|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
konzerteuphorisiert
![]() ![]() |
Nachdem nicht nur ich beim Lesen des neuen Songs "Lache wenns nicht zum Weinen reicht" sofort an Selbstmitleid gedacht habe (siehe Comments), dachte ich mir, das ist was zum drüber reden...
Klar, die Bilder sind auffallend gleich, aber irgendwie hat Lache... für mich eine andere Grundaussage (ohne jetzt jede Zeile auseinanderzunehmen). Das Ende ist unglaublich optimistisch, es hat nicht mit sich selbst bedauern zu tun. Irgendwie beschreibt es den tristen Alltag von jemandem der sich verloren vorkommt, aber nicht im Selbstmitleid versinkt bzw. aufgefordert wird es nicht zu tun... Also Blick voran, auch wenn im Moment nichts gerade läuft, es wird besser - oder auch nicht... Aber egal was kommt: Vertrödle deine Zeit nicht mit Rumflennen. So wirkst auf mich... Übrigens: "Sehnsucht kann man nicht verlernen..." - eine Zeile die eine der Haupteigenschaften des Menschen beschreibt.... Mal gucken wie's mit Musik wirkt.. Bis dahin hoffe ich, dass die Sonne wieder hinter den Wolken auftaucht ![]()
|