Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2009, 22:09   #8441
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Philipp Poisel am Handy Mit jedem deiner Fehler live aus Potsdam danke Moccaherzblatt
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 22:21   #8442
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Philipp Poisel am Handy Mit jedem deiner Fehler live aus Potsdam danke Moccaherzblatt
Cool, ca 10 Minuten vorher das gleiche Lied vom Philipp aus dem Autoradio. Die neue Nr. 1 bei den SWR3 Hörercharts
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 23:57   #8443
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Gerade im Moment gelesen, nun "beschäftigt" mich die aktuelle Signatur von "GlitzerndesMeer"...es ist zwar inzwischen wohl mehr als ein Jahrzehnt her, dass ich das zuletzt in der Hand hatte...aber ist das nicht aus "Dead Poets Society"??? Hundertprozentig sicher bin ich mir zwar gerade nicht, aber irgendwie war das mein erster Gedanke.

"Two roads diverged in a wood, and I, I took the one less travelled by - and that has made all the difference!" Das ist jedenfalls ganz sicher aus "Dead Poets Society"...auch ein toller Satz, den ich bis heute nicht vergessen hab!

Nebenbei läuft auch mit der guten alten "Telegraph Road" noch Musik (Dire Straits - hoffe, die kennt man heute noch), die ich damals rauf und runter gehört hab...wie passend...!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 13:59   #8444
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Gerade im Moment gelesen, nun "beschäftigt" mich die aktuelle Signatur von "GlitzerndesMeer"...es ist zwar inzwischen wohl mehr als ein Jahrzehnt her, dass ich das zuletzt in der Hand hatte...aber ist das nicht aus "Dead Poets Society"??? Hundertprozentig sicher bin ich mir zwar gerade nicht, aber irgendwie war das mein erster Gedanke.
Doch doch ist es ... im Original von ich glaube W.H. Auden

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
"Two roads diverged in a wood, and I, I took the one less travelled by - and that has made all the difference!" Das ist jedenfalls ganz sicher aus "Dead Poets Society"...auch ein toller Satz, den ich bis heute nicht vergessen hab!
Ach, der ganze Film ist einfach ganz toll könnt ich immer wieder sehen

So ähem ich geh dann mal wieder arbeiten
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 20:02   #8445
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Doch doch ist es ...
Danke für die "Auflösung"...

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ach, der ganze Film ist einfach ganz toll könnt ich immer wieder sehen
Ja, das stimmt...geht mir ganz genauso...!!! Muss ich unbedingt mal wieder machen...oder das Buch lesen...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 20:08   #8446
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

05.02.2009 nach fast unendlich vielen Fotos von Herbert und Co. gibts nun endlich auch ein Bild auf dem wir beide zusammenstehend abgelichtet sind...Danke, grönlandi!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 22:45   #8447
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Hör ich doch gleich mal Clueso Verlierer live
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 20:04   #8448
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Da mein Rechner zu Hause wohl in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, freu ich mich grad über die Gelegenheit, hier beim Babysitten ins Internet zu können

Momentaufnahme: dem Babyphone lauschen...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 15:29   #8449
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

War gestern mal wieder im "Badischen Ländle" und nutzte die Gelegenheit in Karlsruhe "kölsche Freunde in Konzert" in der Europahalle zu besuchen.
Die "Wise Guys" ("Besserwisser") ...
Hier wat für die Ohren und zum Schmunzeln...ist kein MUSS...nur wer will

http://www.youtube.com/watch?v=8OvgEfVCg3M

http://www.youtube.com/watch?v=x9jgL...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=nseba...next=1&index=6
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 08:08   #8450
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

...heute Morgen, ein ganz zartes Lied im Radio...
"Chancenlos" , von Annett Louisan...,
Hab ihr bis jetzt noch nie so richtig zugehört. Werd ich ab heute mal öfter tun...

http://www.youtube.com/watch?v=z5VQb...eature=related

__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 09:57   #8451
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

An solchen Tagen bin ich froh, keinen Hund zu haben, der Gassi gehen muss....
Was für ein Sauwetter draußen..


MA: Sasha: Please, please, please
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 17:26   #8452
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Bin bei Regen, Sturm und Schnee seit heute Morgen unterwegs gewesen! Es war grauenvoll! Bin froh, dass ich wieder zuhause bin und hier bei Euch im Forum ein bißchen entspannen kann .
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 18:05   #8453
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Bin bei Regen, Sturm und Schnee seit heute Morgen unterwegs gewesen! Es war grauenvoll! Bin froh, dass ich wieder zuhause bin und hier bei Euch im Forum ein bißchen entspannen kann .
Man könnte meinen du bist ein Postbüddel, mir ging es heute genauso.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 22:27   #8454
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Man könnte meinen du bist ein Postbüddel, mir ging es heute genauso.
Jo mai, schnurzi, was ist denn jetz wieder ein "Postbüddel"???
Hat das vielleicht im weitesten Sinne mit einem Lokal oder einem Restaurant zu tun?
Oder ist es ein Postbote?
Oder hat das was mit Krims-Krams am Hut?
Oder ist das irgendein anderer norddeutscher Ausdruck?
Es gibt aber auch einen Knüddel-Büddel-Club, eine Art Bastel-Verein...?
...."mehr geht leider nicht"! "keuch"
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 07:00   #8455
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Jo mai, schnurzi, was ist denn jetz wieder ein "Postbüddel"???
Hat das vielleicht im weitesten Sinne mit einem Lokal oder einem Restaurant zu tun?
Oder ist es ein Postbote?
Oder hat das was mit Krims-Krams am Hut?
Oder ist das irgendein anderer norddeutscher Ausdruck?
Es gibt aber auch einen Knüddel-Büddel-Club, eine Art Bastel-Verein...?
...."mehr geht leider nicht"! "keuch"
Postbüddel gleich Postbote
Hätte ja sein können, wer geht denn sonst freiwillig aus dem Haus bei dem Wetter.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 09:43   #8456
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Postbüddel gleich Postbote
Hätte ja sein können, wer geht denn sonst freiwillig aus dem Haus bei dem Wetter.



Hab ich vielleicht etwas von "freiwillig" erzählt ???????????
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 12:05   #8457
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Das ist doch mal eine schöne Nachricht:
Nur 30 Tage nach der Tat wurde der Mörder der 8jährigen Kardelen gefasst, mit gütiger Mithilfe seiner eigenen Familie.

MA: Clueso - Out of Space
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 15:19   #8458
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Ich versetze mich eben zurück nach 2003 auf Tour heißer Sommer lauer Abend und der Herbert singt "Der Mond ist aufgegangen" hab mal kurz Sehnsucht danach
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 20:23   #8459
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Neuen Plattenspieler erworben, nachdem mein Ostgerät nichtmehr will...

Hallo , was macht`n Ihr GEMISCHTE GEFÜHLE
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 20:29   #8460
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Neuen Plattenspieler erworben, nachdem mein Ostgerät nichtmehr will...

Hallo , was macht`n Ihr GEMISCHT GEFÜHLE
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.