Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2006, 10:48   #35
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert spielt Fußball in Wohltätigkeitsspiel

Zitat:
Zitat von april
das gleiche bild ist auch in der aktuellen ausgabe der "gala"... hab´mich auch fast weggeschmissen, als ich bei einem arzt im wartezimmer die gala las und das bild sah!
Na das muß ja ein sehr fortschrittlicher Arzt gewesen sein , normalerweise liegen dort Exemplare rum, die mindestens schon ein Jahr alt sind, die Diät-und Rezepteseiten sind dann besonders dünn, hat mal wieder jemand ausgeschnitten .
Ansonsten, mal abgesehen vom Spiegel, Stern u. Emma (...habe ich im ABO !), noch ein paar Autozeitschriften und danach geht es los ! Habe mich schon des öfteren gefragt, werde ich als Kassenpatient nicht schon zweiter Klasse behandelt, muß ich mir auch noch die Unterschichten-Wahnsinnsblätter (...Neue Revue usw...) anschauen, denn irgendwie muß man die lange Wartezeit trotz Termins ja überbrücken .
Die Lösung:" I-Pod mitnehmen und Herbert hören, der Blutdruck sinkt direkt!!"
In diesem Sinne, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.