|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Rettet das Budchen
Hallo Leute,
ich bin noch recht neu hier. Ich habe mal eine ganz große Bitte. Ich komme aus einem Dorf aus dem Westerwald, dass Dorndorf heißt. Wir sind nicht recht groß, aber es ist meine Heimat und ich liebe es. Wir in unserem Dorf haben ein Budchen. Es ist eine Art Kiosk, aber viel mehr. Es ist Kult. Es besteht seit 35Jahren. Dort trifft sich alles aus der ganzen Welt. Nach Feierabend wird dort ein Bier getrunken. Samstags Fußball geschaut und über "Gott und die Welt" geredet. Es ist sagen wir mal unser zweites zuhause. Es ist immer was los dort, wenn jemand Dorndorf kennt, dann nur das Budchen. Jetzt das Problem. Die Besitzerin will das Budchen zumachen. Sie hat was gegen Alkohol und Zigaretten. Ganz Dorndorf ist fix und alle. Was ist Dorndorf ohne unser Budchen - gar nichts. Das Lebenswerk des "Erfinders" ist zerstört. Er starb vor kurzer Zeit und lies seine Tochter es erben. Der Sohn ist Verkäufer, hat aber kein Besitzanspruch. Nun wird es ab dem 1Okt dichtgemacht und man kann nichts machen, nur unterschriften sammeln und zwar in der heutigen Zeit onlins. Wäre klasse ihr würdet uns Dorndorfer helfen. Unter www.fcdorndorf.de/budchen könnt ihr eucht eintragen, keine Angst es kann nichts passieren, es ist die einzigste Möglichkeit, denn "Wir sind das Volk", danke wäre super von euch! |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|