Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Spiel- & Kreativ-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2006, 13:25   #3941
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

Zitat:
Zitat von groenlandi
Und werde da meinen Chef mal vorbereiten müssen !
Und ich werde wohl meinen Chef vorbereiten müssen, an dem WE mit Verlängerung in der Hauptstadt sein

Ja, würde mich für England freuen!!

Hast du gestern für Argentinien oder für Mexiko gehalten??
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 13:48   #3942
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: A never ending questionnaire...

Natürlich für Mexiko, da ich alles will, nur nicht, dass am Ende im Finale Argentinien gegen Brasilien antritt. Der Horror schlechthin, dieses Finale!


Glaubst du, dass Australien mit Kampfeswillen eine weitere Überraschung Schaffen kann?

Auf geht es Socceroos!!!!


(at)feechen also fährst du?
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 14:27   #3943
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: A never ending questionnaire...

nein, eigentlich nicht!!

Ich sehe Deutschland als Weltmeister ,und damit noch nicht genug, so ein Typ wie Klinsi würde Deutschland voran bringen , da bin ich mir sicher ! Er hat Visionen, die er unbeirrt weiter verfolgt, weiter so, solche Leute braucht Deutschland.!! Wenn ich die Mannen unserer Regierung sehe, dann wird es mir anders, nachzulesen auch hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...423440,00.html
Was muß in Deutschland passieren, das es wieder aufwärts geht, was meinst Du?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 11:17   #3944
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: A never ending questionnaire...

Die BILD und die Linkspartei müssten ihren Populismus einstellen , die FDP mit 55% stärkste Fraktion im Bundestag müsste an die Macht und Ökonomen sollten endlich mal mehr Einfluss haben, als die ganzen Sozalis mit ihrer Plüschpädagogik und dem Unwort des Jahrzehnts: Solidargemeinschaft. Die Politik sollte den Wirtschaftsliberalismus zum Vorbild haben, damit es wirtschaftlich wieder aufwärts geht. Wenn das dann passiert ist, kann man nebenbei das ganze Sozialnetz nachfrageorientiert ausrichten, was uns auch billiger käme, ach ja und die Lobbyisten sollten alle zusammen mit den Gewerkschaften entmachtet werden. Das Alles geht natürlich erst, nachdem Deutschland Weltmeister geworden ist, damit ein Ruck durch Deutschland geht!

Gegen wen treten wir im Halbfinale an?
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 11:29   #3945
niemand
fan
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: im kleinsten bundesland
Beiträge: 7
niemand befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: A never ending questionnaire...

england (i hope so)

hast du mal öko bier probiert??
niemand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 18:16   #3946
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: A never ending questionnaire...

Nö, finde normales Bier schon ekelhaft.

Was für ein Auto würdest du gerne fahren?
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 19:49   #3947
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

Einen schwarz-weiß-roten MiniCooper
(oder einen schwarzweißen Nightliner mit großer weißer Aufschrift "DAS KEMP" )

Wohin geht's dieses Jahr in den Urlaub?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 10:33   #3948
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: A never ending questionnaire...

Für eine Woche nach Bär-lin . Alklerdings erst am 11.07., also wenn wir schon 2 Tage lang Weltmeister sind.

Gegen wen spielen wir im Finale?

__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 12:37   #3949
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

Ich befürchte... Brasilien

Wenn Ghana heute Brasilien schlägt, lass' ich mir 'ne Glatze rasieren. Machste mit?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 15:40   #3950
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: A never ending questionnaire...

Bei den 36°C, die es heute auf meinem Balkon hatte, wär das keine blöde Idee ... und außerdem würde ich es den Ghanaern so gönnen (diese ewigen Brasilianer ), aber andererseits hänge ich an meinen Locken ich glaub also eher nicht.

Schon alle 16 deutschen Bundesländer besucht?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 16:55   #3951
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

nein.

locken, welche locken, glitzer?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 23:38   #3952
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: A never ending questionnaire...

Boah, bist du fies ... ich HABE Locken !!! Zwar fangen sie erst unterhalb der Ohren an und man sieht sie eigentlich nur richtig, wenn meine Haare naß sind und man sieht sie eigentlich auch dann kaum, weil ich meine Haare selten länger als bis zur Schulter trage (im Moment allerdings schon), aber Locken sind da auf jeden Fall !!!

Kegeln die Franzosen die Selecao (was man bei dieser WM alles für Bezeichnungen lernt) wenigstens im Viertelfinale raus?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 23:48   #3953
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

ich bezweifle es (aber hey: ich habe erst gestern erfahren, dass ich beim fußball-vorrunden-wetten platz 13 von 13 plätzen ergattern konnte puh, das war hart.)

wann warst du das letzte mal schlecht gelaunt und warum?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 17:18   #3954
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: A never ending questionnaire...

gestern, weil nix so läuft wie es soll...


was tust du gegen richtigen liebeskummer ?
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 17:42   #3955
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: A never ending questionnaire...

Abwarten, das er vergeht...

Was sollte man in einen Jubiläumsbeitrag eines Forums schreiben??
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 18:02   #3956
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

Die Zahl 900 !!!

Was macht man an f ußballfreien Tagen??
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 18:18   #3957
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

Putzen

Was gibt's heute zum Abendessen?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 18:23   #3958
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: A never ending questionnaire...

Apfelpfannekuchen und Buddabrot .

Hast/ Hattest du einen Lamy oder einen Pelikan-Füller?
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 18:30   #3959
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

Ich habe noch einen, nämlich nen Pelikanfüller

Gibts keine Geha-Füller mehr?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 19:21   #3960
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

Google spuckt irgendwie nicht wirklich einen aus
(Dabei stelle ich fest, dass diese Lamy Füller immer noch so aussehen wie damals, als ich damit schreiben gelernt habe )

Rauchst du oder hast du mal geraucht?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.