Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2003, 18:38   #41
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Waaaas???? Wieso ist es klar, dass ICH neugierig bin???
IOn einem Technokeller??? Ein Nobelteil oder normal?? Hat sie ihn angelabert weil er er ist oder hat sie ihn nicht erkannt??? Fragen über Fragen....
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 21:06   #42
euphorie
Benutzer
 
Benutzerbild von euphorie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 37
euphorie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von July
Zitat:
Zitat von grönländerin


MERKE:
Die Welt ist nicht rosarot.
...ja leider :wink:

Wow !!! ich find´s lustisch hier ... merke also !!! die welt ist nicht rosarot und frauen sind raffiniert ... und Männer scheinbar blöd, sonst würden sie ja nicht drauf reinfallen ...
da bin ich schon lieber raffiniert *hiihii*

also was mich dann aber ein bisschen überrascht ... 2 Raum-Wohnung war auf Sonjas Wunsch da ? huuups ... dann ist sie aber schon sehr raffiniert ... nun denn ... oder Herbert ist einfach nur ziemlich ... na ich sags lieber nicht ... sonst werd ich hier gesteinigt ... Fakt ist ... MIR IST DIE DAME ZIEMLICH UNSYMPATHISCH ... ZIEMLICH sogar ... (finde sie hat entweder ziemlich viele Perücken im Schrank oder geht jede Woche zum Friseur ... jedesmal ne andere Haarfarbe ... schon komisch) aber gut ... wer hat - der hat) ... und das sag ich nicht weil ich sie an irgendeinem Geländer hab lehnen sehen ... aber gut ... warten wir´s ab ... *hihi*

time only knows

schönen Abäääänd noch ... war schon wieder viel zu lange hier ...
__________________
"Ideale sind Scheinriesen"
euphorie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 21:18   #43
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..ja, is doch soo.. wissen doch genau, in welchem mom sie sich nackig machen müssen..
UND:
MÄNNER SIND HALT SOO BLÖD.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 22:41   #44
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von grönländerin
..MÄNNER SIND HALT SOO BLÖD.
DAS haben WIR NICHT verdient !!!


Edit: Grüße von Swen
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 23:08   #45
euphorie
Benutzer
 
Benutzerbild von euphorie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 37
euphorie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
watt ? bist DU etwa ein Mann? Ja schäm Dich *hihi*
Naja es soll ja auch Ausnahmen geben )) *zwinker*
__________________
"Ideale sind Scheinriesen"
euphorie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 23:24   #46
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von euphorie
watt ? bist DU etwa ein Mann?
siehe das edit meines post's !!!
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 08:19   #47
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Am Zürich Konzert stand ich ja selbstverständlich in der ersten Reihe und hatte den totalen Überblick . . . Und was mir auffiel war, dass er ewigs nach rechts schaute. Und, was stand da, ganz rechts im abgesperrten VIP-Bereich in einem weissen T-Shirt? Ich könnt wetten, dass es die Sonja war. Jedenfalls stand sie die ganzen drei Stunden zur Salzsäure erstarrt da und bewegte sich kaum. Das muss sie sein!

Und als die Geschichte von den Schweizer Medien aufgebauscht wurde, da brachte Tele Züri einen Beitrag über diese Frau. Leider war sie nicht zuhause und auch sonst nicht erreichbar. Man erfuhr aber, dass sei ein Kind hat, alleinerziehend ist und öfters im Kaufleuten verkehrt. Super! Das passt, hab ich mir jedenfalls gedacht. Und ihre Wohnung haben sie auch gezeigt. Die wohnt irgendwo am A.... der Welt in sowas wie ner Sozialwohnung. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen: Im richtigen moment nackig machen . . .

Was ich diese Frau dooof finde. Und noch viel dooofer bin ich, ich war noch nie im Kaufleuten, dabei ist das ne halbe Stunde entfernt von hier. Grrmmmmmm :twisted: :twisted:

Naja, ich wüsste eh nicht, was ich ihm sagen sollte. Und dann würd er sich über das Schweizerdeutsch wieder lustig machen, wie am Konzert. Nein, nein, lieber Herbert!
__________________
Das Leben ist nicht fair
Henner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 09:18   #48
blondfrosch
Benutzer
 
Benutzerbild von blondfrosch
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 42
blondfrosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
also ich will auch nix falsches sagen aber er hat sie ja in nem Technokeller kennengelernt also denke ich liegt es sehr nahe, dass 2raumwohnung auch für sie da war obwohl ich nicht abstreiten will, dass er die beiden genauso mag. mir ist aber aufgefallen das bei den konzerten viel techno im vorfeld lief jedenfalls in berlin...
__________________
Für Dich war´s ne Nummer zu groß!
blondfrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 14:29   #49
Puste*blume
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 5
Puste*blume hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallihallo,

heute ist mein erster Tag hier*grins*

Also seid ihr echt sicher das sie ne`Blondine ist? Ich dachte ich hätte sie in Aalen auf dem Konzert gesehen, groß, hellbraune Haare, jung (wie alt ist Sonja denn?) und
ziemlich, um nicht zu sagen sehr, hübsch!
Puste*blume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 14:56   #50
miamoto
FANatisch
 
Benutzerbild von miamoto
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: bei Koblenz
Beiträge: 53
miamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
och freunde... wenn ihr euch schon's maul über sein privatleben zerreisst, dann macht euch doch wenigstens mal die mühe über google zu suchen!

Zitat:
Herbert Grönemeyers neue Freundin heißt Sonja Fuchs. Sie ist 31 Jahre alt und kommt aus der Schweiz. Die Frau, von der bis dato nur bekannt war, dass sie keine Deutsche ist, hat eine kleine Tochter. Das berichtete das Schweizer Boulevardblatt "20 Minuten". Kennengelernt haben die beiden sich vor einem halben Jahr in einer Diskothek in Zürich, hieß es. Die 31-Jährige habe den 46-jährigen Star angesprochen
Quelle: http://www.n-tv.de/3101575.html

Zitat:
Sie heißt Sonja, ist 31 Jahre alt, dunkelblond, 1,80 m groß, schlank und kommt aus der Schweiz. Ihre Berufe sind Kindergärtnerin und Serviererin. Ihre Tochter ist sechs Jahre alt.
Quelle: http://www.fatnews.de/autor/news/kat...r-Schweiz.html
miamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 16:52   #51
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von miamoto
och freunde... wenn ihr euch schon's maul über sein privatleben zerreisst, dann macht euch doch wenigstens mal die mühe über google zu suchen!

das, was die Google-Suche gebracht hat, wissen wir doch schon lange alle!

Wir sind doch schon einen Schritt weiter ...

glaub ich zumindest ?? :wink:
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 17:35   #52
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also meines Wissens nach sucht Herbert die Vorgruppen meistens auf anraten seiner Kinder hin aus....warum also auch nicht nach einem Tipp von ihr...
Dabei muss man erwähnen, dass 2Raumwohnung erst relativ spät als Vorgruppe verpflichtet wurde (soviel ich weiss)....
...und wer sich über das Schweizer Deutsch lustig macht....naja.....der hat recht! :twisted:

UND: Nicht alle Männer sind so..und ich glaube nicht, dass Herbert so ist..er hat sich vielleicht von ihrem Alter und der Schönheit blenden lassen...k.A....aber nackig machen??? macht mal n Punkt!
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 19:41   #53
floraundsonnenschein
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 2
floraundsonnenschein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Ihr Lieben bin heute den ersten Tag hier!!!

Was Ihr über Sonja schreibt ist vollkommen richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!Die ist einfach nur total bekloppt"!!!!!!Steht bewegungslos in der Ecke!!!Muß man überhaupt ein Kind von ca.3 jahren auf eine Bühne vor Lautsprecher,oder auf kalten Boden setzen und permanent Zigarettenqualm ins Gesicht pusten?!Ich glaube ja eher nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eine junge Frau neben mir sagte sie gönnt ihm die neue LIEBE!!!!!Aber als sie sei eine weile beobachtet hatte war sie meiner Meinung!Einfach nur furchtbar diese Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn er sie ansieht leuchten seineAugen!!!Schaut sie IHN an sehe ich $ in ihren Augen!!!!!!!!!!Traurig,traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich finde sie hat ziemliche Ähnlichkeit mit seiner ANNA!!!!Und das ist der Fehler!!!!!Er sieht einfach ANNA in ihr Aber ad muß er allein drauf kommen!!!!!!!!!!!DA kann ihm keiner helfenUnd wenn er es merkt wird er in ein tiefes Loch fallen und so schnell niemanden mehr an sich ranlassen!!!!!!!ER hat was viel besseres verdient!!!!!!!!!!!!!!!
floraundsonnenschein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 19:59   #54
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Puh, was FuS und auch viele andere da schreiben macht mich nachdenklich, ich hab Sonja (glücklicherweise - wie war das mit dem Mobbing :wink: ) noch nie gesehen, aber wenn sie ihn nicht wirklich liebt sondern nur $ sieht dann tut mir das nahezu körperlich weh.

HERBEEEEEEEEERT....... wer Nach MIr und Kein Verlust geschrieben hat sollte Realitätsbezüge doch wahrnehmen.

Wahrscheinlich täuschen wir uns alle und sie ist der Liebreiz und der Inbegriff der Liebe schlechthin... (grr)

grüße von hier
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 20:04   #55
floraundsonnenschein
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 2
floraundsonnenschein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich nochmal!!!!!Es waren ne Menge Kinder da!!Aber ich denke Marie war mit dabei!!Und sie hat einfach mal ihre Freundinnen mitdabei gehabt!!!Die "Mädels"waren nämlich zwischen 12+13!!!!!
floraundsonnenschein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 20:07   #56
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Ihr merkt aber schon, dass Ihr das hier alles auf, objektiv gesehen, Vermutungen aufbaut, oder?
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 20:31   #57
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hoffentlich ist sie nicht so ´ne Elvers!!!

Aber wenn er genug von ihr hat, wüsste ich schon jemanden, die ihn wieder aufbaut *leuchtenderpfeilaufmichzeig*!!!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 20:33   #58
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
:wink: ...wieso wusste ich, dass du das noch irgendwann sagst???????
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 20:44   #59
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Mensch, mich würde echt mal interessieren, wie diese Frau nun wirklich drauf ist...
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie nur hinter dem Geld her ist, aber das muss ja nicht zwangsläufig so sein... (obwohl das Klischee passt: blond, jung, groß...)
Weiß jemand, was Herberts Kinder davon halten? Wohl eher nicht, oder??
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 20:48   #60
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Was soll denn dieser Kinderkram????
Ich denke auch Herbert hat ein Recht auf Liebe, egal ob die Frau gut rüber kommt oder nicht, ich bin mir sicher, das geht uns alle nichts an,
Wie würde es Euch denn gefallen, wenn andere ein Statement über Eure Beziehung abgeben würden.
Und? ------Nicht so gut, oder????-----Erfasst!!!!----Es geht uns nichts an.
Gruß bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.