Alt 14.08.2012, 20:10   #1
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Reden Heino covert Herbert

http://www.schlagr.de/news-artikel/i...n-hosen-140812


__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 20:13   #2
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Heino covert Herbert

Omg
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 20:17   #3
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Heino covert Herbert

Ach du meine Güte ... was er sich wohl vom Herbert ausgesucht hat.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 20:21   #4
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Heino covert Herbert

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ach du meine Güte ... was er sich wohl vom Herbert ausgesucht hat.
will das gar net wissen! Und Die toten hosen auch noch! Gott oh gott! Warum lassen die das zu
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 22:03   #5
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Heino covert Herbert

Wobei ich die Idee an sich ja witzig finde.
Wieso sollen nur Popmusiker solche Musik covern?


Bald kommt dann bestimmt die Meldung, dass Heino die Vorband macht im November und die großen Hits von Herbert singt, damit die Ewig-Nörglern Ruhe geben
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 22:10   #6
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Heino covert Herbert

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
...

Bald kommt dann bestimmt die Meldung, dass Heino die Vorband macht im November und die großen Hits von Herbert singt, damit die Ewig-Nörglern Ruhe geben


__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 22:29   #7
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Heino covert Herbert

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Wobei ich die Idee an sich ja witzig finde.
Wieso sollen nur Popmusiker solche Musik covern?


Bald kommt dann bestimmt die Meldung, dass Heino die Vorband macht im November und die großen Hits von Herbert singt, damit die Ewig-Nörglern Ruhe geben
Bring die doch nicht auf Ideen
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 23:19   #8
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.709
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Heino covert Herbert

Ich denke es wird ganz langweilig "Männer", aber mal im Ernst:

Heino im Vorprogramm, da würde die Bude beben.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 14:05   #9
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Heino covert Herbert

Zitat:
Zitat von Juval87 Beitrag anzeigen
Warum lassen die das zu
Aus welchem Grund sollte man es denn nicht zulassen?

Also ich find das prima, weil es nur lustig werden kann. Es führt die Reihe Milva und Karel Gott weiter .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 18:08   #10
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Heino covert Herbert

kann dem nix abgewinnen! Er hat doch genug kohle! Warum MUSS man sowas unbedingt machen! Ich für mein teil brauch das nicht
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 18:32   #11
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Heino covert Herbert

Zitat:
Zitat von Juval87 Beitrag anzeigen
kann dem nix abgewinnen! Er hat doch genug kohle! Warum MUSS man sowas unbedingt machen! Ich für mein teil brauch das nicht
nein, im falle von heino brauch ich sowas auch nicht.. aber warum man sowas machen muss? weils einem vielleicht einfach mehr spaß macht, die songs zu singen, die einem selbst auch gut gefallen als immer nur diese, die die leute von einem hören wollen.

würde herbert so ne CD rausbringen, wäre ich jedenfalls die erste, die sie kaufen würde.
es ist ja auch nix ungewöhnliches, lieder von anderen nachzuträllern - bands wie adoro bauen ihre ganze karriere auf sowas auf
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 18:44   #12
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Heino covert Herbert

naja ich höre die lieder 1000 mal lieber von denen, die sie sonst auch singen! Aber jeden das seine! Bloss Heino???? und Toten Hosen??? NEEEE.. will ich nicht hören müssen!
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 18:57   #13
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.709
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Heino covert Herbert

Also "Schrei nach Liebe" finde ich von den Hosen fast besser als das Original von Die Ärzte
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 19:02   #14
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Heino covert Herbert

Kaufen würd ich das Heino-Album auch nicht Aber singen kann der Mann sicher Und neugierig wäre ich allemale, wie Heino mit z.B. "die Kreatur muss sterben" so klingt


Zitat:
Zitat von Juval87 Beitrag anzeigen
naja ich höre die lieder 1000 mal lieber von denen, die sie sonst auch singen! ...

Na, ich höre z.B. "Bloß geliebt" xmal lieber von Herbert als von Herrn Sulke
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 19:46   #15
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.160
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Heino covert Herbert

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel
Ich denke es wird ganz langweilig "Männer"
Ich kann mich leider nicht erinnern, wann es wo mit welchem genauen Wortlaut abgedruckt stand, aber es gibt ein sehr altes Interview, in dem Herr Grönemeyer gefragt wird, was er davon hält, dass Heino "Männer" gesungen hat.

Die Antwort lautete sinngemäß:

"Wusste ich gar nicht, dass der das jetzt auch veröffentlicht hat." - "Nein, er hat es in einer Fernsehsendung gesungen." - "Achso...damit auftreten kann er ja gerne, aber er soll es bitte nicht veröffentlichen."

Wenn ich wüsste, wo ich nachschlagen muss, würde ich es raussuchen.

Zitat:
Zitat von Juval87
Er hat doch genug kohle!
Das lässt sich so auch nicht einfach in den Raum werfen, immerhin hat er vor kurzem seine Konditorei aufgegeben, da bricht eine Einnahmequelle schon mal weg...meine Suche nach einer Quelle dazu hat eben übrigens zu einem Artikel vom 17.6. geführt, in dem das neue Vorhaben bereits angekündigt wurde und überdies fallen dort noch 2 weitere Namen:

Zitat:
Zitat von r-p-online
Ein neues Album steht an, im September soll es erscheinen. Viel will er nicht verraten. Nur, dass er sich deutschen Pop-Songs widmen will: Hits von Herbert Grönemeyer, Peter Fox und Sportfreunde Stiller. "Ich brauche die Konfrontation", sagt er. Diesmal wirkt das Lächeln angriffslustig.
Mmh, es fehlt etwas passendes zum Schluss...

Zitat:
Zitat von idmud
Na, ich höre z.B. "Bloß geliebt" xmal lieber von Herbert als von Herrn Sulke
Wie wäre es stattdessen mit diesem offiziellen Video zu einem noch gar nicht so alten Lied namens "Frust", um auf den Geschmack zu kommen:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 20:25   #16
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Heino covert Herbert

Die Konditorei ist nur umgezogen, aber egal

Ansonsten: Viel schlimmer als Oli P. kann es doch gar nicht mehr werden ^^
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 20:35   #17
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Heino covert Herbert

das sind alles dinge die die Menschheit nicht braucht
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 20:42   #18
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Heino covert Herbert

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ansonsten: Viel schlimmer als Oli P. kann es doch gar nicht mehr werden ^^
da hast du natürlich recht... dennoch will ich es besser gar nicht hören aber soll der heino ruhig machen, wenn es ihm spaß oder geld oder was auch immer bringt
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 12:44   #19
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.160
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Heino covert Herbert

Wer weiß, wie groß die allgemeine Euphorie/Entrüstung/wasauchimmer wäre, wenn die Überschrift gelautet hätte:

Herbert covert Heino
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 13:00   #20
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Heino covert Herbert

Zitat:
Zitat von Juval87 Beitrag anzeigen
NEEEE.. will ich nicht hören müssen!
Das ist ja das Schöne an der Freiheit, "kein Mensch muss müssen". Ich brauche Heino auch nicht, aber macht er nicht viele Menschen glücklich?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.