Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2003, 10:39   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von grönländerin
udn schlußendlich muß dann auch noch eine gewisse sonja ihr hinterteil in die kamera schwenken. da frag ich mich wieder: muß das sein? was soll das? muß es auch der letzte wissen, daß eine sonja fuchs den deutschen plattenmillionär erobert hat..
Jaja ... wenn es die Diskussion hier nicht schon bis zum Abwinken gegeben hätte, könnte ich mich auch nochmal aufregen darüber ... da muß ich halt auch mal den Nostalgikerton rauskehren und sagen: das hätte es mit Anna früher nicht gegeben ... aber klar, ich freu mich für ihn, daß er so glücklich ist...
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich fand das ende total blöd...daß das ende der platte "zuversicht udn optimismus" ausstrahlt, bezog sich übrings auch nicht -wie in der doku dargestellt auf das letzte lied "demo", das ja nicht mal mehr als offiz. titel zählt, sondern -wie grönemeyer oft genug in anderen interviews erklärt hat auf "zum meer" bzw. "kein pokal" -das lied, wo er sagte, er hätte das erste malw ieder energie gespürt. mein gott, istd as ärgerlich!
Ja genau! Das hatte ich beinahe schon vergessen ... da sieht man mal, daß es halt wirklich nur eine Idol-Klischee-Sendung für Uninformierte war ... als der Sprecher was von Zuversicht sagte, dachte ich gleich, uija, 'Zum Meer' kommt vor, er sagt noch irgendwas Tolles zu dem Lied ... aber nein ... völlig falsch erkannt, das Ganze.
Zitat:
Zitat von grönländerin
oder auch so wörter wie "comeback" -find das klingt immer so nach "auferstanden von den toten".
Das denk ich mir JE-DES-MAL wieder ... er war doch nie wirklich weg, zwischen Choas und BAA hat er sich noch mehr Zeit gelassen, also bitte ... 'Comeback' ist doch eigentlich für jemanden, der 15 Jahre spurlos weg und vergessen war und dann wieder einen Hit landet oder so ... Naja, und auch hier:
Zitat:
Zitat von grönländerin
und zu guter letzt mal wieder: mich wunderts über alle maßen, daß grönemeyer hierzu -offensichtlich ja- so ohne weitres (bis auf verbot von VÖ von fotos seiner kinder) seinen segen gegeben hat. die darstellung war doch absolut einseitig und verklärend, so daß es mir als fan allein schon echt peinlich war.
Die waren wahrscheinlich so glücklich, daß sie von ihm ein OK gekriegt haben, daß sie nicht mehr genau wußten, was sie taten, und wahrscheinlich kollektiv beschlossen haben, ihm direkt in den A. zu kriechen
Der Berlin-Mitte-Ausschnitt war ja aber schon wieder klasse ... hab die Sendung damals live gesehen und war da ziemlich entsetzt, daß er sich so aufgeführt hat, aber gestern hat's mir gut gefallen, weil er einfach recht hatte. Egal, wie er sich im Ton vergriffen hat oder nicht. Aber gut, das nur so nebenbei.
Aber das gehört wenigstens zu ihm und ist ein Teil seines Lebens und ein Teil, wie er sich präsentiert oder wie auch immer, aber ob die Tochter irgendeiner Kollegin von anno neunzehnhundert-schieß-mich-tot in ihn verliebt war ... hat das alles so unnötig in die Länge gezogen....
Und eben, ja genau (sorry, ich hör gleich auf) 16000 Vögel verenden - und Anna und Wilhelm sterben. AIDS kommt nach Deutschland - und das Boot auch. Die RAF erschießt den Arbeitgeberpräsidenten - und er tritt das erste Mal am Theater auf. Bescheuert einfach nur!
Naja, aber was hab ich erwartet? Zuviel wohl, mal wieder.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (09.05.2005 um 18:39 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.