Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du auf ein Konzert der Grönemeyer-Coverband "Luxus" in deiner Nähe gehen?
Ja, auf jeden Fall! 10 45,45%
Nein, wenn dann muss es das Original sein! 12 54,55%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2003, 14:11   #1
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

Am Freitag, den 7.Februar war die einzige Grönemeyer-Coverband "LUXUS" live in Aschaffenburg zu sehen. Die Location war brechend voll und die Stimmung einfach atemberaubend, dazu die besten Hits von Herbie live...
Werde in ca. 2 Wochen einen exklusiven, kompletten & professionellen Konzertmitschnitt bekommen, den ich gerne an Herbie-Fans & sonstige Interessierte in ganz Deutschland verschicken möchte um die Band auch außerhalb von Aschaffenburg bekannter zu machen, denn ich bin immer noch hin und weg von dem Auftritt. Vielleicht kommen sie ja dann auch mal in deiner Nähe vorbei!? Sie haben über 2 Stunden gespielt und es kam mir vor wie auf einem Konzert des Original - nur eben in einer kleineren Location... Absolut TOP!!!

Für Aufzeichnung, Kopie auf CD, Bearbeitung, Arbeitsaufwand & Versandkosten nehme ich pauschal 10 EUR, ich denke das ist ein fairer Preis für eine Luxus-Live-CD mit dem Besten von Herbie...

Anfragen bitte entweder hier rein posten, mailen oder beides!
Sandro ist offline  
Alt 10.02.2003, 08:40   #2
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Vielen Dank, aber ich beschränke mich doch lieber auf´s Original!
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline  
Alt 10.02.2003, 15:15   #3
Iam
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 26
Iam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Halo,
bekommt denn die Band etwas von den 10 Euro?
__________________
Bis bald

*** Iam ***
Iam ist offline  
Alt 02.03.2003, 17:26   #4
standdermenschen
Benutzer
 
Benutzerbild von standdermenschen
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 58
standdermenschen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
neee, sorry wa.....gröni ist n unikat, genau wie seine band.
wenn diese coverband sich daran traut, die zu interpretieren, dann müßen die wohl ganz schön gut sein.
aber ich könnte mich auf so einem konzert trotzdem nie damit anfreunden.
könnt mich ja schon bei westernhagen immer aufregen.
aber das ist ne andre sache.
standdermenschen ist offline  
Alt 02.04.2003, 11:04   #5
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Sie haben über 2 Stunden gespielt und es kam mir vor wie auf einem Konzert des Original - nur eben in einer kleineren Location... Absolut TOP!!!
..

wahrscheinlich haben sie sich auch nur auf das alte zeugs (BOCHUM, MÄNNER, ALKOHOL) beschränkt oder? ..glaube niemals, daß eine grönemeyer-kopie songs wie "ich dreh mich um dich" ..oder "schmetterlinge.." atmosphärisch so hinbekommen würde wie der einzig wahre.. nie und nimmer. kopien sind nicht mein ding. irgendwie ist es auch "unkreativ". und solche leute profitieren allein von der popularität anderer und verdienen in ihrem schatten mit. mir gefällt sowas nicht.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 02.04.2003, 15:32   #6
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Sorry Leute,

aber ich finde, Einige gehen hier viel zu pauschal mit Ihrer (negativen) Wertung um!!!

Ich kenne diese Cover-Band nicht, aber ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, sie LIVE zu sehen, wenn sie in meiner Ecke spielen würde!!!

Aber das ganze gleich als Quatsch abzutun finde ich nicht schön ...

Immerhin kann ich mir vorstellen, dass es sich bei der Truppe ebenfalls um FANS (so wie wir alle hier) handelt, die sich sehr intensiv mit Herbert Grönemeyer beschäftigt haben und bestimmt nicht nur in seinem Windschatten mitsurfen wollen, sondern einfach nur Spass daran haben, seine tollen Songs nachzusingen. HUT AB :wink:

Seid lieb zueinander
Luxus
__________________
Luxus ist offline  
Alt 02.04.2003, 16:27   #7
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
mir gefällt sowas grundsätzlich nicht. es gibt haufenweise bands, die sich rein auf das covern bestimmter popgruppen spezialisiert haben udn die damit geld machen udn noch in die charts kommen, ohne je was eigenes zu bringen . mich ödet sowas an.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 02.04.2003, 19:47   #8
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Also wenn es um Liveauftritte geht, dann ziehe ich grundsätzlich auch das Original vor. Es sei denn der gecoverte Künstler ist nicht mehr unter uns und ich habe das Original auch noch nie gesehen. z.B. würde ich mir eine gute Beatlescoverband schon ansehen. Aber Herbert Live gecovert muß wirklich nicht sein...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.