Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Fragen rund ums Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2007, 10:02   #1
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
öffentliche Benutzergruppe?

Guten Morgen,

ich vertreibe mir eben noch ein wenig die Zeit bevor mein Adrenalinspiegel ins unermessliche steigt und ich zu einem Vorstellungsgespräch aufbreche.....
Okay, mir ist aufgefallen das im Profil folgendes steht: "Kelene ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe".
Das steht in so ziemlich jedem Profil das ich mir bisher angesehen habe.
Was bedeutet das? Ist das eine Funktion die man einbauen kann? Also ich kenne sowas von verschiedenen anderen Seiten das es bestimmte Bereiche gibt wo man z.B. nur als Admin reinkommt oder wo man einen bestimmten Antrag (hach ich liebe Deutschland) stellen muß.
Sollte ich das einfach ignorieren?

DANKE
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 10:32   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: öffentliche Benutzergruppe?

einfach ignorieren, ja. es gibt hier keine öffentlichen benutzergruppen, denen man beitreten könnte.

so eine gruppe gab es mal eine kurze zeit lang für die teilnehmer des letzten forum-treffens.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 10:33   #3
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: öffentliche Benutzergruppe?

DANKE Christian.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 16:05   #4
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: öffentliche Benutzergruppe?

danke euch beiden. ich habe mir auch schon oft überlegt was das wohl heißen soll, nun weiß ich es.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.