Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2010, 08:44   #21
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

eine cd

(wie mach ich das nur am freitag )
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 09:46   #22
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

Meine Mama will auch eine .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 14:43   #23
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
(wie mach ich das nur am freitag )
Der in Frage kommende Laden hat am Freitag bis 20 Uhr auf und am Samstag ab 10 Uhr
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 09:02   #24
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

hat das auch jemand von Euch bekommen:

Zitat:
Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #028-9963232-8526736), die Sie am Januar 19 2010 bestellt haben, zu besorgen:

Herbert Grönemeyer "Komm zur Ruhr"
http://www.amazon.de/gp/product/B0034IUM1M

Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.
würde mich mal interessieren, ob es die Single heute im Handel in Deutschland gibt
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 12:11   #25
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
hat das auch jemand von Euch bekommen:



würde mich mal interessieren, ob es die Single heute im Handel in Deutschland gibt
hab sie gleich heute früh im Saturn bei uns gekauft, war sogar schon alles fein säuberlich einsortiert
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 13:31   #26
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
hat das auch jemand von Euch bekommen:



würde mich mal interessieren, ob es die Single heute im Handel in Deutschland gibt
Also ich habe sie auch bei Amazon bestellt und gerade aus dem Briefkasten geholt.

Geändert von Aston Martin (22.01.2010 um 13:45 Uhr).
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 15:36   #27
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Also ich habe sie auch bei Amazon bestellt und gerade aus dem Briefkasten geholt.


naja, da sag ich jetzt mal nix dazu
werde dann halt einfach warten, bis ich die CD auch nach Wien geliefert bekomme....
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 15:40   #28
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

Hab die CD auch heute gekauft...

Kann es sein, dass man Herbert beim Radio Edit besser versteht oder bilde ich mir das nur ein?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 17:40   #29
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

Man kann Herbert verstehen ???
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 14:26   #30
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass man Herbert beim Radio Edit besser versteht oder bilde ich mir das nur ein?
Ich finde, der Radio Edit klingt genauso wie die andere Version, ich höre da keinen Unterschied.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 20:29   #31
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

Hm, ich dachte man bekommt vielleicht eine Information zum Cover.
Also wer das entworfen hat.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 20:31   #32
Alex100769
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 8
Alex100769 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

Ich muß warten mit der CD bei Amazon bis Februar ( Laut Amazon lieferbar voraussichtlich zwischen 4. - 8. Februar )

Naja aber ich hab ja Zeit, habe das Lied ja schließlich schon zuhause als MP3
Alex100769 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 12:54   #33
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

Zitat:
Zitat von Alex100769 Beitrag anzeigen
Ich muß warten mit der CD bei Amazon bis Februar ( Laut Amazon lieferbar voraussichtlich zwischen 4. - 8. Februar )

Naja aber ich hab ja Zeit, habe das Lied ja schließlich schon zuhause als MP3
Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

Herbert Grönemeyer "Komm zur Ruhr"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Februar 05 2010 - Februar 09 2010
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Januar 28 2010

Geht doch
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 17:34   #34
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

http://www.zeit.de/newsticker/2010/2...35-23737846xml

Von Platz 21 auf 8. Immerhin!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 19:59   #35
Alex100769
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 8
Alex100769 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

Schade, hat es doch nicht auf Platz 1 geschafft, aber wenn man dort schaut, was da gerade los ist, muss man sich eh fragen ob da viele unter Geschmacksverirrung leiden ...Lady GAGA und Co. .......was für ein Müll.....sorry aber meine persönliche Meinung. Kann mit so einer Musik nichts anfangen.
Alex100769 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 20:12   #36
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

Wie würde Herbert sagen? "Singles kaufen ja normal nur Leute zwischen 9 und 15 Jahren."
Deshalb hat er auch 23 Jahre gebraucht, bis er mit "Mensch" seinen ersten Nummer-Eins-Hit hatte.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 17:13   #37
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

Ich glaube auch das viele Leute den Song gar nicht kennen!! Höre ihn kaum im Radio, in Hessen habe ich ihn noch gar gehört!! Das andere Zeug läuft ständig rauf und runter!! Deshalb ist Platz 8 doch schön, aber eigentlich ja sowieso nicht wichtig!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 17:38   #38
kitti
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 26
kitti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010

Also, ich finde auch das die Platzierung absolut unwichtig ist.
Für mich wichtig ist was mir gefällt.
Natürlich soll Herbert schon seine Nase vorn haben, klar doch. Aber das ist doch in erster Linie für ihn wichtig , oder
kitti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.