Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2008, 19:44   #8061
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
wichtig wäre nur dass man mit der Jugend von den Ereignissen zwischen 1989 und 1990 auch behandelt, in Geschichte sind wir in 13 Jahren Schule nie dazu gekommen Ich glaube vorallem die Menschen die es nicht selbst miterlebt haben wissen viel zu wenig darüber (mir inklusive )
dito...im geschichtsunterricht auch nie gehabt........und zu meiner schande musste ich auch erstmal gestern nachschauen, was jetzt eigentlich genau am 3.10. und was am 9.11. ablief..........nicht mal meine mutter war sich sicher
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 22:13   #8062
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ein wundervoller Samstag, nur die Hoffenheimer an 1 stinken
Ich geb dir gleich nen wundervollen Samstag
JEDES; aber auch JEDES gottverdammte Spiel hätte Gladbach verlieren können, aber nicht zuhause gegen Köln
Alles aber nur das nicht
Zumal sich die Kölner Fans mal wieder ass* wie immer aufgeführt haben....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 23:02   #8063
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Ich geb dir gleich nen wundervollen Samstag
JEDES; aber auch JEDES gottverdammte Spiel hätte Gladbach verlieren können, aber nicht zuhause gegen Köln
Alles aber nur das nicht
Zumal sich die Kölner Fans mal wieder ass* wie immer aufgeführt haben....
Hab meine Aussage nochmal leicht frisiert, um klarzustellen was wundervoll war

Wenn man den Videotext-Berichten glauben darf, haben sich die Gladbacher "Fans" auch nicht gerade toll aufgeführt.......aber sowas bleibt bei nem Derby wohl nicht aus.
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (04.10.2008 um 23:33 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 11:10   #8064
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Ich geb dir gleich nen wundervollen Samstag
JEDES; aber auch JEDES gottverdammte Spiel hätte Gladbach verlieren können, aber nicht zuhause gegen Köln
Alles aber nur das nicht
Zumal sich die Kölner Fans mal wieder ass* wie immer aufgeführt haben....

Soweit ich das mitbekommen habe, lag der Ursprung in den Auseinandersetzungen wohl eher bei den Gladbacher "Fans".
Kommen bestimmt auch wieder bessere Tage, mit neuem Trainer.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 13:34   #8065
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Term Paper:
Fawdoun, the English and the Devil
Oder sowas in der Art… Und kaum nen Blassen was zu tun.

MA: The Presets - Yippiyo-Ay
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 14:21   #8066
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Ich höre grade das hier an:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 15:09   #8067
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Soweit ich das mitbekommen habe, lag der Ursprung in den Auseinandersetzungen wohl eher bei den Gladbacher "Fans".
Kommen bestimmt auch wieder bessere Tage, mit neuem Trainer.
Ich hoffe doch mit neuem Trainer.....
Zu den Krawallen:
Mittlerweile hat sich rausgestellt dass die Gladbacher wirklich angefangen haben, allerdings als reaktion auf die Vorfälle von wegen Fahenklau, letztes Spiel in Köln sowie den Beschmierungen auf dem Gladbacher Trainingsgelände durch Köln Fans...
Und sehr sozial haben die sich echt nicht benommen die Kölner, aber so sind Derbys halt.
Bin nur froh dass ich da ohne Probleme rein und raus kam...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 18:19   #8068
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Und gerade les ich dass der gute Jos entlassen wurde....
Naja richtige Entscheidung
Christian Ziege macht solang weiter bis ein neuer Trainer da ist...
Und der kommt hoffentlich schnell!!!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 18:21   #8069
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Ich bin gerade sehr froh in einem (noch) nicht muslimischen Land zu leben.
Wenn ich das hier lese,
Zitat:
Ein Konzert in Kuwait ist nach dem Kuss von den Behörden abrupt beendet worden. Eine junge Frau war plötzlich auf die Bühne gesprungen, hatte den ägyptischen Sänger umarmt und ihm einen Kuss gegeben, wie die staatliche Aufsichtbehörde für Unterhaltung mitteilte. Damit habe die Frau gegen die konservativen Traditionen des muslimischen Landes verstoßen, hieß es. In Kuwait werden seit 1997 Konzerte vom Informationsministerium überwacht um sicherzustellen, dass niemand tanzt.
Quelle: Bild.de
wird mir ganz schön schlecht !!!!
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 18:29   #8070
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

DAS NIEMAND TANZT?!
WTF?!
Wofür sind Konzerte denn dann da?
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 18:34   #8071
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Ich bin gerade sehr froh in einem (noch) nicht muslimischen Land zu leben.
Was heißt denn hier noch?

Andere Länder andere Traditionen.

Mein Ding wäre es nicht, aber ich muss auch nicht in solch einem Land leben. Bei denen wird halt offensichtlich nicht so getanzt
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 18:38   #8072
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Wofür sind Konzerte denn dann da?

Zum Mitsingen, tanzen und küssen halt
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 18:41   #8073
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Was heißt denn hier noch?

Andere Länder andere Traditionen.
OMG , Scheiß auf solche Traditionen. Das darf es einfach nicht geben in der heutigen Zeit. Schon mal etwas von Menschenrechte gehört????????
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 19:07   #8074
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
OMG , Scheiß auf solche Traditionen. Das darf es einfach nicht geben in der heutigen Zeit. Schon mal etwas von Menschenrechte gehört????????
Klar darf es das nicht, ich sag schonmal den Amies bescheid sie sollen Kuwait besetzen weil man dort auf Konzerten nicht tanzen darf, das entspricht nicht den amerikanischen Werten welche auf der ganzen Welt verbreitet werden müssen...
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 19:40   #8075
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Klar darf es das nicht, ich sag schonmal den Amies bescheid sie sollen Kuwait besetzen weil man dort auf Konzerten nicht tanzen darf, das entspricht nicht den amerikanischen Werten welche auf der ganzen Welt verbreitet werden müssen...
GenauSO ist es!!!
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 18:30   #8076
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Mir ist übel ... einer meiner beiden Fiffis hat eben auf dem nachmittäglichen Rundgang 'ne Ratte gekillt ...

Hatte ich schon erwähnt, daß mir jetzt übel ist
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 20:17   #8077
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Dash Beitrag anzeigen
Ich glaube da doch tatsächlich gerade Astroflex in den Zuschauermassen bei Mario Barths Weltrekord in Berlin erkannt zu haben (läuft auf RTL heut Abend).

Und wenn mich nicht alles täuscht sogar im Würfel-Shirt?

Sehr gute Augen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	OlympB1207.jpg
Hits:	173
Größe:	118,3 KB
ID:	5292  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 20:21   #8078
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Der deutsche Radfahrer Stefan Schumacher ist positiv auf EPO während der Tour de Farce getestet worden..

http://sport.ard.de/sp/radsport/news...schumacher.jsp

Damit dürfte der Radsport in Deutschland entgültig am Boden sein, ich bezweifel dass weder ARD noch ZDF die Tour de France weiterhin übertragen...
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 20:41   #8079
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Der deutsche Radfahrer Stefan Schumacher ist positiv auf EPO während der Tour de Farce getestet worden..

Damit dürfte der Radsport in Deutschland entgültig am Boden sein, ich bezweifel dass weder ARD noch ZDF die Tour de France weiterhin übertragen...

Das ist auch überfällig! Ich glaube, daß es kaum Radsportler gibt, die nicht dopen!
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 00:15   #8080
Khamûl
Ringwraith
 
Benutzerbild von Khamûl
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 80
Khamûl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Mania Beitrag anzeigen
Das ist auch überfällig! Ich glaube, daß es kaum Radsportler gibt, die nicht dopen!
Zumindest unter den Profis. Aber bei dem Thema sollte man sich nicht so sehr auf den Radsport fokussieren. Doping ist letztendlich ein Problem das den Spitzensport insgesamt betrifft. Tour de France oder Olympia überall sind an den scheinbar unmöglichen Leistungen der Sportler eigentlich unerlaubte Substanzen beteiligt. Wenn ein einzelner Sportler sich seiner Gesundheit zu Liebe oder gar aus Idealismus heraus, darauf verzichtet, seine Leistungsfähigkeit durch verbotene Mittel zu steigern, ist das zwar eine schöne Sache. Aber welche Chancen soll ein solcher Sportler noch haben? Er muss sich im Wettkampf doch mit seinen gedopten Konkurrenten messen. Ich kann nicht ausschließen, dass es nicht doch erfolgreiche Spitzensportler gibt, die ihre Leistung nicht durch Doping optimieren wollen, aber es ist doch nur äußerst schwer vorzustellen, dass da solch ein Ausnahmesupersportler existiert, der sich ungedopt gegen all seine Gedopten Gegner durchzusetzen. - Meine Gedanken zum Thema ungedopte Spitzensportler.


Momentaufnahme: Muse - Plug in Baby
__________________
Khamûl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.