Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2011, 15:45   #541
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle. Das wird toll. Wir warten dann gespannt auf eure Fotos, Videos, Berichte etc.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 16:35   #542
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
@persönliches video: konntet ihr klären, wir ihr morgen hinkommt?
alles geklärt
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 20:35   #543
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

DANKE an alle die sich mit uns freuen

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ein bisschen unnötig, dass irgendwelche LV-diskussionen und -kommentare jetzt zu groe.de getragen werden

und wenn 7 der 10 gewinner von LV sind, ist das doch toll.. wenn leute gewinnen, die man nicht kennt, regt man sich auf, dass nicht die "fans" gewinnen; wenn leute gewinnen, die man kennt, regt man sich auch auf, weils die falschen fans sind..
unterschreib
Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
alles geklärt
TOLL
dann bis morgen
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 21:23   #544
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Wenn man sich anschaut, wer alles gewonnen hat, so finde ich, ist das ein großartiger Beweis dafür, dass die Macher der offiziellen Seite relativ unvoreingenommen und ohne Ansicht der teilnehmenden Person an die Sache rangehen, zum Beispiel wurde mindestens eine Person ausgewählt, die schon in Düsseldorf dabei war (wenn auch nicht über die Seite) oder auch eine andere, die nicht ausnahmslos positiv über die offizielle Seite, bzw. die von ihr möglicherweise entsandten Mitglieder schreibt.

Zitat:
wenn leute gewinnen, die man nicht kennt, regt man sich auf, dass nicht die "fans" gewinnen; wenn leute gewinnen, die man kennt, regt man sich auch auf, weils die falschen fans sind..
Ich überlege gerade, persönlich kenne ich niemanden von den Gewinnern, und vom schreiben her eigentlich auch nicht (jedenfalls nach meiner Auffassung von "kennen"), aber unterm Strich ist mir das eigentlich auch egal, weil ich finde, dass es jedem zu gönnen ist, der sich mehr oder weniger als Fan betrachtet. Ein bisschen traurig ist man natürlich immer, wenn man mal irgendwo nicht gewinnt, beim Lotto vielleicht weniger, und bei so etwas vielleicht etwas mehr, dieses Mal waren die Chancen auch etwas geringer (im Dezember haben sich um die 50 Leute für 20 Plätze beworben, dieses Mal waren es etwa 100 auf 10), aber dennoch relativ hoch, für die aus Berlin oder der näheren Umgebung ist es vielleicht noch ein bisschen schmerzhafter, aber von so etwas geht die Welt nicht gleich unter und deswegen muss man nicht gleich in Tränen ausbrechen, da gibt es täglich etliche schwerwiegendere Anlässe.

Im Dezember wurde ich übrigens auf eine Profilnachricht hingewiesen, von der ich nicht genau weiß, ob von mir die Rede ist, ich will es auch lieber nicht wissen (falls der/die Urheber/in es gerade nicht weiß, sie lautet >>ausgerechnet der !
Und wie heißt ***** da?
<<), worauf ich aber hinaus wollte, ist, dass diese Seite und die offizielle eigentlich ursprünglich das selbe Thema behandeln und sich beide Seiten eigentlich gegenseitig ergänzen könnten und zusammenarbeiten, das geschieht zwar zum Teil, aber es ist noch ausbaufähig. Vielleicht ist es auch kein großer Zufall, dass außer mir auch andere dort einen anderen Namen benutzen (was bis zum Geoutetwerden auch jeweils ein bisschen Anonymität verleiht) als hier.

Insgesamt finde ich die Auswahl der Gewinner weder besonders "gut" oder "schlecht" geschweige denn "falsch" oder "richtig", sie wirkt aber irgendwie fair, so als Gesamtbild, und mich freut vor allem, dass das Geburtstagsargument, das ich im Dezember auch benutzt habe, obwohl es für mich ein Tag ist wie jeder andere, auch dieses Mal angekommen ist, jedenfalls von einer Bewerberin, das zeigt doch, dass die Entscheidungsbefugten sich etwas bei ihrer Auswahl denken. Ebenso finde ich es für mich persönlich nicht ungerecht, dass ich dieses Mal nicht gewonnen habe, so ist es halt im Leben, dafür hatte ich meine Gelegenheit im Dezember bereits, und diejenigen, die beide Male nicht gewonnen haben, werden sicherlich auch noch irgendwann ihre persönliche Sternstunde erleben, wenn sie nicht zu verbissen an die Sache rangehen.

Anstatt immer nur alles schlechter zu reden als es tatsächlich ist, könnten einzelne auch mal die Gelegenheit nutzen, die offizielle Seite und auch die "Macher" von hier von der ganz positiven Seite zu sehen, es ist beiweitem keine Selbstverständlichkeit, dass so etwas ermöglicht wird, im Vorfeld der vergangenen Alben hat sich das weitgehend in der Unwissenheit der Allgemeinheit abgespielt, und auch dieses Forum an sich ist da nun ein bisschen anders davor, zu Was muss muss gab es eine ähnliche Situation mit dem kleinen Unterschied, dass dort still und heimlich eine Delegation zur damaligen Vorstellung gegangen ist und hinterher einiger Unmut sich breit machte, das ist dieses Mal nicht so, es gab zwar auch wieder eine freundliche Einladung, die nicht dem gesamten Forum gilt, doch dieses Mal darf jeder dran teilhaben, der sich auch hier entsprechend bewirbt (so habe ich es jedenfalls verstanden), insofern kann man hier auch mal dem Forum danken, dass es manches möglich macht, ungeachtet dessen, dass seine Möglichkeiten etwas eingeschränkter sind als die der offiziellen Seite, dafür hat das Forum auch gewisse Vorteile, die die offizielle Seite nicht zu bieten hat (Vollständigkeit, Pünktlichkeit, Private Nachrichten), einen gewaltigen Nachteil teilen aber beide Seiten und zwar puren Neid und Missgunst gegenüber seinen nächsten, die wenigsten gönnen den leicht bevorteilten den Dreck unter den Nägeln geschweige denn die Butter auf dem Brot. Eigentlich bin ich ziemlich optimistisch an das neue Jahr, das neue Album, die neue Tour und das alles rangegangen, ich erinnere mich da auch an ein paar vorweggreifende Worte eines großen Visionärs aus diesem Forum vom 10.1.:

Zitat:
Ich denke an die Worte von Herrn Grönemeyer, die ich jetzt nicht genau nachschlage, die aber sinngemäß lauten: "Ich denke, das kommende Jahrhundert wird ein Jahrhundert der Menschlichkeit" oder so ähnlich. Vielleicht hat er sich da nur ein bisschen in den Dimensionen vertan, und meinte erst einmal das kommende Jahrzehnt, und soweit ich das wahrgenommen habe, das vergangene war nicht gerade menschlich, zumindest habe ich es nicht so wahrgenommen, mittlerweile sind die Zeiten so, dass sich kaum noch jemand auf die Straße traut (im übertragenen Sinne), dass die Welt sich zunehmend anonymisiert im Internet abspielt und dass generell am ehesten die Angst regiert. Früher hieß es oft, die Geißel der Menschheit wäre Krebs, ich war lange Zeit der Ansicht, die wirkliche Geißel der Menschheit wäre Geld, aber ich glaube, meine Sicht der Dinge wendet sich dahin, dass die wirkliche Geißel Angst ist, und ich bin der Ansicht, dass man das nicht einfach so hinnehmen darf, zumal Angst zu großen Teilen besiegbar ist. Der Versuch, gleich die ganze Welt ein bisschen menschlicher zu machen, dürfte hier ziemlich schnell scheitern, aber andererseits habe ich schon oft gehört, dass man nicht gleich vom Weltfrieden träumen sollte, wenn man sich am Gartenzaun die Köpfe einhaut, deshalb möchte ich hier und heute meinen persönlichen Beitrag leisten, zu versuchen, wenigstens dieses Forum ein kleines bisschen menschlicher zu machen.
Als Schiffsverkehr raus kam, da fühlte ich mich irgendwie beflügelt und fand, meinen Worten wird Ausdruck verliehen, dass ein gewissen Umdenken stattfinden kann und muss, und als dann auch noch Wäre ich einfach nur feige bekannt wurde, da war mir völlig klar, dass ein neues Zeitlater begonnen hat, bzw. gerade beginnt, vielleicht bin ich der einzige, der es so sieht, generell fände ich es natürlich sehr begrüßenswert, wenn auch ein paar andere dem nacheifern und den "glorreichen Zeiten" entgegenschauen, die es irgendwann mal gab und die so oder noch um ein vielfaches prachtvoller direkt bevorstehen, umso bedauernswerter ist es, wenn einzelne Querulanten meinen, sie müssen einen mit ihrer Niedertracht wieder um Jahrzehnte zurückwerfen.

Zitat:
DANKE an alle die sich mit uns freuen
BITTE
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 12:47   #545
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Ab 18.45 startet laut groenemeyer-Newsletter der Live-Stream für die Daheimgebliebenen
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 12:49   #546
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

wow, da bin ich ja schon zu Hause.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 13:31   #547
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Oh, wie bin ich aufgeregt
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 14:32   #548
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

grö.de bietet 8 Tickets für Wetten dass? an
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 15:44   #549
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Bis gestern nachmittag habe ich versucht, zu erfragen, wo die PK stattfindet, nun weiß ich es und komme unmöglich noch nach Berlin; da mich die Verschwiegenheitsklausel aber nicht betrifft, schreibe ich es hier mal auf:

Haus der Kulturen der Welt
John-Foster-Dulles-Allee 10
10557 Berlin
18:45 Uhr

Ob das nun genau stimmt, weiß ich nicht, ich habe es aber aus ziemlich offizieller Quelle und mir ist sogar ein Name bekannt, der auf der Gästeliste steht, aber nicht erscheinen kann, den schreibe ich jedoch hier nicht auf, wer es bis nachher noch dorthin schaffen kann und den freien Platz einnehmen möchte, darf natürlich gerne nachfragen!

Ergänzung: Ich sehe gerade, dass fast genau das gleiche 3 Minuten vorher schon gegenüber stand, aber doppelt hält besser und außerdem steht drüben nicht, als wer man sich ausgeben muss, um herein zu kommen.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 16:25   #550
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Bis gestern nachmittag habe ich versucht, zu erfragen, wo die PK stattfindet, nun weiß ich es und komme unmöglich noch nach Berlin; da mich die Verschwiegenheitsklausel aber nicht betrifft, schreibe ich es hier mal auf:

Haus der Kulturen der Welt
John-Foster-Dulles-Allee 10
10557 Berlin
18:45 Uhr

Ob das nun genau stimmt, weiß ich nicht, ich habe es aber aus ziemlich offizieller Quelle und mir ist sogar ein Name bekannt, der auf der Gästeliste steht, aber nicht erscheinen kann, den schreibe ich jedoch hier nicht auf, wer es bis nachher noch dorthin schaffen kann und den freien Platz einnehmen möchte, darf natürlich gerne nachfragen!

Ergänzung: Ich sehe gerade, dass fast genau das gleiche 3 Minuten vorher schon gegenüber stand, aber doppelt hält besser und außerdem steht drüben nicht, als wer man sich ausgeben muss, um herein zu kommen.
Der Ort steht auf der Startseite von groenemeyer.de, ganz offiziell...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 20:57   #551
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Die Wetten, dass...???-Gewinner sind veröffentlicht!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Wer ist von uns alles mit, oder eher noch mit dabei?
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 20:59   #552
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

hm, diesmal hatte ich kein glück, aber ich freue mich für alle, die dabei sind viel spaß
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 21:44   #553
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Ich erkenne nur, das JJ gezogen wurde. Herzlichen Glückwunsch !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 11:45   #554
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Es scheint eine gewisse Regelmäßigkeit zu geben, insofern, dass ich immer dann bei den Gewinnspielen abräume, wenn ich der Verkündung der Gewinner nicht beiwohne, nun ist es schon das 2. Mal, dass die restliche Welt es vor mir weiß.

Ob ich tatsächlich hinfahre, muss ich morgen danach entscheiden, ob mich die Eintrittskarte morgen noch erreicht oder nicht, weil ich es mir weder leisten kann noch will, für um die 100 € pro Strecke zu bezahlen, die Lösung ist ein "Schönes-Wochenende-Ticket", das kostet nur 39,50 oder so um den Dreh und man kann damit an Sams- und Sonntagen deutschlandweit sämtliche Züge nutzen, allerdings nur im Regionalverkehr, und damit gibt es genau eine Verbindung, mit der ich morgens um halb 7 losfahre und gegen 18 Uhr oder so in Augsburg ankomme, das nützt aber alles nichts, wenn die Eintritskarte erst am Samstag im Laufe des Tages erscheint, also habe ich in meiner Antwortmail extra um Eil- oder Expressversand gebeten.

Schon komisch, da wird einmal etwas ziemlich gutes, einmal etwas übermäßig phantastisches und einmal etwas, naja, zumindest etwas bemüht annehmbares verlost, und ich als einziger überhaupt, der bei 2 Preisausschreiben erfolgreich war, gewinne das phantastischste von allen mal wieder nicht, das ist statistisch zwar nicht extrem unwahrscheinlich, lässt einen aber an seinem persönlichen Glück zweifeln.

Was übrigens noch weniger Leute interessieren dürfte, in einer Stunde läuft die heutige Ausgabe von "King of Pop - Das RSH-Musikquiz", von dem ich an anderer Stelle schon berichtet habe, dass ich am Montag 7 von 10 möglichen Antworten gegeben habe, die Dienstagskandidatin 6 und gestern wurden nur 3 geschafft, um 12:40 etwa läuft die heutige Runde, wer will kann dort direkt mitfiebern, dass der/die heutige Kandidat/in möglichst 8 oder mehr Antworten schafft, damit ich nicht der Wochengewinner werde und noch unverschämt mehr abräume als ohnehin schon!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 13:17   #555
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, finde ich, dass außer mir niemand von den Gewinnern einen pfiffigen/kreativen/lesewürdigen Beitrag geschrieben hat. Bei der Berliner PK hatte ich den Eindruck, es wurde sich durchgelesen, was die Leute schreiben, dieses Mal wurden die Gewinner vielleicht von einem Affen an der Schreibmaschine willkürlich getippt (bei manchen Beiträgen in diesem Forum habe ich ab und zu auch den Eindruck) oder aber es wurde mal wirklich ausgelost, vielleicht haben sie das Lamm aus dem Schiffsverkehr-Video (oder etwas vergleichbares) dazu in einem Aquarium (oder so etwas ähnlichem) wühlen lassen oder sich ein anderes ebenso verrücktes Losverfahren ausgedacht, der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Eigentlich will ich da ja gar nicht hin, weil das noch anstrengender wird als heute, aber allein schon die Vorstellung, irgendso ein bescheuertes Transparent hochzuhalten, sofern ich die Möglichkeit hätte, eines vorzubereiten, sagt mir, man muss das mitmachen, hoffentlich kommt die Karte morgen an.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 13:25   #556
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, finde ich, dass außer mir niemand von den Gewinnern einen pfiffigen/kreativen/lesewürdigen Beitrag geschrieben hat.
stimmt, es waren wirklich viele unkreative wetten dabei. das dachte ich mir auch so. meine war auch nicht die tollste deswegen habe ich ja auch nicht gewonnen

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Eigentlich will ich da ja gar nicht hin...
wieso versuchst du dann nicht, deine karte abzugeben an jemanden, der gerne hin möchte und sich darüber freuen würde?
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 13:41   #557
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
...Eigentlich will ich da ja gar nicht hin, weil das noch anstrengender wird als heute...,
Sorry JJ, aber dann verstehe ich nicht, warum du dich überhaupt darum beworben hast. Ist doch schade, wenn du dadurch evtl. einem anderen Fan die Möglichkeit genommen hast... denn wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann sollen die Karten wohl personenbezogen und somit nicht übertragbar sein... Also überlegs dir nochmal...

Dir & allen anderen Gewinnern viel Spaß in Augsburg
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 13:41   #558
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Ich glaube, vor wenigen Wochen hatte ich erst meinen 300. Beitrag und nun kommt schon der 400., tststs.

Zitat:
Zitat von persönliches video
wieso versuchst du dann nicht, deine karte abzugeben an jemanden, der gerne hin möchte und sich darüber freuen würde?
Ich glaube, bei meiner Tailnahme habe ich mich ein bisschen so verhalten, wie das, was bei Ebay immer unter Spaßbieter läuft, ich habe mir kaum Chancen ausgerechnet, zu gewinnen, wollte mir aber auch nicht selbst im Wege stehen und erst recht wollte ich nicht hinterher die Gelegenheit haben, zu schreiben:

Zitat:
Zitat von HAMBURG
Und genau deshalb hab ich mich gar nicht erst beworben!Ich dachte mir das schon vorher!!
Sollte die Karte morgen nicht bei mir angekommen sein und dann wohl am Samstag ankommen und nicht explizit auf meinen Namen ausgestellt sein, kannst Du sie natürlich gerne abholen (aus Kiel oder Neumünster oder Bornhöved, aber aus keinen Fall annähernd aus der Nähe von Augsburg) und selbst benutzen oder Dich als ich ausgeben, wenn es keine Ausweiskontrolle gibt, ansonsten wird sie wohl zwangsweise verfallen müssen, so die Post es nicht anders zulässt.

Ich finde es übrigens sehr interessant, dass REINESHERZ sich bei der Berliner PK beworben hat, dort keinen Erfolg hatte und das ganze als Schiebung verunglimpfte, sich dann aber auch um die Wetten, dass-Karten bewarb und das ganze nun nicht mehr als Schiebung, sondern als "Freunterlwirtschaft" sieht, ach nein, als Freunterlwirtschaft und Schiebung.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 14:38   #559
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Wenn ich genau drüber nachdenke, eigentlich sollte ich sogar hoffen, dass nur das Los entschieden hat und nicht die Extravaganz der Bewerbungen, immerhin habe ich eine grobe Ordnungswidrigkeit in einem nicht unerheblichen Maße angekündigt, es ist eigentlich unverantwortlich von so einer offiziellen Seite, so etwas auch noch zu fördern, und wenn jetzt tatsächlich einige auf die Idee kommen, wahllos rumzusprühen, dann bin ich am Ende der Dumme.

Ich sehe jetzt schon eine gewaltige Klagewelle auf das Grönemeyer-Management zukommen, weil die öffentlichen Wände tatsächlich mit Schiffsschrauben zugesprüht werden, das erinnert mich ein bisschen daran, dass die Plattenfirma von Queen damals 60 (oder doch nur 30? Ich glaube, es waren 60) Fahrradsattel ersetzen musste, weil diese nach Ansicht des Verleihs nicht mehr verwendet werden konnten, was kosten dagegen erst tausende von Häuserfassaden, die vielleicht nicht mal großartig übergetüncht, sondern im Extremfall prophylaktisch abgerissen werden?
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 14:41   #560
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Ich finde es übrigens sehr interessant, dass REINESHERZ sich bei der Berliner PK beworben hat, dort keinen Erfolg hatte und das ganze als Schiebung verunglimpfte, sich dann aber auch um die Wetten, dass-Karten bewarb und das ganze nun nicht mehr als Schiebung, sondern als "Freunterlwirtschaft" sieht, ach nein, als Freunterlwirtschaft und Schiebung.
Was ein Neidhammel
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.