Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2003, 17:26   #121
eva
Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 40
eva hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Dido mit White Flag ,
The Rasmus mit First day of my life
eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 01:11   #122
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Ab in den Süden

Also wirklich schön finde ich es nicht, aber es ist so schlecht, dass es schon wieder fetzt!! :wink:
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 22:45   #123
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
naja, also wenn ich mal radio höre, kommt eigentlich ständig dieser gecoverte "only you"-song von keineahnung..- mag ich überhaupt nicht, aber er hat mich dazu bewogen, einer verschollen geglaubten mc doch noch ne chance zu geben und nach einer wahnsinnssuchaktion hab ich sie auch tatsächlich wiedergefunden..- besagte mc enthält die originalversion der 'flying pickets' und ist traumhaft schön .
außerdem mag ich das bernd-begemann-kim-frank-lied "bis du den richtigen triffst, nimm mich"..- klingt zwar bisschen nach münchner freiheit u.ä.- aber gegen die hab ich ja so eigentlich auch nichts :wink: !
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 08:28   #124
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Aurelie......absoluer Ohrwurm und ich hab echt Glück, läuft immer wenn ich mal ins Auto steige )
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 14:03   #125
vollmond75
herbert narrisch
 
Benutzerbild von vollmond75
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
vollmond75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
........ von dido
.................................white flag

gefällt mir ganz gut
__________________
ich mache dir das leben zum himmel
halte dir die schatten vom leib
vollmond75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 09:04   #126
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
P!NK !!

TROUBLE
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 15:28   #127
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
lexy & k-paul - daaaancing ... das könnte ich zur zeit nonstop hören *daaaancing*
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 23:19   #128
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von sonnenblume22
P!NK !! TROUBLE
...dito...

Und REM...bad day!!!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 23:52   #129
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
gustav gans von den absoluten beginnern ... nicht, dass es mein lieblingssong ist, aber es hat etwas ... die melodie ist so einprägsam ... dabei fand ich das lied so schrecklich am anfang
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 12:44   #130
fanatisch2000
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 22
fanatisch2000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
IT`S MY LIFE
von No Doubt!!
__________________
"Hier ist ein junger Mann, der sagt, er will ein Kind von mir... (2 Sekunden später) na los, dann komm her!!"
fanatisch2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 11:12   #131
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
"ich bin müde" von fettes brot.

was dieses "rio reiser-familienalbum" betrifft, bin ich aber eher enttäuscht, wie da z.t. alte scherben-klassiker verhunzt worden sind. überhaupt find ich, langsam sollte es mal gut sein mit den rio reiser -coverversionen. es wird von jahr zu jahr unanhörlicher. ganz besonders grauenhaft:

marlon singt junimond

-ich hatte schon bei nena meine bedenken bei "schritt für schritt ins paradies" ..-aber das schießt den vogel ja komplett ab.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 16:02   #132
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von grönländerin
was dieses "rio reiser-familienalbum" betrifft, bin ich aber eher enttäuscht, wie da z.t. alte scherben-klassiker verhunzt worden sind.
Zitat:
Zitat von grönländerin

marlon singt junimond
Das geht aber irgendwie fast (Betonung auf fast ) noch ... wesentlich schlimmer finde ich diese Version vom König von Deutschland - hab da heute nochmal reingehört, weil ich es gar nicht glauben konnte ... klingt sowas von fürchterlich !!!

Mir gefällt übrigens (weil ich's eben im Radio gehört hab) wesentlich besser als White Flag noch Life for Rent. Hat jemand letzte Woche Dido bei Harald Schmidt gesehen, als sie das gesungen hat? Nur sie und ihr Gitarrist ... sehr schöne Atmosphäre irgendwie und ein wirklich wunderschönes Lied, da kam mir sogar good old Dirty Harry fast ein wenig ergriffen vor (zumindest für seine Verhältnisse )...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (02.08.2005 um 12:45 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 16:08   #133
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Mal noch was anderes, weil's mir eben einfällt (sollte es eine blöde Frage sein, dann nur kein Zwang, sagt es ruhig ), aber ich steh da gerade auf dem Schlauch. Gibt es eigentlich von diesem Schalke-Live-Unbewohnt irgendwie auch eine Single? Weil ich glaube, vor kurzem sowas bei Ebay gesehen zu haben (heißt natürlich nicht viel, aber ist mir halt aufgefallen) und mich schon gewundert hab, ob ich was verpaßt habe..?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (02.08.2005 um 12:46 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 21:12   #134
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich hatte es ja schon so gut wie verdrängt.....(dieses album sollte verboten werden!!!)

Zitat:
was dieses "rio reiser-familienalbum" betrifft, bin ich aber eher enttäuscht, wie da z.t. alte scherben-klassiker verhunzt worden sind. überhaupt find ich, langsam sollte es mal gut sein mit den rio reiser -coverversionen. es wird von jahr zu jahr unanhörlicher. ganz besonders grauenhaft:

marlon singt junimond

-ich hatte schon bei nena meine bedenken bei "schritt für schritt ins paradies" ..-aber das schießt den vogel ja komplett ab.

__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 10:43   #135
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
Zeichen der Zeit

"Du bist nicht allein"
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 15:44   #136
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Das geht aber irgendwie fast (Betonung auf fast.. ) noch....Wesentlich schlimmer finde ich diese Version vom König von Deutschland...-hab da heute nochmal reingehört, weil ich es gar nicht glauben konnte...klingt sowas von fürchterlich...woher kennt man aber eigentlich Ferris MC noch? Kommt mir dem Namen nach so bekannt vor, und kann's aber nicht richtig zuordnen..
oh hilfe! das hatt' ich gleich sofort verdrängt.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 11:23   #137
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
laith al deen - alles an dir
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 16:54   #138
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich seh grad, ich kenn ja doch was evanescence..- "bring me to life". aha, die sind das also . und "my immortal" scheint die neue single zu sein..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 19:40   #139
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hätt ich nie gedacht: Seal ~ Loves devine

Hab zwar keine Ahnung, was Devine heißt, aber das Lied ist genial.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 19:49   #140
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
divine heißt "göttlich", commodus! schönes lied, ja.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.