Ja |
|
2 | 11,76% |
| Nein |
|
10 | 58,82% |
| Mit Umfragen wie dieser hier nervst du, ja. |
|
5 | 29,41% |
| Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Umfrage
Also, da ich hier ja als allgemein nervig gelte jetzt mal eine frage. Findet ihr auch alle, dass ich nerve? Sagt bitte eure eigene meinung, die ihr vertritt. Ich werde auf niemanden böse sein, der was gegen mich sagt, ich wills einfach nur wissen. Also, wenn ich in der Umfrage zu viele "ja"-Stimmen bekomme, weiß ich, was ich zu tun habe. Bis zum ende dieser umfrage halte ich die klappe. Also bitte seid ehrlich.....
Geändert von Gröne-meyer (28.01.2005 um 17:31 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
~ titellos ~
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Umfrage
ich antowrte mal nicht anonym
Ganz ehrlich, es gibt Tage da nervt mich so manches.... Aber ich finde es gibt hier auch nervigere Leute als dich eigentlich muss sich hier im Forum ja keiner über nervende Leute beschweren, erstens kann man einfach runterscrollen wenn man nen Beitrga von einer Nervensäge nicht lesen will und zweitens, wenn selbst das noch zu nervig sein sollte gibt es da doch noch diese "ignore"-Funktion bei den persönlichen Einstellungen. Also cool bleiben und einfach nicht so viel Mist schreiben
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Noch mal einer meiner nervigen beiträge
Ich fasse das normale ja und das ja mit den umfragen.... (was ich da nicht hingeschrieben habe) zusammen. Wenn es mehr ja als nein gibt, seid ihr mich los.... Geändert von Gröne-meyer (29.01.2005 um 19:26 Uhr). |
|
|
|
|
#4 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also du, entschuldige bitte mal..
plagt dich denn sonst kein problem, als dir gedanken zu machen, ob du in einem forum nervst oder nicht? und nicht genug damit: du zählst irgendwelche beknackten zahlen von (bisher ca.) 0,5 % (!!!!) der user dieses forums zusammen und entscheidest dann anhand dieser überwältigenden mehrheit , dass du das forum verlassen wirst?also entweder du erlaubst dir mit dieser aktion einen eigenartigen scherz, dann lach ich gern mal herzhaft drüber . oder.. - oder du hast wirklich ein problem.. wenn du dich hier im forum wohl fühlst, dann bleib dabei. wenn du dich unwohl fühlst oder ungerecht behandelt, kannst du dich gern zb an mich oder einen der moderatoren piepsie oder luxus wenden. und wenn du keinen bock mehr drauf hast, dann bleib weg, aber mach so ne entscheidung doch bitte nicht von so ner bescheuerten umfrage abhängig! |
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
also wirklich. berate dich lieber mit deinen eltern, bist ja noch minderjährig!
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
War ich zu böse zu dir? Ich möcht ja jetzt net nen Kunzmann spielen, der dran schuld ist, dass du gehst.
Wenn du mindestens20 Pns bekommen hast, in denen steht, dass du gehen sollst, dann wäre das ja mal ein Grund, aber doch nicht, weil man dir sagt, dass du manchmal nervst!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|