Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2010, 17:11   #501
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

wollte es nicht so am Rand erwähnen, aber

der Kleine Große mit der blauen Bulgari Brille feiert heute seinen 50. Geburtstag.

Happy Birthday BONO, geniesse Deinen Ehrentag und lasse Tochter Jordan aber auch nicht zu kurz kommen.
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 17:27   #502
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Nach Adam schon der zweite im Bunde der U2-Rockopas

Was soll´s? Solange sie noch nicht über den Vorruhestand nachdenken ...

Lass es krachen Bono. Hauptsache, du bist bis Turin wieder nüchtern
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 17:49   #503
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Hauptsache, du bist bis Turin wieder nüchtern
Nun, sind wir mal nicht so egoistisch: Bis zum 3. Leg in den USA sollte er wieder nüchtern sein.

HAPPY BIRTHDAY!!!!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 20:00   #504
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Aw: U2

Das ist mir heute auch eingefallen.

Na dann:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.




------

Ich muss sagen, dieses remixed-Album "Artificial Horizon" gefällt mir sehr gut! Da könnten sich die Leute, die Herberts Songs remixen, ein Beispiel daran nehmen.
Besonders gut gefällt mir der Remix zu Magnificent und die beiden zu Get on Your Boots!

Ich freue mich auf die DVD!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 08:39   #505
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

"Artificial Horizon" ist wirklich nicht mal übel. Das kann man sich echt anhören, auch wenn ich normalerweise Remixe für ziemlich überflüssig halte.

@ bloß geliebt:
dein Benutzertitel hat mich gerade dazu veranlaßt, mal wieder Stuck in a Moment vom Slane Caste Konzert anzusehen.
Stuck in a Moment rangiert bei meinen U2-Lieblingsliedern GAAAANZ weit vorne.
Und die Slane Castle-DVD-Version haut mich einfach immer wieder von den Socken, egal wie oft ich mir das anschaue. Dass ich bei diesem Konzert nicht dabei war ist eines der Dinge im Leben, die ich vermutlich noch in meinem Sterbebett bereuen werde.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 19:40   #506
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

Vielleicht wurde dies bereits gepostet ... sehr vielleicht auch noch nicht: Sehr gut gemacht ... ich mag Bands, die sich selbst (in irgendeiner Weise) covern, auch wenn es extrem wird ... Hauptsache, es ist und bleibt Kunst!!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 08:41   #507
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Vielleicht wurde dies bereits gepostet ... sehr vielleicht auch noch nicht: Sehr gut gemacht ... ich mag Bands, die sich selbst (in irgendeiner Weise) covern, auch wenn es extrem wird ... Hauptsache, es ist und bleibt Kunst!!
Als richtiger U2-Fan bin ich was die Band angeht wirklich nach allen Seiten recht offen.
Aber diese acoustic-Version von Vertigo ist schon ein wenig - nun - grenzwertig, oder?
Zumindest war es mutig, so was durchzuziehen

Wenn du gerne extreme Sachen in der Kunst magst, wie gefällt dir denn das hier ?

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Die "Lady" auf der Bühne hat doch reizende Beine, oder
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 11:05   #508
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Die "Lady" auf der Bühne hat doch reizende Beine, oder
Ob die "Lady" das heutzutage auch noch wagen würde??? Und wenn ja, ob man es dann tatsächlich auch so gerne sehen würde???
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 17:00   #509
Mensch_Heidi
- mach den Kopf aus -
 
Benutzerbild von Mensch_Heidi
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: "Dort und Hier"
Beiträge: 186
Mensch_Heidi wird schon bald berühmt werden
Aw: U2

wie cool ist das denn?
- the daltons -
die qualmende schwester betty find ich besonders heiß – sehr sexy
ich bitte um infos für konzerttermine "der daltons"
__________________
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund.
Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu -
Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ -
Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘.
Mensch_Heidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 18:18   #510
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Mensch_Heidi Beitrag anzeigen
wie cool ist das denn?
- the daltons -
ich bitte um infos für konzerttermine "der daltons"

... für dieses Jahr sieht es schlecht aus , der Support steht .
Da mußt Du halt auf Youtube zurückgreifen und Dich in den Herbst des Jahres 1987 zurückbeamen lassen. Es gibt da so ein paar Gigs mit Betty und ihren Bourbon trinkenden Brüdern als Support.
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 21:07   #511
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Aw: U2

Weiss wahrscheinlich schon jeder, aber vielleicht auch nicht

http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_511046.html
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 15:27   #512
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Aw: U2

Zitat:
Zitat von u2tour.de
Bono aus dem Krankenhaus entlassen - Nordamerika-Leg verschoben


Wie u2.com soeben vermeldet, ist Bono nach erfolgreicher OP aus dem Ludwig Maximilians-Universitätsklinikum (LMU) in München entlassen worden, wo er sich am Freitag vergangener Woche einer Not-Rücken-OP unterziehen musste (u2tour.de berichtete). u2.com gibt nun weitere Einzelheiten und Hintergründe bekannt - der Wirbelsäuleneingriff wurde notwendig, weil bei Bono neben starken Schmerzen auch Lähmungserscheinungen in den unteren Extremitäten einsetzten, die eine sofortige OP unumgänglich werden ließen, um spätere Folgen zu vermeiden. Die OP ist erfolgreich verlaufen und lässt auf vollständige Genesung hoffen. Allerdings wird dazu eine mindestens 8wöchige Reha-Maßnahme notwendig. Wie Paul McGuinness in München vor der Presse bekannt gab, werden aus diesem Grund die 16 Konzerte des US-Legs verschoben. Für die Europa-Konzerte, die am 06. August 2010 in Turin, Italien, beginnen soll, gibt es selbstverständlich noch keine Prognosen. u2tour.de wird Euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

update 1:

Mittlerweile hat u2.com eine weitere News veröffentlicht. Danach wird der gesamte US-Leg in 2011 nachgeholt! HIER geht's zur Meldung von u2.com.

update 2: Natürlich muss auch U2s heißersehnter Auftritt beim Glastonbury Festival ausfallen. U2.com hat soeben eine weitere Meldung gepostet: Bono wird mit folgenden Worten zitiert: 'I'm heartbroken. We really wanted to be there to do something really special - we even wrote a song especially for the Festival.'
http://www.u2tour.de/news/
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 17:37   #513
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Wäre schon schön. wenn Bono bis zum Beginn von Leg 4 wieder fit wäre.
Aber wenn nicht, dann müssen wir eben bis 2011 warten - ebenso wie alle U2-Fans in den USA.
Solche Dinge passieren eben.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 06:27   #514
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Wünsche Bono baldige und vor allem vollständige Genesung!

Laut neuestem U2Tour.de-Newsletter rechnet die Band damit, dass der 4. (Europa-) Leg mit 95 %-iger Wahrscheinlichkeit planmäßig stattfinden wird.

Es gibt aber auch Positives zu berichten:

Zitat:
Es gibt aber neben den negativen Meldungen auch durchaus erfreuliche Nachrichten von der U2-Front. The Edge hat heute in einem Radiointerview zu Protokoll gegeben, dass die Band ein neues Songs arbeitet:"We have a lot of new songs and we're very excited....We're very excited about our next project. Our question now is What's the quickest way we can get this stuff out?", wird Edge zitiert.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 15:17   #515
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

The Edge scheint ja sehr zu bedauern, dass Bono keinen längeren postoperativen Gedächtnisverlust hat

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Sie scheinen alle sehr gewillt zu sein drauf aufzupassen, dass Bono nicht zu früh wieder aktiv wird. Richtig so.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 18:10   #516
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Sie scheinen alle sehr gewillt zu sein drauf aufzupassen, dass Bono nicht zu früh wieder aktiv wird. Richtig so.
Die Band hat in dem Fall alle Fäden in der Hand: Als Solokünstler wird Bono ja schwerlich auf Tour gehen können
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 06:43   #517
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Gestern frisch eingetroffen: DVD U2 - 360° At Rose Bowl



Jetzt habe ich zum ersten Mal eine (Kauf-) DVD von einer U2-Tour, bei der ich dabei war - und bin leider nicht wirklich hundertprozentig glücklich damit.

Alles in allem ist mir die DVD zu farbig-schrill geworden. V.a. ist mir als europäischer Fan die fast permanente US-Flaggen-Farbenpräsenz viel zu arg. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die DVD-Produzenten sich nicht ganz einig darüber waren, ob sie ein U2-Konzert oder eine Claw-Dokumentation machen wollen. Auf der einen Seite gefallen mir gut die vielen Blicke auf die Claw, die man so als Konzertbesucher nicht bekommen kann. Allerdings wirkt durch diese Aufnahmetechniken die Claw auch viel viel gigantischer als dass sie in Wirklichkeit war. Auf der anderen Seite rückt durch die Überpräsenz der Bühne die Musik schon fast in den Hintergrund. Teilweise habe ich tatsächlich das Gefühl, es ist eine Stage-Design-Dokumentation mit musikalischer Untermalung mit U2-Musik.

Gut finde ich, dass versucht wurde, alle Vier möglichst ausgewogen zu präsentieren, selbst Larry (Was sie ihm wohl eingeflößt haben, dass er dem zustimmt? ).

Mit dem vieldiskutierten Weglassen des (echten) Openers "Breathe" kann ich zwar leben, aber so (mit Boots) kommt es mir etwas zu reingestolpert daher. Außerdem ist ihnen gelungen, die geniale "Brücken-Szene" am Ende von "Until The End Of The World" zu zerschneiden; "Vertigo" ist mir viel zu hektisch geschnitten; WOWY ist völlig (von Bono) verhunzt und hat nicht einmal ansatzweise etwas mit dem WOWY zu tun, für das ich es liebe. Selbst "Moment Of Surrender" lässt nicht eine Sekunde lang das wiederaufleben, was ich jedes Mal im Stadion empfunden habe.

Fazit: Für jemanden, der nicht bei der Tour dabei sein konnte, ist es sicher eine tolle Konzert-DVD. Für jemanden, der es live erlebt hat und sich die Konzertübertragung dieses Konzertes auf Youtube aufgenommen hat, ist mit diesem Mitschnitt sicher besser bedient.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 11:35   #518
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Gestern frisch eingetroffen: DVD U2 - 360° At Rose Bowl



Jetzt habe ich zum ersten Mal eine (Kauf-) DVD von einer U2-Tour, bei der ich dabei war - und bin leider nicht wirklich hundertprozentig glücklich damit.

Alles in allem ist mir die DVD zu farbig-schrill geworden. V.a. ist mir als europäischer Fan die fast permanente US-Flaggen-Farbenpräsenz viel zu arg. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die DVD-Produzenten sich nicht ganz einig darüber waren, ob sie ein U2-Konzert oder eine Claw-Dokumentation machen wollen. Auf der einen Seite gefallen mir gut die vielen Blicke auf die Claw, die man so als Konzertbesucher nicht bekommen kann. Allerdings wirkt durch diese Aufnahmetechniken die Claw auch viel viel gigantischer als dass sie in Wirklichkeit war. Auf der anderen Seite rückt durch die Überpräsenz der Bühne die Musik schon fast in den Hintergrund. Teilweise habe ich tatsächlich das Gefühl, es ist eine Stage-Design-Dokumentation mit musikalischer Untermalung mit U2-Musik.

Gut finde ich, dass versucht wurde, alle Vier möglichst ausgewogen zu präsentieren, selbst Larry (Was sie ihm wohl eingeflößt haben, dass er dem zustimmt? ).

Mit dem vieldiskutierten Weglassen des (echten) Openers "Breathe" kann ich zwar leben, aber so (mit Boots) kommt es mir etwas zu reingestolpert daher. Außerdem ist ihnen gelungen, die geniale "Brücken-Szene" am Ende von "Until The End Of The World" zu zerschneiden; "Vertigo" ist mir viel zu hektisch geschnitten; WOWY ist völlig (von Bono) verhunzt und hat nicht einmal ansatzweise etwas mit dem WOWY zu tun, für das ich es liebe. Selbst "Moment Of Surrender" lässt nicht eine Sekunde lang das wiederaufleben, was ich jedes Mal im Stadion empfunden habe.

Fazit: Für jemanden, der nicht bei der Tour dabei sein konnte, ist es sicher eine tolle Konzert-DVD. Für jemanden, der es live erlebt hat und sich die Konzertübertragung dieses Konzertes auf Youtube aufgenommen hat, ist mit diesem Mitschnitt sicher besser bedient.
Das klingt ja jetzt nicht so restlos überzeugt.
Ich werde auf meine DVD wohl noch ein bißchen warten müssen - schließlich ist UK sehr weit weg

Aber ich muss zugeben, dass ich auf die DVD nicht mal so extrem gespannt bin. Es gibt im Netz so viel gutes Material von den Konzerten, bei denen ich selbst gewesen bin, dass ich eigentlich auf diese DVD im Grunde hätte verzichten können.
Bei der Bestellung hat mich vermutlich mehr der Sammlertrieb gelenkt als echte Vorfreude auf die DVD.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 05:56   #519
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Bono regeneriert - und Edge hat Spaß mit Muse in Glastonbury:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Übrigens: Noch 40 Tage bis Turin
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 00:27   #520
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.




... und mir scheint ... Bono lässt die Haare wieder wachsen ... ja, doch ... ganz bestimmt ...

Hier mal zum Vergleich ... und weil es gerade so schön passt ... it's a beautiful daaay ...

http://www.youtube.com/watch?v=ViNk3mt0msM
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.