|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
Stand der Dinge-DVD läuft nicht!
Nun bin ich schon seit längerer Zeit im Besitz der CD/DVD "Stand der Dinge", konnte sie jedoch bisher lediglich anhören, weil ich nur einen CD-Spieler hatte. Nun bin ich seit gestern zwar stolze Besitzerin eines DVD-Players, auf dem zwar so ziemlich alles läuft, nur eben besagte "Stand der Dinge" nicht.
Woran liegt denn das um Himmels Willen Und vor allem: Was kann ich dagegen tun
|
|
#2 |
|
Weser-VIP
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wird die DVD gar nicht von deinem DVD-Player erkannt ?
Hast du vielleicht Freunde oder Bekannte mit nem DVD-Player ? Da könntest du mal testen, ob die Scheibe läuft. Falls sie in einem anderen DVD-Player funktioniert, könnte es sein, daß der Spruch auf der Rückseite der "Stand der Dinge"-Verpackung zutrifft: Warning: Disc might not play on certain CD or DVD Drives Dann ist dein DVD-Player wohl nicht fähig, diese DVD [plus] abzuspielen
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Äh, mag jetzt blöd klingen, aber soll schon ganz anderen passietr sein: Ist sie den richtig herum im Gerät ????
|
|
#4 |
|
Benutzer
![]() |
Hi Eve ,
falls du einen Pc mit DVDlaufwerk hast kannst du es dort probieren. Wünsch dir viel Erfolg. |
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
Danke schön für die Tipps! Aber leider hatte ich die DVD richtig herum reingelegt und auf einem anderen Gerät funktioniert es. Und da mein Computer nicht auf dem aktuellsten Stand ist (d.h. nicht mit DVD), ist er somit in der Hinsicht auch nicht brauchbar. Aber trotzdem DANKE für euer Mitdenken
![]()
|
|
#6 |
|
für Krawall gebürstet
![]() ![]() ![]() |
hi
schreib mal wie der dvd-player heißt. zur not kannst du mit dem gerät zu deinem händler gehen und neu "flashen" lassen (d.h. im player eine neue "software" installieren, die dann evtl. formate wie bei der gröni-dvd unterstützt). das gerät wird zu diesem zweck zum hersteller eingeschickt und kostet während der garantiezeit glaube ich nicht einmal was (und wenn nicht allzu viel). schreib mir aber wie gesagt erstmal die genaue modellbezeichnung deines DVD-players. mfg holzi. |
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Holzi!
Hatte dir eigentlich sofort eine persönliche Mitteilung geschickt, aber vielleicht hat da ja irgendwas nicht geklappt, so dass ich es jetzt noch mal über diesen Weg probiere (DVD läuft nämlich immer noch nicht Also, die genaue Bezeichnung lautet: Scott DVD-Multiplayer 838 e2. Wäre klasse, wenn du mir helfen würdest. :wink: Eve
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|