Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2003, 21:28   #121
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
nagellack macht finger- und nagelgeschwüre -neueste erkenntnisse der wissenschaft.

ob herbert das auch noch lecker findet ??
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 21:33   #122
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
bin im übrigen der meinung, daß der rote nagellack überhaupt nicht zu dem klamottenstil gepaßt hat. wenn schon, dann durchsichtig oder schwarz. was ist das für ne kombination zu ner jeans und nem schwarzen pulli ? äh..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 21:34   #123
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
heutzutage kann man von allem und nichts geschwüre oder sonst etwas bekommen ... da müsste ich schon läääääääängst keine finger mehr haben
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 21:39   #124
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..gibt doch son komisches playmate, der vor kurzem die finger abgenommen werden sollten deswegen .. udn die n behindertes kind bekommen hat.. name fällt mir grad nicht ein.

aber ist doch eh überflüssig sowas. finds absolut unnatürlich aussehend. läßt hände wie krallen aussehen. sag bloß, du findest sowas schön ??
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 21:46   #125
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich bin eine kleine nagellackfetischistin und hab keine krallen :P
meintest sicherlich katie price, aber die ist ja nun ein ganz anderes kaliber
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 22:15   #126
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert


überwasredetihrdennhier?
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 22:20   #127
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
über roten nagellack


hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen

gruß,
J. (wie jesus)
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 22:22   #128
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
... gehört wohl eher in die klatsch- und tratsch-sparte ... aber ich habe nicht angefangen ... hab nur mitgemacht
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 22:31   #129
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja schon, klar - äh - über roten nagellack.
aber warum?
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 22:31   #130
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
...und über Geschmack und Toleranz...

... und schade, das ich das vor 30 Jahren noch nicht gewußt habe mit dem Nagellack - was hätte ich für Geld sparen können...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 22:34   #131
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
toleranz = (u.a.) andere meinungen akzeptieren..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 22:45   #132
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich hab keine meinung zu rotem nagellack - ich hab einfach keine, ich hab mich gedanklich noch nie damit beschäftigt, aber mir wurde gerade eben mitgeteilt: wir haben hier zu hause auch roten nagellack

was sind wir jetzt - tolerant oder krebsgefährdet?
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 23:22   #133
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
tolerant - ja! (Wenn er auch benutzt werden darf )

Krebsgefährdet? Sind wir das nicht alle ...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 23:52   #134
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey Leylette - danke für das schnelle Statement!
Hast Du auch schon zwei Gläser Rotwein getrunken - um diese Uhrzeit, Sonntagabend und gleich ist ja schon wieder Montag....
und klar - ich denk mal schon, dass der benutzt werden kann - wieso sollten wir ihn sonst schon haben.
ciao, nachtgrüße an alle!
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 00:12   #135
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
komisch: wenn nur über müll geredet wird, kommen alle immer wie die mäuse aus den löchern gekrochen, um ihren senf dazuzugeben. aber sonst: ich geh mal davon aus,die biographie habt ihr euch z.b. alle fleissig zugelegt -egal, wer das geschrieben hat. auch, wenn derjenige nicht mal die ahnung hat, daß "freunde" nicht auf "ö" ist. klar, wird geglaubt, was da steht. aber, wenn jemand BILD liest, fordert man gleich ne toleranz gegenüber rotem nagellack ein.

wie bescheuert soll das eigtnlich noch werden hier?
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 00:37   #136
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
komisch: wenn nur über müll geredet wird, kommen alle immer wie die mäuse aus den löchern gekrochen, um ihren senf dazuzugeben. aber sonst: ich geh mal davon aus,die biographie habt ihr euch z.b. alle fleissig zugelegt -egal, wer das geschrieben hat. auch, wenn derjenige nicht mal die ahnung hat, daß "freunde" nicht auf "ö" ist. klar, wird geglaubt, was da steht. aber, wenn jemand BILD liest, fordert man gleich ne toleranz gegenüber rotem nagellack ein.

wie bescheuert soll das eigtnlich noch werden hier?

Das mit dem Nagellack hab´ ich auch nicht ganz veratanden! Aber egal!

@grönländerin: Aber laß doch Nachsicht walten, manchmal muß man eben über unwichtige Dinge reden! Macht doch auch Spaß!

Was soll´s!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 00:42   #137
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
@grö: bevor man das Buch nicht gelesen hat, kann man ja nicht wissen, daß der nicht weiß, auf welchem Album "Freunde" drauf ist!

Außerdem hat Feechen dazu eine Erklärung! HG hat das wohl selbst mal verwechselt!
Ich find allerdings ein kleiner Vermerk zur Berichtigung hätte gezeigt, daß er gut recherchiert hat! Bzw. das er eine Ahnung hat!
:wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 00:48   #138
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Außerdem hat Feechen dazu eine Erklärung! HG hat das wohl selbst mal verwechselt!
Ich find allerdings ein kleiner Vermerk zur Berichtigung hätte gezeigt, daß er gut recherchiert hat! Bzw. das er eine Ahnung hat!
aber komm, das ist doch wirklich albern! für sowas noch ne entschuldigung suchen.

das ist genauso, als käm' sonja daher und meinte:

tut mir leid, daß ich mit diesem mann zusammen bin, aber ich wußte bsi vor kurzem noch nicht, daß er herbert grönemeyer heißt.

aha.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 00:59   #139
UntitledDocument
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von UntitledDocument
 
Registriert seit: 23.07.2001
Beiträge: 15
UntitledDocument hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
WICHTIG: BITTE LESEN !

eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass dieses forum in letzter zeit geradezu in schwachsinn ersäuft? s. "verliebt in..", "gummibärchen -bilder", "moah", diskussionsthread um zwei papierschnipsel und so weiter und so weiter.

man könnte meinen, der schwachsinn hätte (S)ein neues zuhause gefunden.

__________________
..vielleicht findest du mich z w i s c h e n Zeilen, zwischen Zeilen i.r.g.e.n.d.w.o....
UntitledDocument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 01:05   #140
UntitledDocument
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von UntitledDocument
 
Registriert seit: 23.07.2001
Beiträge: 15
UntitledDocument hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
DAS IST EBEN DER GRUND, WARUM VIELE USER SICH DAS ALTE FORUM ZURÜCKWÜNSCHEN.

Je mehr User, desto mehr geballter Müll-ist leider so.
__________________
..vielleicht findest du mich z w i s c h e n Zeilen, zwischen Zeilen i.r.g.e.n.d.w.o....
UntitledDocument ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.