Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2008, 00:30   #61
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Comet 2008

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Er wird hier gelesen haben, dass einige meinen, er freut sich nicht angemessen über Preise
wahrscheinlich
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Comet2008.jpg
Hits:	232
Größe:	10,9 KB
ID:	4426  
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 00:34   #62
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Comet 2008

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Er wird hier gelesen haben, dass einige meinen, er freut sich nicht angemessen über Preise
Stimmt, da war ja mal was
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 00:52   #63
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Comet 2008

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Er wird hier gelesen haben, dass einige meinen, er freut sich nicht angemessen über Preise
vielleicht liegt es auch nur daran, dass bei dem preis nicht die fans gevotet haben, sondern die werten kollegen!?

nur so ein gedanke!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 11:04   #64
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Comet 2008

Mir hat Mark Medlock am Besten gefallen, wie er dem Pocher erst sagte, er solle die blöden Schwulenwitze lassen und ihn dann wie einen Idioten ( der er ja auch ist) da stehen ließ!!!
Das war für mich ( natürlich neben Herberts Auftritt) der Höhepunkt dieser seltsamen Show.
Ich kann Leute, die nur lustig auf Kosten Anderer sind einfach nicht leiden. Dieser Pocher kann nichts und meint lustig zu sein, wenn er Andere runter macht.
Der Ausschnitt mit Pocher und Mark Medlock wurde gestern bei Exklusiv nochmals gezeigt!! und auch betont, dass Pocher sprachlos war. Wenn mehr Leute sich direkt gegen diesen ... wehren würden, dann wäre er wahrscheinlich nicht so oft im Fernsehen zu sehen.
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 11:16   #65
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Comet 2008

habe mich auch gewundert, dass herbert überhaupt mit dem pocher geredet hat!

das mit mark würde ich mir gern mal ansehen, kann das vielleicht jemand reinstellem?
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 12:24   #66
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Comet 2008

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
das mit mark würde ich mir gern mal ansehen, kann das vielleicht jemand reinstellem?
ab 4:00

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 12:35   #67
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Comet 2008

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
ab 4:00

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
sehr geil danke... dann tut er noch so, als hätte er es nicht verstanden!
hoffentlich geht der bald sang und klanglos unter!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 13:36   #68
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Comet 2008

Also bei dem Video von Herbert fand ich aber die Fernandez schlimmer als den Pocher.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 14:36   #69
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Comet 2008

Danke Flexi, da wurde es echt mal Zeit das dem mal jemand vor großem Puplikum die Meinung geigt.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 14:48   #70
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Comet 2008

Zitat:
Zitat von demo411 Beitrag anzeigen
Mir hat Mark Medlock am Besten gefallen, wie er dem Pocher erst sagte, er solle die blöden Schwulenwitze lassen und ihn dann wie einen Idioten ( der er ja auch ist) da stehen ließ!!!
ich mag medlock () an sich überhaupt nicht... gute stimme hat er ja wirklich, aber vielleicht könnte er mal lernen, sich wie ein normaler mensch zu benehmen..

wie dem auch sei: die aktion war echt toll und damit hat er zumindest bei mir auch echt ein paar sympatiepünktchen gesammelt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 17:51   #71
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Comet 2008

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich mag medlock () an sich überhaupt nicht... gute stimme hat er ja wirklich, aber vielleicht könnte er mal lernen, sich wie ein normaler mensch zu benehmen..

wie dem auch sei: die aktion war echt toll und damit hat er zumindest bei mir auch echt ein paar sympatiepünktchen gesammelt
+1

Go Mark!

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Man hat es nicht gefunden, weil er hier "Grönemeier" heißt
Bei ca. 3:08 gehts los
Nette Schuhe, wirklich.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 19:03   #72
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Comet 2008

Na wie geil ist das denn Ich bekomme ja regelmässig Brechreiz wenn ich den Pocher sehe
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 22:24   #73
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Comet-Verleihung (2008)

wenn jemand voten möchte

http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/1903229
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 11:35   #74
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Comet-Verleihung (2008)

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
keiner dabei, für den ich voten würde

clueso hamse wohl vergessen!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.