Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2003, 13:08   #101
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@christian: Habe leider viel zu wenig zeit im Moment zum Schreiben. Klasse Fotos!!! Bin immer noch ganz hin und weg und übelreg ob ich am 30.7. nochmal dabei bin.
Geiler Po: Grins, ich hab ihn ja schließlich geklappst )) Passt schon

Ach Leute, es war ja sooooo schön, hat jmd ein Foto vom Eisbärli als er aufgeblasen war???
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 19:50   #102
dornenvogel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 16
dornenvogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
haate ihn schon vor ca. 10 jahren in der kleinen stadthalle bremerhaven erlebt. nun ist er noch besser geworden. verfolge alle entwicklungen seit 20 jahren. wenn ich nun von karlsruhe usw lese, dann platze ich fast. es gibt kein wort, das den genuss von grönemeyer treffen würde.
dornenvogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 00:00   #103
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Karlsruher Konzert endlich im Radio!! (2003)

Hallo,

ich habe gerade zufällig den Sendetermin für das Karlsruher Konzert gelesen:
Donnerstag 19.06.2003 ab 20 Uhr auf SWR3 (die auch den Fernsehbericht gemacht haben)


http://www.swr3.de/musik/stories/groenemeyer/alles.html

Viel Spass
Gruß Fee

PS: für alle ausserhalb des Sendegebietes, SWR3 bietet ein Webradio an :wink:
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 00:28   #104
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Herrlich!
Tausend Dank, dass muss ich mir gleich in den Kalender schreiben, damit ich's net am Ende verbummle!
Wann sind denn die TV-Aufnahmen von Karlsruhe zu sehen?
Guts Nächtle
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 11:47   #105
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Der Fernsehbericht lief schon, als Reportage "Materialschlacht, Rockkonzert im Karlsruher Wildparkstadion"

Du kannst dir den Film nochmal bei http://www.nach-mir.de anschauen

Gruß
:wink: Fee
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 12:37   #106
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oh wie schön, tausend dank für den tipp. hoffe nur dass diesmal der stream etwas besser geht wie die letzten male....

TT
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 14:05   #107
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
aaaaaaaaaargh! welch eine geile nachricht!!! - sorry!

gerade DIESES konzert! .. hoffentlich mit dem fantastischen "musik nur wenn sie laut ist" (das er ja in KA das erste mal auf der tour gespielt hatte) .. !!!!!!

*umkippt vor freude*
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 14:25   #108
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Das ist ja mal was!! Endlich, ich hatte auch schon keine Lust mehr immer nur vergeblich diese, immer nach dem gleichen Schema ablaufenden, Konzertberichte der einzelnen Radiosender anzuhören und immer vergeblich auf einen Fetzen des aktuellen Konzerts zu hoffen ...

Klasse Nachricht!!! Danke Feechen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 14:25   #109
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
*froi*

Kennt jemand die Frequenz für Bayern (Raum Erl/Nbg) oder die Frequenz für den Astra Satellit?

Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 15:06   #110
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Freu' mich echt schon eckig auf die Ausstrahlung!
Ich war in Karlsruhe dabei (genial!!! einfach nur genial...) und ich glaub', wenn ich das alles noch mal höre... da könnt' ich glatt aus den Latschen kippen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 15:24   #111
mia
Benutzer
 
Benutzerbild von mia
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 92
mia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ach ist das fein!

Und ne dumme Frage von nem technischen Dummchen:
Kann man streams irgendwie speichern?
mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 23:58   #112
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
So weit wie ich das verstanden hab, ist das KEIN Stream sondern ne normale Übertragung.
Also einfach das Web-Radio einschalten (bei mir geht das leider nur mit IE, und das mir als alter Microschrott-boykotteur *fg)

Frequenzen such ich jetzt mal, ich hab das Glück das es mein Heimat und liebster Sender ist *g


Ui, ich habs, schneller als gedacht: http://www.swr.de/frequenzen/pdf/swr3.pdf

Gruß
Fee
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 00:04   #113
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also: Da ich hier in der Gegend geboren bin:

"Juckeln": langsame Fortbewegung ohne Elan....einfach so daherlaufen...muss nicht irgendein Ziel verfolgt werden....denke, damit ist das ziemlich gut umschrieben...

"schovel": hat seinen Ursprung (glaub ich - wird da heute noch ohne Ende verwendet) in Münster.....heisst soviel wie: kacke, mist, nicht gut....kann aber auch sein: gemein, fies etc.

Mehr von den Begriffen fallen mir leider auch nicht ein, obwohl mir fast alle sehr bekannt waren....
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 14:09   #114
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brauche unbedingt mal eure Hilfe. Kann jemand von euch SWR 3 über einen digitalen Receiver empfangen? Und wenn ja wie und welche Frequenz? Hoffe mir kann da jemand helfen.
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 15:19   #115
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Also ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter.

http://www.swr.de/frequenzen/hf/eva.html

Und wenn du es gar nicht über das normale Radio empfangen kannst, dann gibt es immer noch die Möglichkeit das über das Webradio von swr3 zu hören.

http://www.swr3.de/audioplayer/index...id=&ainfo=
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 15:25   #116
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke für die Seiten. Werde es mal probieren und wenn es nicht klappt melde ich mich nochmal.
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 23:12   #117
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Netter Artikel im SWR3-Magazin (2003)




Ich hoffe man kann was lesen, ist trotzdem etwas groß geraten, sorry :o

Viel Spaß
:wink: Fee
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 23:35   #118
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ohhh jaaaa, kann man...

Sehr schööööön :P
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 11:02   #119
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
vielen dank feechen...
sehr schöner artikel
Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 16:07   #120
Melli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 1
Melli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi zusammen!

Also wenn ich diese super Fotos sehe, kommt das Wahnsinns-Gefühl von dem Abend
sofort zurück. Ich war nie zuvor so ergriffen, bewegt und glücklich, wie bei diesem Konzert!!

Danke Herbert!!
Melli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.