Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2002, 17:59   #1
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..wenn ihr da noch bock drauf habt, dann schaltet heute um 19h radio "eins live" ein...da könnt ihr euch eine stunde lang n u r grönemeyer und/oder westernhagen-lieder wünschen und reinziehen..und darüber grüblen, wer denn nun der tollste und beste ist.. ...sie hatten schon mal bessere ideen...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 25.11.2002, 19:37   #2
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
"Eins Live" war auch schon mal besser...
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline  
Alt 25.11.2002, 19:54   #3
Power Fred
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Power Fred
 
Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 2
Power Fred hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich kann das bald nicht mehr hören,wer ist besser und der ganze Mist,Die Medien spielen das doch erst richtig hoch,sein wir doch mal ehrlich beide sind erfolgreich,beide sind Deutschlands bester Musiker,oder nicht,naja was solls das wird wahrscheinlich nie enden,aber wie wäre es mal Herbie mit Westernhagen im Duett...
Power Fred ist offline  
Alt 25.11.2002, 20:43   #4
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Also, ich habe die Sendung gehört und kann Euch versichern, dass in ihr nicht ein einziges Mal die Frage aufgeworfen wurde, wer der bessere der beiden ist.
Es wurden lediglich abwechselnd Lieder von Grönemeyer (Bochum, Kadett, Nach mir, Was soll das, Land unter, Der Weg) und Westernhagen (Wieder hier, Freiheit, Mit achtzehn, Sexy, Es geht mir gut, Es ist an der Zeit) gespielt und ungefähr dreimillionen Mal (na, vielleicht doch nicht ganz so oft) darauf Aufmerksam gemacht, dass die beiden am Donnerstag in acht Tagen bei der EinsLive-Krone dabei sein werden.
Ich denke ganz einfach, dass sie - nun da auch Herbert zugesagt hat - einfach ein kleines bisschen angeben wollten, dass es ihnen gelungen ist, beide zu dieser Preisverleihung zu holen und sie den Kartenververkauf ankurbeln wollten, damit die Veranstaltung auch ausverkauft ist, was sie bislang noch nicht ist.
TiefimWesten ist offline  
Alt 27.11.2002, 00:59   #5
jessica
Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 50
jessica hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich kanns auch nicht mehr hören grönemeyer?westernhagen?
Ein ewiges hin und her.
Soll doch jeder hören was er meint,diese ewigen streitmächte von den medien gehen mir sowas auf den senkel,sorry aber das kanns doch nicht sein oder?
Wenn die beiden krach haben,ihre sache.
Aber nein,dann gehts los herbert hat ein neues album,westernhagen zieht nach besser oder nicht,das tut doch nichts zu sache,ist doch kein grund das tage,wochen lang in den medien zu verbreiten gehört doch wirklich nicht hierher.
jessica ist offline  
Alt 27.11.2002, 01:19   #6
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Naja, die beiden sind sicherlich in ihrer Art vergleichbar

Allerdings: Ich habe mich sicherlich mit den Westernhagen-Songs beschäftigt, aber eine sehr schlechte Meinung von ihm:

Die Texte reichen in KEINERLEI Hinsicht an Herbies Texte heran!!!!!!!

Also: MMW kann bleiben, wo der Pfeffer wächst :wink:

.... und Vergleiche auch (sind nämlich keine)

Ciao
Luxus
Luxus ist offline  
Alt 27.11.2002, 08:44   #7
silke123
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 7
silke123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, ich kann nicht ganz nachvollziehen worüber Ihr Euch aufregt.
Beide, HG und MMW, gelten als beliebte Künstler.
Was auch immer in den Medien über sie gesagt wird, es schadet beiden nicht!
Im Gegenteil, es ist Werbung! Und um so mehr Ihr darüber diskutiert was, wer, wo....
Um so besser ist es den Medien gelungen Euch zu erreichen.

Beide sind prima Musiker, na ja, Grönemeyer höre ich lieber. Freuen wir uns doch einfach über viele schöne Neuigkeiten aus TV und Radio.
silke123 ist offline  
Alt 27.11.2002, 08:50   #8
silke123
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 7
silke123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, ich kann nicht ganz nachvollziehen worüber Ihr Euch aufregt.
Beide, HG und MMW, gelten als beliebte Künstler.
Was auch immer in den Medien über sie gesagt wird, es schadet beiden nicht!
Im Gegenteil, es ist Werbung! Und um so mehr Ihr darüber diskutiert was, wer, wo....
Um so besser ist es den Medien gelungen Euch zu erreichen.

Beide sind prima Musiker, na ja, Grönemeyer höre ich lieber. Freuen wir uns doch einfach über viele schöne Neuigkeiten aus TV und Radio.
silke123 ist offline  
Alt 27.11.2002, 16:41   #9
Raph
Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Ulm / Mindelheim
Beiträge: 58
Raph hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Klar, das Thema ist irgendwie doof und wirklich ´ne alte Leier. Aber es macht doch auch immer wieder Spaß, bei Umfragen für Herbert zu stimmen, oder etwa nicht?
(Hab deshalb auch ´ne Umfrage auf meiner HP installiert und das Ergebnis sieht zur Zeit ganz gut aus...)
__________________

www.raffiswelt.de
Raph ist offline  
Alt 28.11.2002, 12:45   #10
silke123
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 7
silke123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi Raph
nette HP hast Du da,
habe natürlich gleich meine Stimme abgegeben
Natürlich für HG!!

Ciao
Silke
silke123 ist offline  
Alt 28.11.2002, 16:13   #11
Raph
Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Ulm / Mindelheim
Beiträge: 58
Raph hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
So hab ich mir das auch erhofft
Das Ergebnis ist auch dementsprechend...
__________________

www.raffiswelt.de
Raph ist offline  
Alt 28.11.2002, 21:15   #12
Sarahxyz
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 16
Sarahxyz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hab auch gleich mal mitgestimmt *ggg*

Das Ergebnis ist natürlich gar nicht verfälscht... ist nur zufällig ein Grönemeyer-Forum, wo der Link zu deiner HP ist *gggg* Aber egal: Gröny find ich super!!!
__________________
Halt mich, nur ein bisschen, bis ich schlafen kann!
Sarahxyz ist offline  
Alt 29.11.2002, 13:42   #13
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@tiefimwesten: ich hab die sendung gar nicht mehr gehört, obwohl ich sie mir von jmd aufnehmen lassen hab. das thema "westerhagen contra grönemeyer" hatten sie auch schon im nachmittagsprogramm. allerdings haben sie nur einen westerhagen-kommentar zur lage gebracht udn der sei sich keiner schuld bewußt, wobei ich auch glaube, daß grönemeyer von seinem dickkopf her eher noch als ersterer dazu neigt, alles hochzupushen udn aufzubrausen..ich denke, er sieht die dinge häufig zu überspitzt und selbstbezogen...(..liegt im blut sowas, nennt man -glaub ich- auch schon mal "krankhaft sensibel"..... ) ich denke, daran wirds liegen (er kann sich ja immer so schlecht "entspannen", weil er alles gleich durch die "grenzwertige" brille sieht.. :wink: )....auf jeden fall wollen sie die beiden rüden auf der "krone"-verleihung besonders im auge behalten.. :wink: ..hihi..vielleicht schmieden sie gar schon heimliche pläne, westernhagen ne grönemeyer-laudatio aufzubrummen.. .. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 29.11.2002, 22:28   #14
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
[quote="grönländerinhihi..vielleicht schmieden sie gar schon heimliche pläne, westernhagen ne grönemeyer-laudatio aufzubrummen.. .. :wink:[/quote]

Das hab ich mir aich schon überlegt.

Auch ansonsten teile ich Deine Meining. Gröni geht hier und da glaub zu schnell an die Decke, sagt er ja auch selber
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline  
Alt 03.12.2002, 20:02   #15
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von grönländerin
....hihi..vielleicht schmieden sie gar schon heimliche pläne, westernhagen ne grönemeyer-laudatio aufzubrummen.. .. :wink:
@grönländerin: Das hätten sie bestimmt sehr gerne getan. Da sie sich aber denken konnten, dass sie weder Westernhagen dazu bewegen etwas Gutes über Herbert zu sagen, noch Herbert einen Preis aus der Hand von Westernhagen entgegen zu nehmen, haben sie für diesen Job doch lieber Sönke Wortmann engagiert.
TiefimWesten ist offline  
Alt 04.12.2002, 09:57   #16
Actor
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Actor
 
Registriert seit: 02.12.2002
Beiträge: 9
Actor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also......mein erstes Grönemeyer KOnzert........war 1984 ein Open-Air in St.Wendel / Saar.
Zig Gruppen den ganzen Nachmittag und frühen Abend.......gegen späteren Abend dann die TOP-GIG´s:

zuerst: uns Herbert

Und am Ende......der MARIUS !!!!!!!!!!!


War das geilste Open-Air, was gibt !

Ich find beide gut............aber nicht vergleichbar !

Wär käme auf die Idee beispielsweise den Kahn Olli mit dem Ballack zu vergleichen !???
*pruuuuust* Ok.....sind beide Fußballer, oder ? *gröhl*
LG
Actor
Actor ist offline  
Alt 04.12.2002, 13:37   #17
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Nein, Michael Ballack ist ein guter Fußballer, Oliver Kahn nur ein guter Torhüter, aber mit dem Fuß echt mies :wink:
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline  
Alt 05.12.2002, 20:28   #18
JustAFan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 5
JustAFan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich für meinen Teil habe wirklich genug über dieses Thema gehört! Ich meine es ist doch total egal wer jetzt Deutschlands bester Musiker ist, das kann doch wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Und Meine Antwort ist klar! Westernhagen ist zwar gut aber an Gröni kommt er niemals an.
Wie gesagt , dass ist wirklich jeden seine eigene Entscheidung! :?
__________________
.....wir schlagen wie wild mit den flügeln damit uns der absturz verschont......
JustAFan ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.