Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2003, 13:58   #1
oefi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2003
Beiträge: 2
oefi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Suche ARD-Spot Herbert, Herbert, Herbert... im Web (2003)

Hallo Leute,

Stuttgart war echt genial!!!
Jetzt suche ich unbedingt den TV SPOT der ARD, der vor dem Beginn auf dem Videobeamer lief.

Viele kennen ihn wahrscheinlich: Herbert, Herbert Herbert...

Hat ihn irgendjemand schon wo zum downloaden gefunden.

Danke für Eure Nachricht

oefi
oefi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 16:04   #2
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wär cool , wenns den irgendwo gibt....
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 22:31   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Ich hab mal an die ARD gemailt ob sie uns das Teil zum download anbieten können. Vielleicht kommt ja positive Antwort
Mal gespannt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 02:22   #4
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Ich hab der ARD heute mittag auch 'ne mail geschrieben - ich glaube, wenn das noch mehr tun/getan haben, dann können die ja gar nicht anders....
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 13:01   #5
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Wird wohl nix mit dem Clip; habe heute diese Mail erhalten:

Hallo Frau XXXX,

vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.

Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Aus urheberrechtlichen Gründen ist es leider nicht möglich den "Herbert Grönemeyer"-Spot auf VHS oder DVD zu erhalten.

Ich bedauere, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können und verbleibe

mit lieben Grüßen

Susanne Petri
Zuschauerredaktion Das ERSTE

__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 13:48   #6
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
naja, dann werden wir den Clip vielleicht auf der DVD als Eingangssequenz oder so wiedersehen. Wäre doch schöner Opener oder :wink:
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 18:36   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Oh, meine Antwort war länger :wink:

Hallo Frau ....,

vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.

Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen wir weder ein Video bzw. DVD herausgeben noch ein Download im Internet für alle Zuschauer zur Verfügung stellen.

Wie Sie vielleicht wissen, hat die ARD die Tour von Herbert Grönemeyer präsentiert. Nach Rücksprache mit dem Management ist geplant, im laufe des Jahres eine VHS bzw. DVD mit Mitschnitten der Tour auf den Markt zu bringen.

Liebe Grüße

Susanne Petri
Zuschauerredaktion Das ERSTE
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 11:17   #8
oefi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2003
Beiträge: 2
oefi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Schade, Schade....

Aber ich finds echt cool, dass ihr euch soviel Mühe gebt. Leider hab ich auch nichts anderes herausgefunden wie ihr.

Respekt.... Super Forum

oefi
oefi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 19:55   #9
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Diese Frau vom Ersten denkt sich sicher auch, was sind denn das für Spinner die nen WERBESPOT haben wollen

Hardcorefans halt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.