Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2007, 09:46   #1
Brigitte
I mog Currywurst
 
Benutzerbild von Brigitte
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Wien
Beiträge: 57
Brigitte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Weitere Termine?

Glaubt ihr, dass noch weitere Termine für die Club-Tour kommen. Oder war es das jetzt.

Ich hoffe ja eigentlich sehr auf Wien, Staatsoper oder so...
Kann irgendwie gar nicht glauben, dass er Österreich auslässt. Vielleicht ziehen sich da einfach nur die Verhandlungen.
__________________
Ich wär so gern dein Zufluchtsort
Die Mitte von deinem Schiff
Dein tadelloses Himmelblau
Und alles, was du vermisst
Brigitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 11:06   #2
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Weitere Termine?

es fehlt ja eigentlich auch noch ein Termin im Ruhrgebiet, das kann er doch nicht einfach auslassen...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:06   #3
matz
Benutzer
 
Benutzerbild von matz
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 33
matz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Weitere Termine?

Zitat:
Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
Glaubt ihr, dass noch weitere Termine für die Club-Tour kommen. Oder war es das jetzt.

Ich hoffe ja eigentlich sehr auf Wien, Staatsoper oder so...
Kann irgendwie gar nicht glauben, dass er Österreich auslässt. Vielleicht ziehen sich da einfach nur die Verhandlungen.

Der war doch erst vor kurzem in Wien!!!! -
matz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 14:24   #4
Brigitte
I mog Currywurst
 
Benutzerbild von Brigitte
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Wien
Beiträge: 57
Brigitte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Weitere Termine?

Zitat:
Zitat von matz Beitrag anzeigen
Der war doch erst vor kurzem in Wien!!!! -
Ja eh... aber ich würde ihn doch so gern mal in der Staatsoper sehen und das wäre die beste Gelegenheit... und da muß ich zugeben, das würde ich mir schon einiges kosten lassen.


...und wenn nicht, Österreich hat so schöne Städte - Salzburg, da hätte ich auch nichts dagegen.

Aber so wie es ausschaut, rührt sich ja seit einiger Zeit nichts mehr, war es das mit den Terminen zur Club-Tour. Schade!

Für mich wäre nur München in Frage gekommen und Karten sind da ja eine Utopie, leider.
__________________
Ich wär so gern dein Zufluchtsort
Die Mitte von deinem Schiff
Dein tadelloses Himmelblau
Und alles, was du vermisst
Brigitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 21:54   #5
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Termine?

Diese fünf Abende sind für mich nichts Komplettes, irgendwie fehlen sowohl Orte als auch noch die Tage zwischen dem 10. und 21. September, die noch mit weiteren Konzertabenden gefüllt werden könnten (wie eben bei einer Tour üblich):

Was ist mit Paris, Wien, Mailand (oder Bologna/Verona) und 2-3 weitere Termine in Deutschland in besonderen Hallen/Orten/Gebäuden ... was auch immer, dies kann doch noch nicht komplett sein
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 22:02   #6
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Termine?

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Was ist mit Paris, Wien, Mailand (oder Bologna/Verona) und 2-3 weitere Termine in Deutschland in besonderen Hallen/Orten/Gebäuden ... was auch immer, dies kann doch noch nicht komplett sein
aber herbert ist doch keine 18 mehr einen kleinen jetlag nach new york darf man ihm doch zugestehen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 22:07   #7
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Termine?

Na, gut, dann gibt es einen Tag nach NY frei .... oder besser: wir nehmen den Zeitraum 1. bis 30. September .... da ist noch genug Platz für Termine

Nein, mal im Ernst: warum nicht noch drei weitere Termine in Europa und drei weitere in Deutschland, um die Sache rund zu bekommen?!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 23:48   #8
Kopf hoch, tanzen!
Flug LH804
 
Benutzerbild von Kopf hoch, tanzen!
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 31
Kopf hoch, tanzen! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Weitere Termine?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
aber herbert ist doch keine 18 mehr einen kleinen jetlag nach new york darf man ihm doch zugestehen
Was ist denn das für ein dummes Geschwätz? Mit Anfang 50 gehört man doch heutzutage noch nicht zum alten Eisen. Da steht man mitten im Leben. Udo Jürgens hat z.B. in den Jahren 2003/04 im alter von 70 (!) Jahren eine 103 Stationen umfassende Tournee absolviert, wobei kein Konzert unter zweieinhalb Stunden dauerte.
__________________
Wer auf mich baut, ist verloren. Wer mit mir tanzt, ist nie allein auf dem Seil ohne Halt. Ich werd nie wieder geboren, ich bin nie der, den ihr meint. Und vor allem - wer spinnt, wird nie alt.
Kopf hoch, tanzen! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 15:48   #9
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Weitere Termine?

Zitat:
Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
Glaubt ihr, dass noch weitere Termine für die Club-Tour kommen. Oder war es das jetzt.

Ich hoffe ja eigentlich sehr auf Wien, Staatsoper oder so...
Kann irgendwie gar nicht glauben, dass er Österreich auslässt. Vielleicht ziehen sich da einfach nur die Verhandlungen.
Hab mich schon wegen Wien (hab Oper,Burgtheater oder Salzburg vorgeschlagen) erkundigt und am 23. Juli von der offiziellen Fan-Seite erfahren, dass für Österreich
KEIN KONZERT vorgesehen ist.
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 15:52   #10
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Weitere Termine?

Übrigens bist Du vielleicht in London dabei???
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.