Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2007, 21:40   #41
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Filme zum weinen

So richtig habe ich zuletzt beim Film "Emmas Glück" weinen müssen. Aber wirklich RICHTIG.

Der Film ist sowas von schön und rührend - ich hol gleich nochmal mein Taschentuch hervor - nein, ich reiß mich jetzt zusammen
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 03:46   #42
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Filme zum weinen

Ich hab neulich "Seite an Seite" gesehen der ist so furchtbar da kann man gar nicht anders als heulen

GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 13:17   #43
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Filme zum weinen

Ich muss immer bei " Armageddon " weinen!!

Und naja auch irgendwie immer bei Filmen ,wo Tiere sterben...
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 14:11   #44
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Filme zum weinen

Ich heul bei " Herr der Gezeiten " und "Lorenzos Öl " wie ein Schloßhund!!!
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 09:13   #45
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Filme zum weinen

Oh ja! Bei Herr der Gezeiten habe ich auch ein paar Tempos gebraucht!

Und meine neustes Weinerrungenschaft: Pan's Labyrinth.
Dieser Film ist einfach nur noch genial!
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 11:27   #46
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Filme zum weinen

" Sophies Choice " - auch eine ganz bittere Geschichte .
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 14:25   #47
*Franzi*
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von *Franzi*
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: In der nähe von Hannover
Beiträge: 22
*Franzi* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Filme zum weinen

Die meisten Filme die ihr genannt habt kenn ich zwar nich..aber gut bin zu jung

Ich musste bei Barfuss total weinen.... Ich hab diesen Film mit ein paar anderen Jugendlichen geguckt...ich weiß nich..der Film ist total Klasse aber soooo traurig...
*Franzi* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 09:36   #48
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Filme zum weinen

Schiffsmeldungen - ein Lieblingsfilm
Der ewige Gärtner - Schräger als Fiktion - magnolia - Memento - Das Meer in mir - Big Fish -Der Soldat James Rayn (als der Wagen vorfährt - und die Mutter schon weis was kommt und sich auf die Stufen setzt) - Children of men - Ein Sommermärchen

und die Live DVD von Mensch

Gruß Ralf
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 22:04   #49
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Filme zum weinen

Zitat:
Zitat von RaBraBo Beitrag anzeigen
Schräger als Fiktion
Oh, man, ja, was hab ich da geheult…
Aber der Titel ist für Chuck Palahniuk-Fans etwas verwirrend, vor allem wenn man das Buch nicht gelesen hat und sich jetzt fragt: Is es das, oder nicht?
Ist aber zu süß und unzynisch als das es Palahniuk sein könnte.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 17:00   #50
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Filme zum weinen

Der bisher einzige Film bei dem ich geheult habe wie ein Schlosshund, ist Forrest Gump.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 19:13   #51
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Filme zum weinen

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Der bisher einzige Film bei dem ich geheult habe wie ein Schlosshund, ist Forrest Gump.
"Jenny, ist der kleine Forrest----------------klug?"
Wenn ich an diese Stelle nur denke, muss ich schon heftig schlucken.


An Jennys Grab formuliert Forrest Gump das Fazit aus seinem bewegten Leben: „Ich weiß nicht ob Mama Recht hatte, oder ob Lieutenant Dan Recht hatte, ich weiß nicht ... ob jeder von uns sein Schicksal hat oder ob wir nur zufällig dahingleiten wie ein Blatt im Wind. Aber ich denke, es stimmt vielleicht beides. Vielleicht passiert ja beides zur selben Zeit. Du fehlst mir so, Jenny.“

__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 22:22   #52
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Filme zum weinen

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
An Jennys Grab formuliert Forrest Gump das Fazit aus seinem bewegten Leben: „Ich weiß nicht ob Mama Recht hatte, oder ob Lieutenant Dan Recht hatte, ich weiß nicht ... ob jeder von uns sein Schicksal hat oder ob wir nur zufällig dahingleiten wie ein Blatt im Wind. Aber ich denke, es stimmt vielleicht beides. Vielleicht passiert ja beides zur selben Zeit. Du fehlst mir so, Jenny.“

Genau hier konnte ich mich auch nicht mehr zusammenreißen.

Als Bubba und Mama Gump gestorben sind, war es schon hart an der Grenze, aber spätenstens hier war alles vorbei...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 13:06   #53
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Filme zum weinen

Wir wollten uns gestern Abend nur einen Gemütlichen machen.
Gut das ich am mittag in der City den DVD Schnapp gemacht hatte.
5 Filme für Zwanzig - da kann man nicht nein sagen .

Also was leichtes nicht zu viel Aktion - halt was zum entspannen
Will Smith ist da bestimmt nicht verkehrt.

Sieben Leben - oder zwanzig Taschentücher. Die Story ist so traurig . . . . da fehlen mir die Worte.

Also - wer den Film noch nicht gesehen hat - anschauen.
Schokokekse - Eis und Taschentücher nicht vergessen.
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 12:04   #54
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Filme zum weinen

Am Sonntag hab ich die letzte Folge der Letzten Stafel von



angeschaut.

Ich kann die Serie einfach nicht loslassen und finde das es ein sehr, sehr langer Film ist, der ein einfach mit nimmt.

Ich habe Six Feet Under nie im Fernsehen gesehen. Gott sei dank.
So ohne Werbung und am Stück - ist das Teil überirdisch.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das letzte Lied - ich muß es nur anspielen und mir kommen die Tränen, so fertig bin ich.

Help, I have done it again I have been here many times before Hurt myself again today
And, the worst part is there's no-one else to blame Be my friend Hold me, wrap me up Unfold me I am small I'm needy Warm me up And breathe me Ouch I have lost myself again Lost myself and I am nowhere to be found, Yeah I think that I might break I've lost myself again and I feel unsafe Be my friend Hold me, wrap me up Unfold me I am small I'm needy Warm me up And breathe me Be my friend Hold me, wrap me up Unfold me I am small I'm needy
Warm me up And breathe me


Hilfe, Ich habe es wieder getan Ich bin hier schon mehrere Male zuvor gewesen Habe mich heute wieder verletzt und das schlimmste ist, dass niemand da ist dem man die Schuld geben kann Sei mein Freund Halte mich, verzerre mich entfalte mich Ich bin klein Ich bin hilfsbedürftig
Wärm mich auf und beatme mich
Autsch ich habe mich heute wieder verloren Mich selbst verloren und ich bin nirgendwo zu finden, Yeah Ich denke dass ich vielleicht aseinander brechen könnte Ich habe mich erneut verloren und ich fühle mich unsicher
Sei mein Freund Halte mich, verzerre mich entfalte mich Ich bin klein Ich bin hilfsbedürftig Wärm mich auf und beatme mich
Sei mein Freund Halte mich, verzerre mich entfalte mich
Ich bin klein Ich bin hilfsbedürftig
Wärm mich auf und beatme mich


Man scheiße - Alles endet - irgendwo, irgendwann, irgendwie.
Mir werden die Fishers fehlen - überall und immer. . . . . . . . . . irgendwie.
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert

Geändert von RaBraBo (04.11.2009 um 10:37 Uhr).
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 12:20   #55
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Filme zum weinen

Zitat:
Zitat von RaBraBo Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich kenne diese Sendung nicht, nur vom Hören. Dieser Clip ist sehr schön gemacht, berührt mich unglaublich!


==================================================

Vor einigen Jahren habe ich mal einen Film gesehen, der mich gepackt und betroffen gemacht hat, sowohl inhaltlich als auch von seiner phantasievollen Dreh-Qualität: "Hinter dem Horizont"

Link zu Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Hinter_dem_Horizont


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 15:44   #56
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Filme zum weinen

Wie schön, dass der gute RaBraBo dieses Thema wiederentdeckt hat

Ich habe den Film, eine wirklich unfassbare Geschichte, nun schon zweimal gesehen
und jedes Mal kämpfe ich mit den grandiosen Schauspielern Ashley Judd und Tommy Lee Jones um Gerechtigkeit und dabei brauche ich auch mehrere Taschentücher.

Libby verliert durch ein Segelunglück ihren Mann und wird als Mörderin verdächtigt
und verurteilt. Ihr Sohn Matty kommt zu ihrer besten Freundin.
Nach sechs Jahren Gefängnis wird sie von einem strengen Bewährungshelfer Travis betreut.
Langsam bemerkt Libby, dass sie von Freundin und Ehemann reingelegt wurde. Beide sind, mit Sohn Matty irgendwo untergetaucht…
Libby ist voller Hass und sinnt auf Rache…
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 22:50   #57
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Filme zum weinen

Perfect World...den habe ich schon zig mal gesehen und nie habe ich mich unter Kontrolle
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	perfectWorld.jpg
Hits:	186
Größe:	55,3 KB
ID:	6512  
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 13:13   #58
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Filme zum weinen

"PS: Ich liebe dich" ist so ein Film, da geht schonmal n 10-er Päckchen Taschentücher drauf - Der Film ist einfach so schön und herzzerreißend! Kaum sind die Augen trocken, sind sie auch schon wieder feucht!

Ich verbinde, allgemein wenn ich Filme schaue, vieles mit meinem Leben...

Aber um ehrlich zu sein, weine ich fast bei jedem Film an i-einer Stelle - Bin doch nun mal so n Gefühlsmensch
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 22:06   #59
Maiskörnchen
Auf der Suche
 
Benutzerbild von Maiskörnchen
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: nähe Köln
Beiträge: 128
Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden
AW: Filme zum weinen

Ich weine ja auch generell sehr, sehr schnell bei Filmen...

Aber so richtig schlimm ist es immer bei "Ich bin Sam"... wobei es hierbei aber auch auf meine Tagesverfassung ankommt- es gibt tatsächlich Tage, da weine ich schon, bevor auch nur ein Wort gesprochen wurde...
Trotzdem: Sean Penn und Dakota Fanning (UND dann auch noch Michelle Pfeiffer) sind einfach unschlagbar... und dazu noch diese wirklich guten Coverversionen der Beatles Songs... toll!

Ohja, schlimm war auch "Beim Leben meiner Schwester"- da ist das Auge auch nicht lange trocken geblieben.

Und sonst eben die üblichen Verdächtigen: Schindlers Liste - Milk - Brokeback Mountain - Geliebte Jane, ...
__________________
Und ich vermisse dich weil
du Heimat und zu Hause bist,
weil bei dir
mein Bauchweh aufhört.
Maiskörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.