Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen » "12" Live DVD

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2007, 17:27   #141
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
was seid ihr denn gefragt worden???
auf welchen konzerten dieser tour wir schon gewesen sind, welches konzert das beste war, ob wir uns noch erinnern können, welches grönemeyerlied wir als erstes gehört haben, warum wir so oft auf konzerte gehen, was is das faszinierende an grönemeyer, wie würden wir einem ausländer herbert grönemeyer beschreiben, ob wir unseren urlaub für die tour genommen haben und dafür nicht in sommerurlaub fahren.. joa.. das ist so das, was mir grad noch so einfällt..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 17:53   #142
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

coole sache
aber damit erhärtet sich meine befürchtung, dass wir wieder nen geschnittenes konzert kriegen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 20:44   #143
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
auf welchen konzerten dieser tour wir schon gewesen sind, welches konzert das beste war, ob wir uns noch erinnern können, welches grönemeyerlied wir als erstes gehört haben, warum wir so oft auf konzerte gehen, was is das faszinierende an grönemeyer, wie würden wir einem ausländer herbert grönemeyer beschreiben, ob wir unseren urlaub für die tour genommen haben und dafür nicht in sommerurlaub fahren.. joa.. das ist so das, was mir grad noch so einfällt..

ich hab gedacht, so zwei Fragen vielleicht! Dann will ich doch kein Interview geben
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 20:47   #144
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: DVD zur Tour 2007!?

am anfang wollte ich das interview noch geben, als es dann beendet war, hätte ich am liebsten geheult, weil ich so peinlich geantwortet habe
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 20:51   #145
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

na, da bin ich ja mal gespannt
wenn ich schon niemanden von euch auf nem konzert gesehen hab, dann wenigstens dort
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 20:52   #146
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
coole sache
aber damit erhärtet sich meine befürchtung, dass wir wieder nen geschnittenes konzert kriegen
du hast nicht ernsthaft damit gerechnet, ein ungeschnittenes konzert auf dvd zu bekommen, oder?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 20:54   #147
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

gerechnet nicht, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

auch wenn ich mir die dvd unabhängig davon sowieso kaufe
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 20:55   #148
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: DVD zur Tour 2007!?

ihr armen....aber ich bin und bleibe gespannt auf das ergebnis!!!! wo haben die euch denn interviewt? also, waum euch? sah man euch an, dass ihr nicht das erste mal auf dem konzert wart?
auf jeden fall freue ich mich dann riesig auf die dvd und bin gespannt, welche zugabe er in köln gibt und ob die dann wieder als kleines schmankerl auf der dvd versteckt wird.
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 20:58   #149
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von zeit dass sich was dreht Beitrag anzeigen
wo haben die euch denn interviewt? also, waum euch? sah man euch an, dass ihr nicht das erste mal auf dem konzert wart?
als bei mir wars tatsächlich so, dass die mich scheinbar irgendwie wiedererkannt haben.. die kamen auf mich zu und meinten "warst du nicht auch in gelsenkirchen?" - "öhm ja? "
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 21:01   #150
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
"warst du nicht auch in gelsenkirchen?" - "öhm ja? "
na immerhin, dann hat dich der herbert sicher auch wiedererkannt bei den konzerten
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 21:04   #151
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
am anfang wollte ich das interview noch geben, als es dann beendet war, hätte ich am liebsten geheult, weil ich so peinlich geantwortet habe
Danke, gleichfalls
Und dann noch immer dieses penetrante nicht-in-die-Kamera-Gucken wenn sie vor und im Konzert durchgehen um die Stimmung einzufangen...
Ich freu' mich ja jetzt doch auf Köln (Auch wenn ich mich vor dem Einlass wieder dafür verteufeln werde )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 21:07   #152
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Ich freu' mich ja jetzt doch auf Köln

Du hast dich mal nicht gefreut
Ich bin hier ständig am Dauerfreuen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 21:16   #153
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

Ich verkaufe vor jedem Einlass im Geiste alle meine verbleibenden Karten
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 21:28   #154
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert Beitrag anzeigen
Ich will eine cd!
dann nimm einfach ein tool wie "isofter" und mach dir selbst ne cd draus. so hab ich das bei der mensch dvd auch gemacht!!
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 21:29   #155
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von doobiebrother Beitrag anzeigen
dann nimm einfach ein tool wie "isofter" und mach dir selbst ne cd draus. so hab ich das bei der mensch dvd auch gemacht!!
guter tipp!!
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 21:32   #156
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Ich verkaufe vor jedem Einlass im Geiste alle meine verbleibenden Karten
dito und reagiere gereizt, sobald man mich fragt, ob ich nicht noch weitere besuchen moechte
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 23:35   #157
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: DVD zur Tour 2007!?

also ich hab jetzt schon das Zeug zu ner Tripple-Extended-Version DVD aufm Rechner Danke Forum!!!
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 23:45   #158
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
also ich hab jetzt schon das Zeug zu ner Tripple-Extended-Version DVD aufm Rechner Danke Forum!!!
OT: und ich warte noch auf mein Salz
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 13:14   #159
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

Hi Leute, ich bin diese Tour nur auf einem Konzert ( un das war das Erste ) Es war sehr schön, zu schön, wenn ihr mich fragt ( Gelsenkirchen ), ich will auch auf die DVD ................ Aber ich freu mich für euch, ich hab nä Idee, wenn ihr interviewt werdet, wärt ihr so nett und wirdet am SChluss oder am Anfang schnell noch euren Benutzernamen vom Forum sagen ? ? ? ? ? ? ? Das wäre doch cooooooooool ! ! ! !! ! ! ! Okay, viel Spaß , ich werde einsam einen Kakao trinken und mir die ganzen CD´s anhören, wärend ihr es live erlebt, neh quatsch so schlimm ist es nun doch nicht ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! !

( Die Ausrufezeichen gönne ich Georgy Drachenköter - wie immer ) Gut bis dann

euer Nick

_________

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 13:45   #160
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Aber ich freu mich für euch, ich hab nä Idee, wenn ihr interviewt werdet, wärt ihr so nett und wirdet am SChluss oder am Anfang schnell noch euren Benutzernamen vom Forum sagen ? ? ? ? ? ? ? Das wäre doch cooooooooool ! ! ! !! ! ! !

Geeeeenauuuu! Gute Idee! Wird auch nicht rausgeschnitten!
So machen wir das jetzt alle wenn wir interviewt werden!

__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.