Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2009, 13:31   #221
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Alles wird gut,
Paris 1 hast Du in eingetütet, Paris 2 wird aber nicht mehr so entspannt werden mit dem Einkauf, denn da wollen alle Nonsubscriber hin. Trotzdem viel Glück von meiner Seite für Dein Vorhaben. Apropos, richte Dich auf ein schönes langes Paris WE ein,
denn Paris 2 wird 101%ig am Sonntag stattfinden.
Grüße
Vielen herzlichen Dank für deine Einschätzung wegen Paris II am Sonntag. Ich werde auch sofort vorsichtshalber meine Hotelreservierung um 1 Tag verlängern.
Eigentlich wollte ich es mit Paris II gar nicht so großartig über den regulären Vorverkauf versuchen. Ich habe noch 2 x Dublin II im Ärmel zum Tauschen
Mehr als 2 Tickets brauchen wir nicht.

Und übrigens: Gelsenkirchen steht jetzt fest: 3. August In der Veltins-Arena.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 14:19   #222
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Meine Hotelreservierungen hatte ich schon am Start, da war die Gerüchteküche noch am brodeln. War aber auch gut so, denn Dublin und auch London wurde plötzlich etwas teurer, Dublin Hotels bis zum dreifachen Preis.
Du hast es ja schon verkündet, hier die offizielle Mitteilung:

U2 360° Tour am 03.08.2009 auf Schalke

http://www.mlk.com/u2/942-360_tour/news/1679

Einen ganzen Montag im Ruhrgebiet wollte ich schon immer mal verbringen und wieder nur die Arena sehen .
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 19:34   #223
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Alles wird gut,
Apropos, richte Dich auf ein schönes langes Paris WE ein,
denn Paris 2 wird 101%ig am Sonntag stattfinden.
Wenn die Herren damit kein Problem haben, dann habe ich auch keines. Montag drauf habe ich sowieso noch Urlaub
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 06:14   #224
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Was war denn das jetzt für ein Murks mit Paris II ?
Da tauchen plötzlich Tickets für ein nicht mal offiziell angekündigtes Konzert auf. Allerdings nicht bei ticketnet.fr, sondern nur bei ticketnet.be. Aber nur in Mini-Stückzahl. Und plötzlich geht nichts mehr und man fragt sich: war es das jetzt schon mit Paris II? Oder geht es ganz offiziell erst am Montag los? Und wenn dann wann? Oder doch an einem anderen Tag? Jetzt habe ich mich schon durch einen seitenlangen Fred bei U2france gelesen und auch da herrscht nur Verwirrung:

" Les places pour le 12 pourraient etre en vente lundi 23. A confirmer."

Pourraient - was ist denn das für eine Aussage?

Na ja - positiv sehen. Für etwas, das man unbedingt haben will, muss man halt auch meistens ein bisschen was tun
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 10:58   #225
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Trotz der Begeisterung darüber, dass ich Karten für meine Wunschkonzerte ergattert habe, muss ich nun doch mal los werden, dass die Ticketpreise schon echt grenzwertig sind. Ja, klar, ein Angebot-Nachfrage-Ding ... aber das bewegt sich schon weit jenseits allem, was ich je für irgendwelche Tickets bezahlt habe (und ehrlich gesagt auch für keinen anderen, nicht mal Herbert, bereit wäre, zu zahlen).
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 17:40   #226
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Trotz der Begeisterung darüber, dass ich Karten für meine Wunschkonzerte ergattert habe, muss ich nun doch mal los werden, dass die Ticketpreise schon echt grenzwertig sind. Ja, klar, ein Angebot-Nachfrage-Ding ... aber das bewegt sich schon weit jenseits allem, was ich je für irgendwelche Tickets bezahlt habe (und ehrlich gesagt auch für keinen anderen, nicht mal Herbert, bereit wäre, zu zahlen).
Wenn man unbedingt einen bühnennahen Sitzplatz haben will, muss man eben ein bißchen mehr zahlen
Und wenn ich sehe, für welche Preise vergleichbare oder schlechtere Sitzplätze jetzt bei Ebay verkauft werden - na dann haben wir doch noch regelrechte Schnäppchen gemacht.

Nein, im Ernst. Ich bin definitiv zu alt, um ab morgens 8 oder 9 Uhr vor dem Eingang zu warten (in brütender Hitze oder strömendem Regen, aus naheliegenden Gründen möglichst ohne Essen und Trinken), um dann nach 10 Stunden Stehen das Sprinten anzufangen, um möglichst nahe an der Bühne einen Stehplatz zu kriegen. Nur um dann weitere 4 bis 5 Stunden zu stehen. Das überlasse ich den Leuten, die 20 Jahre jünger sind als ich.

Dann lieber die Kreditkarte für super Sitzplätze strapaziert und noch kurz vor dem Konzert ein lecker Guinness in einem Pub geschlürft.

Und nur nebenbei bemerkt:
der Stehplatz für Bochum am 6. Juni war mit EUR 83,15 teurer als so mancher Stehplatz, den man für ein U2-Konzert hätte kaufen können.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 20:03   #227
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Guten Abend,

die letzte Runde wird eingeläutet, am Freitag erwartet den geneigten Fan nochmals ein Großkampftag an der Ticketfront, die beiden Deutschlandkonzerte sowie Paris2 und London2 gehen in den VVK. es wird wieder ein Tag zum Haareraufen, denn von den dreien will ich auf zweien tanzen. Viel Vergnügen und den Leuten, die Paris Tix kaufen möchten, verweise ich auf die Ticketnet.be Seite als mögliche Alternative zu der französischen Seite.
Gute Nacht
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 05:57   #228
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Viel Vergnügen und den Leuten, die Paris Tix kaufen möchten, verweise ich auf die Ticketnet.be Seite als mögliche Alternative zu der französischen Seite.
Zurzeit bietet ticketnet.be für Paris 2 "nur" noch Plätze in der schlechtesten Kategorie an - dort, wo man dem Atlantik wahrscheinlich näher ist als der Bühne Ich hoffe mal, dass das kein schlechtes Zeichen ist.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 19:44   #229
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
Aw: U2

Es gibt jetzt Tix bei Eventim für Berlin und Schalke
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 20:50   #230
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

geht schneller:

http://www.eventim.de/cgi-bin/ticket...=H_u2_sms_1309

Guten Abend
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 02:11   #231
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

...will mal ein herzliches "Dankeschön" loswerden...den Postern hier in diesem Thread...und ganz besonders zwei lieben Menschen, die einfach so an mich gedacht haben...

Einmal bin ich jetzt hoffentlich auch schon dabei (bin erstmal noch vorsichtig optimistisch...noch gab es keine Bestätigungsmail...)...Nr. 2 ist noch in Arbeit...und raubt mir den Schlaf...

Hätte ich wahrscheinlich gar keinen Urlaub machen müssen...aber den Tag werd ich wohl brauchen, um mich zu erholen...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 08:35   #232
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag Aw: U2

"Das Aufsässige gefällt mir" / Martin Scholz
Quelle: Berliner Zeitung, 27.03.2009

U2-Sänger Bono über Inspiration in Afrika, seine Liebe zu Rilke und die neue Tournee.

Weiter: http://www.berlinonline.de/berliner-...004/index.html oder Anhänge.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Bono.pdf (148,8 KB, 183x aufgerufen)
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 10:29   #233
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Hätte ich wahrscheinlich gar keinen Urlaub machen müssen...aber den Tag werd ich wohl brauchen, um mich zu erholen...
Für mich hat sich der heutige Urlaubstag voll gelohnt: Paris 2 ist vollbracht
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 12:06   #234
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Für mich hat sich der heutige Urlaubstag voll gelohnt
Meiner nun auch... Nr. 2 eben klargemacht...
Wobei das echt Nerven gekostet hat ...da sind Innenraumtickets ja wirklich deutlich einfacher zu bekommen!!! Nun ja, jetzt hab ich ja beides...und hoffe auf ein paar schöne Tage in Berlin mit einem - hoffentlich - entspannten Konzertbesuch als Highlight...und dann in Gelsenkirchen ...mal sehn...zumindest ist mit dem Ticket dort theoretisch fast alles möglich...

Jetzt geh' ich erst nochmal schlafen.. bin echt fix und alle und trotzdem total aufgedreht irgendwie...slow down my beating heart...das hör' ich mir jetzt auch glaub' ich passenderweise zum Einschlafen an...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 12:45   #235
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Meiner nun auch... Nr. 2 eben klargemacht...

Gratuliere Freut mich für dich - und natürlich alle anderen, die ihre Tickets ergattern konnten.

Ich glaube, mit Paris 2 hatte ich mehr Glück als Verstand. Das ist jetzt schon lange dicht - sogar der Red Zone Bereich. Rien ne va plus.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 18:48   #236
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Gratuliere Freut mich für dich - und natürlich alle anderen, die ihre Tickets ergattern konnten.
Dankeschön! Freut mich auch, dass für Euch alles sooo gut gelaufen ist!

Richtig realisieren tu ich das Ganze erst jetzt so langsam... ..ich bin auch dabei......muss schon sagen, teilweise spielen diese kleinen Dingens da (Edorphine nennt man die wohl, oder?) bei mir gerade - bzw. eigentlich seit heute Mittag schon - ziemlich verrückt... aber das ist im Moment auch ganz gut so...

Hoffentlich hat auch wirklich alles geklappt...so richtig glücklich bin ich wahrscheinlich erst, wenn ich die Tickets auch wirklich in den Händen halte...(manchmal bin ich bei so etwas nämlich schon ein kleiner Pechvogel)
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 06:53   #237
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Tourplanung abgeschlossen und Unsummen in Tickets investiert. An die Kreditkartenabrechnungen der nächsten Monate will ich gar nicht denken (Züge, Hotels, Flüge - ).
Aber egal - das wird ein toller Konzertsommer

Wenn ich jetzt sehe, dass es immer noch ganz easy Karten für Berlin und Gelsenkirchen gibt und wie unglaublich gut der Presale funktioniert hat, dann hätte man die ganze Sache ja viel entspannter angehen können. Aber wer weiß das schon im Vorfeld.

Nächstes Jahr werde ich das alles wohl mit mehr Gelassenheit in Angriff nehmen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 07:05   #238
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
An die Kreditkartenabrechnungen der nächsten Monate will ich gar nicht denken
Geht mir auch so. Meine Kreditkartengesellschaft wird sich wundern: erst monatelang kein Umsatz, dann völliger Kaufrausch ...
Aber egal, solange mein werter Arbeitgeber am Monatsende brav die Kohle auf mein Konto überweist, ist es gut so wie es ist

Der Ticketkaufstress ist nun einer unbändigen Vorfreude gewichen. Ich freue mich wie blöd, dass ich 4 mal die Gelegenheit haben werde, das tolle neue Album live zu hören, Edge live on fire zu sehen - mit etwas Glück und Ellenbogen vielleicht auch mal ziemlich nah.

Ergänzung: Mir fällt gerade auf, dass dieser U2-Thread sich immer mehr zum Rotier-Smilie-Thread entwickelt
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 16:51   #239
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
Aw: U2

Ein Interview mit dem Boulevard-General-Anzeiger...

Bono: "Die Zukunft ist offen"

Der irische Sänger Bono Vox geht mit seiner Band U2 auf Welttournee...
Im Mittelpunkt steht das neue Album

Bonn.Vor 33 Jahren gründeten vier junge Musiker in Dublin die Band U2 – und starteten damit eine beispiellose Karriere. In der Bilanz stehen mehr als 140 Millionen verkaufte Tonträger. In diesem Monat veröffentlichte die Band ihr 12. Album, im Sommer sind zwei Autritte in Deutschland geplant. Mit Sänger Bono Vox sprach Marcel Anders.

General-Anzeiger: Das neue Album klingt nach unendlicher Weite und unverhülltem Optimismus. Glauben Sie an die goldene Zukunft?

Bono: Der Titel „No Line On The Horizon“ wird ganz unterschiedlich interpretiert, einige Leute sehen dahinter sogar etwas Bedrohliches. Dabei geht es einfach nur um den seltenen Moment, wenn Himmel und Meer eins werden, wenn sie dieselbe Farbe haben und man keine Linie mehr am Horizont erkennt.

GA: Und was sagt uns das?

Bono: Es ist kein Ende in Sicht, die Zukunft ist komplett offen. Klar, die Gegenwart ist sehr schwierig, aber ich bin zuversichtlich.

GA: Ist das Bonos „Yes, we can“?

Bono: Meine Botschaft wäre eher: „Yes, we must“. Das klingt drastischer. Die Menschen brauchen es drastisch, sie verstehen immer erst alles, wenn es zu spät ist.

...und hier gehts zum Weiterlesen...
http://www.general-anzeiger-bonn.de/...etailid=573805







__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 05:53   #240
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
...und hier gehts zum Weiterlesen...
http://www.general-anzeiger-bonn.de/...etailid=573805






Danke fürs Einstellen.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.