Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2003, 15:19   #281
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von July
...@ killerloop...ich drück dir ganz fest die daumen... ...schöne strecke die du da mit dem auto hinlegst...
@July....Danke! Na ja, ist eh fällig mal wieder zu Hause vorbeizuschauen- außerdem hab ich ja nen guten Vorwand: Ich muss die Winterreifen aufziehen Und wenn ich dann eh nur noch 300km von Oberhausen weg bin :wink:
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 16:45   #282
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hallo , ihr lieben da draussen !! da geht
doch die woche schon mega geil an ,
wenn man liest das es diese woche
endlich los gehen soll mit dem
TICKETREGEN !!!!!!! dann stehen wir
doch alle mal in den start löchern und
stürzen uns darauf !!!! ich hoffe , das
der oder die erste die ein ticket
bekommen hat , hier nen MEGA
ALAAAAAAAAARM los lässt. freu mich
auf ne riesen party mit euch in
oberhausen. GLÜCK AUF !! der mario.
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 18:43   #283
Wiegrö
nette Benutzerin
 
Registriert seit: 05.09.2003
Ort: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 88
Wiegrö hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo leute,

wo gibt es den karten oder gibt es überhaupt schon Karten.

wiebke
Wiegrö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 21:33   #284
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hi , wiebke !! karten vorverkauf sollte
bereits ende aug. beginnen. verschoben
auf anfang sept. die letzten news sind ,
diese woche soll es noch los gehen.
viel glück , und bis 6.11 , der mario !!
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 13:20   #285
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
:? ich starre die ganze Zeit auf mein Handy und überlege ob es kaputt ist oder ich aus Versehen ne falsche Nummer angegeben habe, dieses Warten bringt mich um!!!
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 14:03   #286
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Tanja
:? ich starre die ganze Zeit auf mein Handy und überlege ob es kaputt ist oder ich aus Versehen ne falsche Nummer angegeben habe, dieses Warten bringt mich um!!!
na, noch haben wir ja nicht "ende der woche". ab freitag fange ich dann an nervös zu werden :wink: :wink: und das mit der falschen nummer.....nein, ich will gar nicht dran denken !!!! :wink:
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 15:28   #287
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey, bin wieder im Lande. War für zwei Tage in NRW Verwandte besuchen.
War natürlich auf dem Wege auch in OB bei der Arena.

Es gibt die Liste!.

Ich hab sie gesehen. Tatsächlich! Der nette Mann hat sie mir gezeigt und es standen
ganz schön viele Namen drauf. Aber nur meiner war mir wichtig. Tschuldigung

Wann es genau los geht, konnte er immer noch nicht genau sagen. Wahrscheinlich am
Samstag, wenn nicht dann nächste Woche. Wieder sehr dehnbar, diese Angabe.

Aber zumindest konnte ich mich jetzt selber davon überzeugen das es diese Liste gibt.
Die in der Arena sind schon ziemlich genervt. Die werden regelrecht überrannt mit Anfragen. Rein teorethisch bräuchten die keine Karten mehr an die VK Stellen gebn, die würden die auch alle alleine los werden.
Aber das heißt ja nichts. Habe trotzdem noch weiter meine Fühler ausgestreckt, damit ich auf jeden Fall Karten bekomme.

Wir sehen uns alle in Oberhausen!..........und viel Glück uns allen!
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 17:08   #288
Maincoon
Benutzer
 
Benutzerbild von Maincoon
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Alsdorf
Beiträge: 49
Maincoon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Auch ich habe heute in der Arena angerufen. Ich musste eine andere Telefonnummer angeben, da ich am Sonntag in Urlaub fahre (Oktoberfest ich komme) . Mir wurde ebenfalls gesagt, das der Vorverkauf eventuell am Freitag startet, das es aber auch nächste Woche werden kann.
Freue mich schon riesig auf dieses Konzert
Also Leute, alle am Telefon bleiben, damit auch nur die richtigen Fans zum Konzert kommen und eine wahnsinns Stimmung mitbringen!!!!!!!!!!!!
Maincoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 13:54   #289
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
So,

nachdem ihr alle ja offensichtlich auch nochmal in der Arena angerufen habt, hab ich das heute (eigentlich wollte ich´s ja nicht machen und standhaft bleiben) auch gemacht.
Und die sind erstaunlicherweise immer noch super freundlich dort!!!
Vielleicht sollten wir denen, nachdem die uns allen Karten verkauft haben, mal nen Freundlichkeitspreis verleihen, denn das ist nach 1000 Anrufen mit den immer wieder gleichen Fragen ja nun nicht unbedingt selbstverständlich.
Haben sogar nachgeguckt, ob ich wirklich mit der richtigen Nr. auf der Liste stehe und mir versichert, dass ich, sobald es losgeht, auch angerufen werde..
Nach den guten Neuigkeiten fängt es langsam schon vor Vorfreude an zu kribbeln... wenn nur der Zahnarztbesuch gleich nicht wäre...
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 14:13   #290
2003_mensch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 8
2003_mensch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit verfolge ich im Forum das Thema "Benefiz Konzert mit Grönemeyer" und ich hoffe das jeder, inklusive mir, seine gewünschte Eintrittskarte bekommen wird.
Aber mein persönliches Planspiel bezüglich Eintrittskarte sieht ziemlich düster aus:
Überlegt doch mal wie lange der Konzerttermin schon steht und der Kartenvorverkauf immer noch nicht begonnen hat. Warum wohl?
Vielleicht weil es ein Benefizkonzert ist und der Sinn und Zweck eines solchen Konzertes darin liegt unter Zuhilfenahme eines Prominenten, Geld zu sammeln. Und ich fürchte das es nicht die echten Fans sind, die mit Leib und Seele ein Konzert von H.G. verfolgen, die das gewünschte Geld bringen werden.
Ich könnte mir gut vorstellen das ein Großteil der Karten bereits an "entsprechende" Personen/Gruppen/Firmen/Sponsoren etc. vergeben ist bzw. für diese reserviert wurde und die echten Fans nur ein sehr kleines Kontingent zugesprochen bekommen.
Ich hoffe das ich mich Irre aber ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache.

Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Erfolg beim Kartenkauf und denjenigen, die eine Karte bekommen, ein megag....s Konzert.
2003_mensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 16:14   #291
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von 2003_mensch
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit verfolge ich im Forum das Thema "Benefiz Konzert mit Grönemeyer" und ich hoffe das jeder, inklusive mir, seine gewünschte Eintrittskarte bekommen wird.
Aber mein persönliches Planspiel bezüglich Eintrittskarte sieht ziemlich düster aus:
...

Ich hoffe das ich mich Irre aber ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache.

.

Hallo 2003_mensch,

also mein persönliches Planspiel bezüglich Eintrittskarte sieht da ganz anders aus:

Abgesehen davon, dass - wenn die Karten zwischen 30 und 50 Euro kosten - da doch einiges an Geld zusammenkommt, lümmeln sich doch die Leute, die richtig Geld bringen, eher irgendwo im VIP-Bereich in gemütlichen Ledersesseln rum und schlürfen Sekt und essen leckere Schnittchen dazu, die tümmeln sich doch nicht im Innenraum.

Die von der Köpi-Arena haben vielleicht einfach gemerkt, dass sie die Karten ganz locker los werden (weil so viele schon vorabreserviert haben) und machen die restlichen Vorbereitungen jetzt vermutlich einfach ohne Stress, ganz gemütlich.

Sicher bekommen wir alle unsere Karten und im VIP-Bericht werden dann diesmal andere Leute als Mocca und Troy sitzen, die dann von oben mit ihren gefüllten Sektkelchen und der Spendenquittung für den Steuerberater in der Brieftasche mit dem Fuß leicht zum Takt der Musik wippend auf das Fußvolk runter schauen, während wir unten vor der Bühne im Innenraum unsere Party haben. :wink:

Ja, und ich hoffe natürlich nicht, dass ich mich irre und ich hab ein richtig gutes Gefühl bei meiner Sicht der Dinge !!!

Das wird schon ... :P :P
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 18:01   #292
herbiene
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von herbiene
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 26
herbiene hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wollte auch standhaft bleiben, und die nicht nerven bei der kölnarena, aber ich bin dann doch zu nervös geworden und habe es jetzt doch getan. wirklich nett die leute da. also, ich sagte nur: "ich habe eine frage, ich denke, sie sind schon ziemlich genervt, weil ziemlich viele das fragen aber...." da schoß es aus dem netten jungen mann sofort heraus "GRÖNEMEYER!"
weiter war er auch echt nett, hat nochmal meine tel. nr. gecheckt und als ich mich dann nochmal für unsere hartnäckigkeit entschuldigt habe, meinte er voll gelassen: "das ist doch überhaupt kein problem" irgendwie hatte er verständnis. (wahrscheinlich ist er auch herbert fan )
also, es gibt die liste, sie wurde auch mittlerweile geschlossen, weil sie gar nicht wissen, welches kontingent an karten sie bekommen, aber die die draufstehen werden auf jeden fall angerufen.
__________________
Glück auf! Katrin
herbiene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 19:05   #293
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von herbiene
aber die die draufstehen werden auf jeden fall angerufen.

Ich stelle mir das grad so vor: "Guten Tag, ich bin von der KöpiArena. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Auf Wiederhören."
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 19:07   #294
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nur nen kleiner tipp, das konzert findet in der OBERHAUSENER könig-pilsener-arena statt, nicht in der KÖLNarena...
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 19:21   #295
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@danyflower: guter Jok!. :wink: ........selten so herzhaft gelacht.
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 19:30   #296
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Wollte euch in eurer Hysterie doch nur mal ein bißchen aufheitern :wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 19:47   #297
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von groenfan

Es gibt die Liste!.

Ich hab sie gesehen. Tatsächlich! Der nette Mann hat sie mir gezeigt und es standen
ganz schön viele Namen drauf. Aber nur meiner war mir wichtig. Tschuldigung
!
Na super! jetzt wissen wir es alle, dass sie tatsächlich existiert. was mich persönlich noch interessiert hätte:

Wieviel sind ganz viele???

Hunderte - Tausende???

vielleicht will ich´s lieber doch gar nicht wissen...
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 19:53   #298
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
@Danyflower: ich fand den echt gut!

ich könnte das denen von der arena nicht mal übel nehmen, die können einem ja echt leid tun bei den ganzen anrufen!!!
warum muß auch fast jeder da nochmal anrufen, wenn hier schon 1000 andere leute reingeschrieben haben, dass die liste existiert und alle angerufen werden???
versteh ich nicht!

@Danyflower: wieviel tage noch??? :wink:
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 20:21   #299
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
49 Tage
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 20:30   #300
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
nur noch 49 tage ... ich fass es nicht
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.