Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen » "12" Live DVD

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2007, 22:37   #281
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

Wie man ebenfalls in dem Thread hier lesen kann der geplannte Veröffentlichungstermin.
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 22:47   #282
LS
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 3
LS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: DVD zur Tour 2007!?

Hallo

o.k.

ich habe nicht alles gelesen

vielen Dank

ach übrigens
Koblenz 2003 war ebf. super

LS
LS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 21:22   #283
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

hallo,

muß mich hier auch mal kurz äußern, was ich schon in einem anderen theard gemacht habe.

Ich kann es meinerseits auch nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet die kracher wie vollmond und bochum auf der live-dvd fehlen. Da hat die bude in köln an beiden tagen gewackelt. Es muß wirklich sehr schwer sein mal ein komplettes konzert mit allen zugaben etc aufzunehmen.

Lieber Herbert, falls du dies vielleicht mal lesen wirst. Du bist Weltklasse, aber genau so sind auch deine Fans Weltklasse. Ich muß hier mal ein wenig Kretik ausüben. Du hast eine Weltklasse-Tournee hingelegt, aber diese Konzerte waren nur mit deinen Fans möglich, was auch mal gewürdigt werden sollte. Ich sprech jetzt ganz sicher nicht von mir, der auch eine Menge Konzerte von dir besucht hat und immer an vorderster Front dabei war. Nein, ich spreche hier mal von denen die z.b deine komplette Mensch-Tour und die komplette 12 Tour begleitet haben, oder bis nach NY gefolgt sind.
Deine Weltklasse-Fans haben ein Weltklasse DVD verdient von einer Weltklasse-Legende (von dir lieber Herbert) ....und zu einer Weltklasse DVD gehören einfach Bochum (im Namen deiner Heimatstadt), und auch Vollmond dazu. Und denke zudem das es heutzutage ohne Probleme möglich ist, auch eine seperate Tour-DVD Zusammenschnitt zu machen von mehreren Stationen, das jeder sein eigenes Stück Erinnerung an die Tour hat. Geld dafür solltest du genug eingefahren haben


....denk mal drüber nach Herbert ...und wir sehen uns auf den kommenden Hallen-Tour wieder
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 01:24   #284
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
oder bis nach NY gefolgt sind.
Das Clubkonzert in NY fiel doch aus, oder hab ich was verpasst?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 01:34   #285
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

ja, aber sie wären ihm gefolt
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 09:52   #286
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX Beitrag anzeigen
hallo,

muß mich hier auch mal kurz äußern, was ich schon in einem anderen theard gemacht habe.

Ich kann es meinerseits auch nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet die kracher wie vollmond und bochum auf der live-dvd fehlen. Da hat die bude in köln an beiden tagen gewackelt. Es muß wirklich sehr schwer sein mal ein komplettes konzert mit allen zugaben etc aufzunehmen.

Lieber Herbert, falls du dies vielleicht mal lesen wirst. Du bist Weltklasse, aber genau so sind auch deine Fans Weltklasse. Ich muß hier mal ein wenig Kretik ausüben. Du hast eine Weltklasse-Tournee hingelegt, aber diese Konzerte waren nur mit deinen Fans möglich, was auch mal gewürdigt werden sollte. Ich sprech jetzt ganz sicher nicht von mir, der auch eine Menge Konzerte von dir besucht hat und immer an vorderster Front dabei war. Nein, ich spreche hier mal von denen die z.b deine komplette Mensch-Tour und die komplette 12 Tour begleitet haben, oder bis nach NY gefolgt sind.
Deine Weltklasse-Fans haben ein Weltklasse DVD verdient von einer Weltklasse-Legende (von dir lieber Herbert) ....und zu einer Weltklasse DVD gehören einfach Bochum (im Namen deiner Heimatstadt), und auch Vollmond dazu. Und denke zudem das es heutzutage ohne Probleme möglich ist, auch eine seperate Tour-DVD Zusammenschnitt zu machen von mehreren Stationen, das jeder sein eigenes Stück Erinnerung an die Tour hat. Geld dafür solltest du genug eingefahren haben


....denk mal drüber nach Herbert ...und wir sehen uns auf den kommenden Hallen-Tour wieder

Die Kritik gefällt mir gut. Schreibs sie mal unter www.groenemeyer.de/forum rein. Vielleicht hilft es was.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 09:53   #287
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

www.groenemeyer.de
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 11:01   #288
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen


__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 11:02   #289
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: DVD zur Tour 2007!?

Ok. Sorry.
Habs verstanden! Ist noch früh
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 13:19   #290
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

find die idee ja ganz nett, aber es wohl eh nie bis zum herbert kommen. und was die kritik angeht ist es sicherlich auch eine geschmackssache... klar bochum is kult, aber vollmond... naja... ich mag das lied auch, aber habs auf der tour nicht unbedingt vermisst, bzw werds auch auf der dvd nicht vermissen... und bochum gibts auch schon so oft live... wenn ich es sehen will schieb ich halt die mensch-dvd rein... die dvd wird für mich nicht schlechter, nur weil bochum fehlt... überlegt mal es wären auf jeder tour dvd die selben lieder, wofür sollt ich mir die dann noch kaufen!?
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 13:30   #291
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
find die idee ja ganz nett, aber es wohl eh nie bis zum herbert kommen. und was die kritik angeht ist es sicherlich auch eine geschmackssache... klar bochum is kult, aber vollmond... naja... ich mag das lied auch, aber habs auf der tour nicht unbedingt vermisst, bzw werds auch auf der dvd nicht vermissen... und bochum gibts auch schon so oft live... wenn ich es sehen will schieb ich halt die mensch-dvd rein... die dvd wird für mich nicht schlechter, nur weil bochum fehlt... überlegt mal es wären auf jeder tour dvd die selben lieder, wofür sollt ich mir die dann noch kaufen!?
Naja, es sollen ja auch nicht überall die selben Lieder drauf sein, einfach nicht mehr schneiden würd schon reichen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 20:58   #292
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
überlegt mal es wären auf jeder tour dvd die selben lieder, wofür sollt ich mir die dann noch kaufen!?
Du hast recht, aber da liegt in meinen Augen der Fehler. Ich finde es gibt viel zu viele Übereinstimmungen von der 12 und Mensch-DVD. Für mich könnten Der Weg oder die Flugzeuge raus und dafür ein paar andere leckerer Sachen rein ...
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 21:06   #293
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

es sollte auf jeder tour dvd ein komplettes konzert sein, dann wären alle zufrieden
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 21:39   #294
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
Naja, es sollen ja auch nicht überall die selben Lieder drauf sein, einfach nicht mehr schneiden würd schon reichen
eben, genau auf den Punkt gebracht
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 21:48   #295
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
es sollte auf jeder tour dvd ein komplettes konzert sein, dann wären alle zufrieden
und wie ich da zufrieden wär
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 22:10   #296
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

was das angeht geb ich euch ja recht... mir wäre es auch lieber das ganze konzert würde gezeigt... aber die kritik ging dahin das ein weltklasse herbert nicht mehr weltklasse sei, wenn er bochum und vollmond nich spielen würde. Warum sie die Konzerte unbedingt schneiden müssen, weiss ich nicht, aber ich wollt nur sagen, dass wenn sie diese schneiden, es mir lieber ist wenn alt bekannte, und schon mehrfach vorhandene titel rausgenommen werden, als wenn vorher noch nicht auf dvd produzierte titel wegfallen würden, und so zu 3/4 eine dvd rauskommt, die von der tarcklist schonmal da war...
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 22:18   #297
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
was das angeht geb ich euch ja recht... mir wäre es auch lieber das ganze konzert würde gezeigt... aber die kritik ging dahin das ein weltklasse herbert nicht mehr weltklasse sei, wenn er bochum und vollmond nich spielen würde. Warum sie die Konzerte unbedingt schneiden müssen, weiss ich nicht, aber ich wollt nur sagen, dass wenn sie diese schneiden, es mir lieber ist wenn alt bekannte, und schon mehrfach vorhandene titel rausgenommen werden, als wenn vorher noch nicht auf dvd produzierte titel wegfallen würden, und so zu 3/4 eine dvd rauskommt, die von der tarcklist schonmal da war...
Von meiner Seite aus stattgegeben.........Bochum gibts ja immerhin als Live-Version auch auf der Single.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 21:42   #298
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

Also, ich habe das Video - leb in meiner Welt erhalten

Dieses Video ist defentiv vom 2 Konzert-Tag in Köln (21.06), da ich auf dem Video zu sehen bin und am 2 Abend FOS-links stand (von Bühnensicht aus gesehen rechts).

Das läßt dann doch vielleicht hoffen das sie vom 2 Tag mit in die DVD verarbeitet haben, da die Stimmung wesentlich besser war.

Vielleicht sogar möglich das ausschließlich nur vom 21.06 (2 Tag) als DVD verarbeitet wurde.

Leb in meiner Welt ist defentiv vom 2 Tag ...zudem ist bloß geliebt auf der DVD, was nur am 2 Abend gespielt wurde und hier auch schon erwähnt wurde.

lassen wir uns weiter überraschen

greez tom
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 21:56   #299
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

Das Video ist ein Zusammenschnitt aus beiden Tagen, ich bin nämlich auch zu sehen und war am ersten Tag da
__________________
Ich hör für Dich wie das Gras wächst ...
Skatecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 22:03   #300
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX Beitrag anzeigen
...zudem ist bloß geliebt auf der DVDgreez tom
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.