Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2002, 12:14   #1
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Neuer Quellcode oder so ?

Hi christian !
Wenn du das liest, wollt ich mal wissen, ob du irgendwie den Quelltext auf der Seite geändert hast.
Seit ca. einer Woche ist bei mir unten im Forum immer ein Querscrollbalken, so daß ich nicht sofort den kompletten Inhalt sehen kann. Rechts hingegen ist immer noch ein dicker, freier und ungenutzter Bereich in diesem Ocker-Ton.
Da ich an meiner PC-Konfiguration nichts geändert habe, wollt ich mal fragen, ob du was geändert hast, oder wo der Hund an der Sache begraben ist
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline  
Alt 16.12.2002, 13:33   #2
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
schließe mich an.. muss auch immer erst ganz rechts rüber scrollen, um die beiträge in einem zu lesen.. und dann wieder zurück nach links, um zu sehen, wer den beitrag verfasst hat
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 16.12.2002, 14:03   #3
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ok, ihr habt recht.. das war grausig, nach links und rechts hin und her zu scrollen.. das lag an dem banner oben rechts, das hatte alles breiter gemacht. is aber jetzt behoben, dürfte wieder wie vorher sein..

kleiner tip fü diejenigen, denen das alles zu "eng" erscheint, das forum auf normalem weg über letzte-version.de aufzurufen. man kann das forum auch getrennt aufrufen: www.letzte-version.de/forum .. dann is nichts störendes/einengendes mehr drum rum..

dieser "freie, ungenutzte" platz rechts is übrigens absicht, troy. die seite ist auf eine auflösung von 800x600 zugeschnitten, daher eben auf diese breiten begrenzt..
christian ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.