Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Best-Of Album "Was muss muss"

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Song von "Grönemeyer" sollte aufs BestOf?
Guten Morgen 8 15,38%
Pompeji 0 0%
Verflucht, es tut mir weh 2 3,85%
Mensch - ich hau ab 1 1,92%
Spring ins wilde Leben 4 7,69%
Julie 8 15,38%
Hier in dem Lokal 1 1,92%
Ich bin ein Spieler 1 1,92%
Der Fremde 3 5,77%
Mein Konzert 37 71,15%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2008, 17:59   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Beitrag Was muss muss - das User Best Of (Teil 1/ZWLF)

die Umfrage zum Best Of - Teil 1/12

Wie schon im Bekanntmachungsthread des Best Of Albums angeklungen, hatte ich die Idee, die Wartezeit bis zur Albumveröffentlichung am 21.November bzw. bis zur Tracklistbekanntgabe etwas mit dieser ZWLF-teiligen Umfrage zu verkürzen.


Jede dieser Umfragenteile befasst sich jeweils mit einem der zwölf Studioalben und der Frage, welches der Lieder desselbigen in euren Augen auf dem BestOf zu finden sein sollten. Teilweise wird ein weiterer Titel zur Auswahl gestellt, der nicht Bestandteil eines Albums wurde (so wird z.B. bei der Umfrage zu BAA auch Heimat auftauchen).

Jede Teilumfrage läuft über 3 Tage und startet und endet jeweils um 18 Uhr (Start kann sich studiumsbedingt auch mal geringfügig verschieben).
Bei allen Teilumfragen gilt, dass ihr entweder einen oder mehrere Titel auswählen könnt.

Die erste Teilumfrage befasst sich natürlich mit dem chronologisch ersten Studioalbum "Grönemeyer" von 1979.


Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen.


Euer Hennes
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.