Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2006, 21:06   #21
Schnurr
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 8
Schnurr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

hallo,

seid ihr sicher das herbert bei harald schmidt heute abend zu gast ist? in der programmvorschau auf ard.de steht das Jessica Schwarz kommt (kp wer das is?).

lieben gruß
Schnurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 21:07   #22
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

jessica schwarz war gestern da..

schauspielerin, moderatorin, exfreundin von daniel brühl
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 21:27   #23
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Ne halbe Stunde geht die Sendung.... ich hoffe nur,das Herbert nicht nur paar Minuten da ist Ich schalte auf jeden Fall an und wehe der Schmidt hört sich wieder am liebsten selber reden
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 23:12   #24
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

ich fall vom stuhl... mensch, sieht der gut aus
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 23:19   #25
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

sehr schön.. wie die da rumwitzeln

er:
- sitzt also viel rum so im leben
- hat nicht viel zu tun
- hat n ganz normalen alltag, wie jeder andere mensch auch
- geht und kuckt ob er noch was einkaufen muss
- dann sitzt er rum
- kuckt ausm fenster
- ruft n freund an
- duscht viel
- föhnt sich gerne
- ist föhn-fetischist

.......
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EyeTVSchnappschuss001.jpg
Hits:	305
Größe:	59,9 KB
ID:	1117  
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 23:21   #26
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Und das Lyrische ? Nicht schlecht, obwohl auch nichts neues.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 23:23   #27
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat: "15-16 Konzerte spielen wir Nächstes Jahr". Aha
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 23:29   #28
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von persönliches video
ich fall vom stuhl... mensch, sieht der gut aus
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 23:30   #29
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Herrlich,wie Harald sagte,die Kartenpreise liegen bei 8 Euro und Herbert meint zwischen 30 und 40 Euro........... Von welchen Konzerten redet er
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 23:39   #30
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von persönliches video
ich fall vom stuhl... mensch, sieht der gut aus

Zitat:
Zitat von Danyflower
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen
Das Fieber steigt wieder . auch bei mir
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 23:59   #31
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Sooo hat er letztens auch gestraaaaaahlt, nicht Anne??
Man, wat freu ick mir!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 00:38   #32
Sausemann
..ist ein netter Kerl
 
Benutzerbild von Sausemann
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Hinterland
Beiträge: 74
Sausemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von sylvia
Herrlich,wie Harald sagte,die Kartenpreise liegen bei 8 Euro und Herbert meint zwischen 30 und 40 Euro........... Von welchen Konzerten redet er
Ich hab´s mir gerade nochmal angehört.. Er sagt sogar, dass die Preise "zwichen 32 und 35 Euro seien, plus Vorverkaufsgebühren". Hat mich auch stutzig gemacht..
Hab ich dann mit meinen 53 Euro wohl ein Zahlendreher drin..Kann vorkommen, jeder macht Fehler..werd ich eventim.de mal drauf aufmerksam machen..

Aber ansonsten...super gut gelaunter Herbi, ich freu mich auf die Tour
__________________
..Männer sind auch Menschen..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen
Sausemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 06:21   #33
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von persönliches video
ich fall vom stuhl... mensch, sieht der gut aus
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 06:57   #34
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

... und ich höre meine oma am telefon noch sagen: "waaas? herbert bei harald?! da wird er's schwer haben (harald), denn herbert kann er nicht so einfach veralbern." ... sie haben sich (mal wieder) klasse ergänzt und die playmobil-aktion hätte harald ruhig weglassen können, um herbert noch ein paar minuten zu lassen. aber ich will nicht immer meckern - schließlich ging die sendung ja auch etwas länger

- jetzt wird es richtig schwäbisch
- ich kenne da einen guten arzt ... grönemeyer ... kennst du denn?
- ich bin geistig relativ rege
- was ist das alles gegen currywurst?!
- du tingelst nicht durch talkshows - nein, ich bin gern bei dir!


harald könnte mal wieder zum frisör gehen und herbert soll bleiben wie er ist
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 08:59   #35
Mafi74
Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Gütersloh
Beiträge: 49
Mafi74 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Er war ja extrem locker drauf und scheint sich mit Harald echt gut zu verstehen!

Viel Neues gab es nicht (also hier wurde ja schon im Laufe des Tages alles geschrieben !) aber es war unterhaltsam.

Kaputtes Knie, etwas abergläubisch wg. Veröffentlichung des Albumnames da er sich noch ändern wird, braucht jetzt den Druck Texte zu schreiben daher die Terminvorgaben gut für ihn, ansonsten zuhause in London eher faul, schaut aus dem Fenster, arbeitet wenig !

Er wirkt sehr entspannt und zufrieden, auf Einslive hatten sie heute morgen auch viele Ausschnitte aus der Pressekonferenz!
__________________
Wende den Wind, bis er dich bringt,
weit zum Meer, du weißt wohin!
Mafi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 09:04   #36
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Also Harald konnte eigentlich froh sein das der Herbert die letzten 5-10 min gerettet hat. Der Rest dieser Sendung war so grottenlangweilig.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 10:01   #37
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von Unterwegs
Also Harald konnte eigentlich froh sein das der Herbert die letzten 5-10 min gerettet hat. Der Rest dieser Sendung war so grottenlangweilig.
Das dachten wir auch! Es war eine Faselei , am Anfang recht witzig, doch irgendwie war der Ausschaltknopf bei ihm wohl recht weit entfernt.
Wäre Herbert nicht gewesen, ich hätte den Fernseher ausgeschaltet.

Außerdem diese Frisur, mich stört das irgendwie, da ist so gar nichts ästetisches mehr...
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 10:26   #38
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von sylvia
Herrlich,wie Harald sagte,die Kartenpreise liegen bei 8 Euro und Herbert meint zwischen 30 und 40 Euro........... Von welchen Konzerten redet er

das habe ich mich auch gefragt

und da er jetzt gesagt hat das er fönfetischicht is,bin ich gespannt ab wann die ersten föne anstelle von gummibärchen auf die bühne fliegen
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 10:26   #39
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Ich hab ewig kein Harald mehr geguckt und irgendwie hatte ich - wie soll ich sagen - mehr erwartet.
Gut, die Haare fand ich auch nicht besonders lecker Meine Güte, wenn's gefällt...
(Wo ist eigentlich Glitzie? Hat sie die Schmidt-Grönemeyer-Compilation überstanden? )

Aber dieser duschende Fönfetischist Herbert... Donnerwetter
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 10:27   #40
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von saskia
und da er jetzt gesagt hat das er fönfetischicht is,bin ich gespannt ab wann die ersten föne anstelle von gummibärchen auf die bühne fliegen
Meinst du also ich soll meinen Fön mitnehmen??
Bringst du dann den Duschvorhang?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.