Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2005, 22:12   #261
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

Jetzt bin ich heute - nach endlich beendetem wochenlangen Ärger mit meinem Auto - prompt auf aquaplaning-verseuchter Straße ausgerutscht und einem nagelneuen VW reingefahren ... meine ganze Vorderfront am Auto ist hin, mein Adrenalinpegel ist immer noch weit oben, und es wird mich wieder sch***-viel Geld kosten ... eine Sekunde zu langsam reagiert und dann auch noch dieser ewige Regen ... Und dann muß ich mich in der Arbeit, wo ich wegen dem ganzen Polizeikram zu spät kam, noch von meinem Chef anschnauzen lassen, daß ich doch künftig bitte mit der U-Bahn fahren soll, damit auch ja sein Laden nicht meinetwegen zusammenbricht ... irgendwann bring ich den Mann echt um die Ecke !!! Und nein, es tröstet eher wenig, wenn man mir versichert, daß ich glücklich sein kann, daß mir nichts passiert ist (obwohl ich natürlich auch froh bin und weiß, daß ich so denken muß) ... so verdammt ärgerlich und unnütz.

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 22:17   #262
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

also ähem, schrei mich ruhig an oder bewerte mich negativ ...
aber ICH BIN SEHR SEHR SEHR FROH, DASS DIR NICHTS PASSIERT IST


__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 19:52   #263
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Und du stehst im Regen...

Aaargh... Ist das vielleicht ärgerlich! Irgendwie hab ichs geschafft, mich bei diesem schönen Wetter zu erkälten....
Oder hat mich vielleicht jemand angesteckt?
Kann man an Schnupfen sterben??? Langsam fange ich an zu glauben, dass es möglich ist....

Aber immerhin gibts ja immer 2 Seiten der Medaille - ich muss morgen nicht zur Schule!
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 20:20   #264
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

"drei tage kommt er, drei tage bleibt er, drei tage geht er." - die 9 tage wirst du überleben .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 21:03   #265
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Und du stehst im Regen...

Ja, das hoffe ich... Danke danke...
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 21:31   #266
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

na supa.....wollt zum bryan adams konzert nach köln fahren un habs sogar geschafft das mein daddy mich danach abholt, weil danach kein zug mehr in meine richtung fährt, un was is...ich bin im einsetigerinternat wegen meiner ausbildung....un dann erfahr ich heute das gladbach-bremen auch während diesem internat is....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 22:05   #267
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Ich muss jetz mal richtig jammern! Is zwar schon etwas her, aber ich werde von Tag zu Tag trauriger deswegen.

Ich bin seit nun über 10 Monaten in einen wundervollen Typen verliebt.
Elias ist sein Name.
Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, dachte ich nur: Das ist DER Mann.
Er hat mich an dem Tag (20. Dezember) angesprochen, wir haben uns nur über ein par belanglose Kleinigkeiten unterhalten. Dann haben wir uns ganz oft gesehen, weil ich immer mit dem gleichen Bus wie er fahre, wenn ich bei meiner Oma bin.

Ich hab letztendlich nur noch an ihn gedacht, aber immer wenn ich ihn gesehen hab, hab ich mich ganz normal verhalten, bzw. hab ich es so gut wie möglich versucht.

Es kam öft vor, dass da so "signale" von ihm kamen, z.B. hat er mich ständig angelächelt und mir zugezwinkert.

Und ich Idiot bin so verdammt schüchtern, wenn ich jemanden auf besondere Weise mag, dass ich mich einfach nicht traue, ihn darauf anzusprechen. Ich kann das einfach nicht.

Nun, ich bin Elias total verfallen, ich liebe ihn.

Vor ein paar Wochen dann saß er im Bus neben mir. Da legt er plötzlich seinen Arm um meine Schultern. Ich bekomm erstmal nen Hormonschuss. Ich dachte ich merks nicht mehr. Und ich Trottel reagier natürlich nur damit, dass ich meinen Kopf an seine Schulter leg. Dafür könnte ich mich schlagen.

Und letzte Woche Montag bin ich in meinem Stamm-Café Mittagessen und da kommt er plötzlich rein. Er setzt sich an meinen Tisch und wir unterhalten uns etwas. Ab dem tag ist er so total abweisend, kalt und ignoriert mich einfach. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Warum tut er sowas? Ich hab ihm doch nichts getan.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 22:42   #268
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von jona
Und letzte Woche Montag bin ich in meinem Stamm-Café Mittagessen und da kommt er plötzlich rein. Er setzt sich an meinen Tisch und wir unterhalten uns etwas. Ab dem tag ist er so total abweisend, kalt und ignoriert mich einfach. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Warum tut er sowas? Ich hab ihm doch nichts getan.
vielleicht wartet er jetzt darauf, dass du den nächsten schritt gehst!? da letzte woche ist er ja wohl auf dich zu gegangen... anscheinend hast du ihm in dem gespräch zu neutral, vielleicht nicht sehr intressiert gewirkt-da du so schüchtern bist!?
ansonsten kann ich mir so ein verhalten auch nicht erklären... männer sind eh nicht erklärbar, sonst wären sie keine männer... `

du bist noch so verdammt jung, mach dir einfach nicht so nen kopf...

ich wünsch dir glück...

gruß eissee
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 14:45   #269
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Und du stehst im Regen...

@Jona
Ja, solche Situationen kenn ich leider auch... Mann, wozu ist Schüchternheit überhaupt gut?! Meistens stört sie nur...
Ich plane auch schon seit langem, einen gewissen Typen anzusprechen, der auch Interesse für mich zeigt (aber wahrscheinlich auch zu schüchtern ist, um mich anzusprechen) - trau mich aber auch nicht.
Heute könnte ich mich auch noch sowas von feste schlagen, da ich ne super Gelegenheit dazu hatte, sie aber hinausgezögert hab, bis seine Kumpels aufgetaucht sind... Na toll!
Jaja....solche Kleinigkeiten sind einfach viel zu dumm, sodass man sich darüber ärgern MUSS!

Wünsch dir aber auch viel Glück, Jona. Vielleicht klappts ja wenigstens bei dir.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 00:53   #270
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von eissee
du bist noch so verdammt jung, mach dir einfach nicht so nen kopf..
Mensch eissee ... das sind doch genau die Sätze, die man, wenn man jung und schwer verliebt ist, am allerallerwenigsten hören will !!! Ich hab das leider jetzt erst gelesen ... arme arme jona. Wie sieht er denn übrigens aus, der Elias? Ist er es wenigstens auch optisch wert, daß wegen ihm so gelitten wird?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 11:39   #271
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Elias...ja, er ist es optisch mehr als wert. Er hat dunkelblonde Haare, ein kleines süßes Bärtchen, wunderschöne glänzende Augen, große Hände, schöne Lippen...alles, was ein Mann haben soll.Und schöner. Naja, das ist jetzt meine Sicht der Dinge...alle 3 Freundinnen, die ih bis jetzt gesehen haben, finden ihn eher solala oder sogar unattraktiv. Aber er ist eben nicht so abgehoben, wie viele "Jungs" in seinem Alter. Er ist so.. erwachsen.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 13:09   #272
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von jona
Aber er ist eben nicht so abgehoben, wie viele "Jungs" in seinem Alter. Er ist so.. erwachsen.
Ich würde mal eher sagen, die Chemie stimmt . Wünsche Dir wirklich Erfolg mit dem Elias, der Name an sich hat schon was.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 21:38   #273
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

es ist erstaunlich wie schnell mein gehirn dinge vergessen kann, zum beispiel das passwort meines computers

edit: eben mein halbes badezimmer überschwemmt, weil das abflussrohr meines waschbeckes sich überlegt hat, undicht zu sein
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (05.10.2005 um 22:26 Uhr). Grund: weil es schlimmer kam
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 21:25   #274
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von eissee

da denkt man man tut seinem körper was gutes, wenn man aufhört zu rauchen, und dann verfettet er wegen diversen fressorgien...
auch wenns keinen intressiert...

aber es geht doch irgendwie... aber ich habe ganz schön im fitness-studio geschwitzt und seit dem posting vom 01.08 rund 8 kilo abgenommen... und momentan steh ich gar nicht im
regen, sondern es geht mir richtig gut!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 00:55   #275
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Ich darf doch bestimmt auch ohne Angabe von Gründen im Regen stehen, oder?

Also, ich stehe gerade im Regen

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 01:13   #276
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

wenn ihn einer braucht? ich wuerde den mal ausleihen...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 08:14   #277
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

ich steh gerade im wahrsten Sinne des Wortes im Regen
Heute morgen....ich überlege noch: "Nehm ich nen Schirm mit oder brauche ich bei den tollen Schneeflocken, die ja eigentlich gar nicht richtig nass sind gar keinen?" Naja habe mich dann FÜR den Schirm entschieden.....und jetzt hab ich ihn im Bus liegen gelassen
Das schlimme daran ist, das war nicht IRGENDEIN Schirm, nein das war mein geliebter M'era Luna Schirm....der war doch mit so vielen Erinneruingen an ein regnersiches Wochenende mit ganz ganz ganz lieben Menschen verbunden (außerdem war das ungefähr mein einziger stabiler Schirm )
Das erste natürlich was ich gemacht habe, als ich auf der Arbeit ankam, war bei FS Skorpio (dem Veranstalter) zu gucken ob man da noch Schirme bestellen kann....aber die führen nur Shirts und so Klamottenzeug
(und ebay geht irgendwie grad nicht aber da rechne ich mir jetzt auch keine Chancen mehr aus )
(ich bin jetzt traurig )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 09:41   #278
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

...ach, nicht doch, man muß auch loslassen können !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 19:32   #279
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

Hm, jetzt weiß ich natürlich nicht, wie das schreiben soll, ohne daß es undemokratisch klingt, aber ich habe mittlerweile ein echtes Problem. (Manch einer mag vielleicht sagen, hätte er nur das Problem, ginge es ihm gut, aber mich kotzt es auf deutsch gesagt wirklich an.)

Ich ärgere mich seit geraumer Zeit darüber, daß hier immer wieder Beiträge auftauchen, die im Lauf der Zeit - wie ich finde - das Forum richtiggehend verunstalten (ich beziehe mich gerade auf die letzten Posts im Wir-sind-Helden-Thread). Ich schreibe das auch deswegen, weil es (so auch jetzt wieder) regelmäßig meine Beiträge sind, die zitiert werden, und dann irgendein Schrott darauf geschrieben wird, der in keinster Weise nachvollziehbar ist - es ist weder witzig, noch sachlich, noch vernünftig, und deswegen ist es einfach mittlerweile so, daß ich diese gnadenlose Schei*e einfach nicht mehr lesen will. Eine liebe Mituserin, der ich meinen Ärger mal geschildert hatte, riet mir daraufhin vernünftigerweise, bei den entsprechenden Usern die Igorierfunktion zu aktivieren, aber das ist auf Dauer dämlich, wenn auf diese Posts dann reagiert wird und ich den Zusammenhang nicht verstehe. War also für mich auch keine Lösung. Weiterhin hab ich mich gefragt, ob ich denn eigentlich die Einzige bin, die sich daran stört. Es gibt/gab hier einige, die sofort den Moralapostel rauskehr(t)en, wenn irgendein Harmlos sich mal im Thread geirrt hat - wo seid Ihr, frage ich mich, wenn es um solche Verunstaltungen und einen solchen Müll geht? Ein paar Zurechtweisungen (öffentliche !!!) täten da vielleicht nicht schlecht.

Ich denke, es wissen alle, daß es mir hier um die Posts eines Bestimmten geht. Mind you, ich bin bestimmt die Letzte, die nach irgendwelchen Sanktionen schreit, wenn es mal hart auf hart kommt. Aber muß das denn so weitergehen? Ich meine, ich komme hierher, weil ich mich mit bestimmten Leuten austauschen will, nebenbei was über Herbert erfahren will, hauptsächlich aber deswegen, mich zu unterhalten und mich zu freuen (meistens) und zu ärgern (selten) über das, was auf dieser Seite so zusammengeschrieben wird. Ich will mich eigentlich nicht durch diese Schei*e angegriffen fühlen müssen (und das ist mittlerweile manchmal schon der Fall), wenn ich hierherkomme. Es hilft mir auch nichts, wenn man mir rät (wie von mehreren Seiten schon geschehen und von mir auch schon beherzigt), sowas zu ignorieren (also auch im Sinne von einfach drüberlesen), aber mir fällt sowas eher schwer und außerdem sind das ja wie gesagt keine Posts von jemandem, den man einfach nicht mag oder mit dem man nicht einer Meinung ist (das zu überlesen wäre ja überhaupt kein Problem), sondern ich empfinde das durchaus - wie gesagt - als ziemlichen Angriff. Und das will ich einfach nicht haben, nicht nach so vielen Jahren.

Ich bin bestimmt nicht hysterisch, und ich könnte nolens volens natürlich auch weiterhin damit leben. Aber ich wollte es einfach mal angemerkt haben. Es ist - siehe oben - um Himmels Willen keine Aufforderung nach irgendwelchen Konsequenzen oder so, aber ich mag das eigentlich nicht mehr stillschweigend hinnehmen, v.a. weil sich das jetzt schon über Monate hinzieht. Ich weiß, Idioten gibt es überall, aber irgendwann ist das Maß voll. So. Das soll es schon gewesen sein. Wie gesagt, ich will bestimmt niemanden rausekeln bzw niemanden zum Rausekeln anstiften. Aber mir reicht das einfach.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 19:39   #280
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ich denke, es wissen alle, daß es mir hier um die Posts eines Bestimmten geht.
Wissen wir, und der/die/das nervt hier jeden (denke ich mal). Nur was tun solange dieses Individuum es nicht selbst merkt? Ignorieren bis es langweilig wird. Dann hörts hoffentlich bald von selbst auf
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.