Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2011, 09:20   #21
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Ich fand die Sendung auch ziemlich schrecklich.
Herbert war das einzige Highlight, obwohl es wieder die alten Geschichten waren und er nicht wirklich mit einigen Fragen ´was anfangen konnte.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 09:21   #22
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ich fand die Sendung auch ziemlich schrecklich.
Herbert war das einzige Highlight, obwohl es wieder die alten Geschichten waren und er nicht wirklich mit einigen Fragen ´was anfangen konnte.
Nachdem Herbert weg war wurde umgeschalten
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 09:46   #23
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Er hatte ja sichtlich Spaß. Ich leider nicht. Ich fands furchtbar. Bloß gut, dass draußen immer Leute stehen, die dann die wirklich wichtigen Fragen stellen.

Die DVD kommt echt später???
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 10:55   #24
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

also ich fand die sendung gestern echt super.. ich hab schon lange nicht mehr so gelacht ist jetzt auf jeden fall zum pflichtprogramm bei mir geworden..

ich hatte allerdings den eindruck, dass der herbert die sendung irgendwie ein bisschen ausgebremst hat.. die beiden haben sich wohl vor lauter ehrfurcht nicht getraut, mit ihm so umzugehen und zu reden wie sie es mit ihren anderen gästen machen. das fand ich ein bisschen schade. aber die bierkistennummer und olli schulz waren doch der hammer
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 11:06   #25
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Ich hab deren Humor nicht verstanden. Dann doch lieber Bauer sucht Frau.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 11:10   #26
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Dann doch lieber Bauer sucht Frau.
Oh ja, am Monatg geht's ja wieder looooooooooooooooooos
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 14:56   #27
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Übrigens wurde meine Kritik, die ich an die Pinnwand der neo Paradise-Facebook Seite geschrieben hatte gelöscht ....
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 15:10   #28
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Manche können halt mit Kritik nicht umgehen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 18:14   #29
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
... die beiden haben sich wohl vor lauter ehrfurcht nicht getraut, mit ihm so umzugehen und zu reden wie sie es mit ihren anderen gästen machen. das fand ich ein bisschen schade...
Draußen beim Verabschieden haben Sie ja nochmals sehr höflich (das meine ich ernst) DANKE gesagt und dass es wirklich etwas anderes war mit, nennen wir es mal "so einer Person" zu reden...

Aber ich werde ich wieder einschalten und dann entscheiden, ob die beiden auch ohne Herbert eine Chance bei mir haben.
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.