Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2005, 06:03   #1
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
Jackson's Freispruch...

hallo,

habe heut in meiner nachtschicht sehr zeitnah mitbekommen, das michael jackson in
allen anklagepunkten von den geschworenen freigesprochen wurde... ich habe mich ehrlich gesagt gefreut, denn ich konnte mir irgendwie nie vorstellen, dass er wirklich kinder missbraucht...

nun würde mich interessieren, wie ihr zu diesem thema steht... falls es euch überhaupt verfolgt oder interessiert hat...

liebe grüsse

eissee
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 07:35   #2
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
AW: Jackson´s freispruch...

war ja wohl klar, dass sie ihn freisprechen....

(nicht das ich von seiner Unschuld überzeugt ware, ich kenne ja keine Tatsachen und war auch nicht dabei, aber ich denke selbst wenn deutlichere Beweise da gewesen wären hätte er seinen Freispruch oder allerhöchstens eine Bewährungsstrafe bekommen. Jeden anderen Otto-Normalbürger hätte man da sicher verurteilt )
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 10:55   #3
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Jackson´s freispruch...

Habe gestern abend auch das Spezial auf Sat1 ( dem Unterschichtensender verfolgt!!) ! Ich bin von der Unschuld Michael Jacksons überzeugt, weil ich glaube, das dieser Mann zu keiner sexuellen Handlung...in welche Richtung auch immer!...fähig ist. Der Typ ist so kaputt, da ist man wirklich froh , nicht berühmt und reich zu sein. Was mich an dieser ganzen Berichterstattung so total genervt hat, diese regelrechte Verfolgung von MJ, kann mich noch genau an den Fall Woody Allen erinnern, der nachweislich seine Adoptivtöchter missbraucht hat, mit einer ist er übrigens verheiratet, da hat kein Hahn nach gekräht!!

Warum nur? Weil Allen weiß und Jackson schwarz ist? Beide brauchen meiner Meinumg nach einen guten Psychologen, aber mich fragt ja keiner !
Wünsche MJ, das er einen Weg findet, um nicht mehr mit Minderjährigen ein Bett teilen zu müssen !
In diesem Sinne, eine traurige bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 11:18   #4
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Jackson´s freispruch...

Zitat:
Zitat von bella
weil ich glaube, das dieser Mann zu keiner sexuellen Handlung...in welche Richtung auch immer!...fähig ist.
hat er nicht zwei kinder...? oder sogar drei??
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...



Geändert von Steffi_84 (14.06.2005 um 11:28 Uhr).
Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 11:30   #5
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Jackson´s freispruch...

Zitat:
Zitat von Steffi_84
hat er nicht zwei kinder...? oder sogar drei??
Ja er hat drei Kinder,...die sind aber nicht auf dem normalen Wege gezeugt worden , sondern durch künstliche Befruchtung der Mutter , mit seinem Samen...natürlich!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 11:32   #6
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Jackson´s freispruch...

Zitat:
Zitat von bella
Ja er hat drei Kinder,...die sind aber nicht auf dem normalen Wege gezeugt worden , sondern durch künstliche Befruchtung der Mutter , mit seinem Samen...natürlich!!
ah..danke.. so genau kenn ich mich dann doch nicht in seinen familiengeschichten aus
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 14:39   #7
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Jackson´s freispruch...

Hab es auch ganz live mitbekommen ... mich freut es auch. Ich glaube zwar, daß Michael Jackson den absoluten Vollschatten hat, ganz klar, aber daß er Kinder mißhandelt, habe ich mir auch noch nie vorstellen können.
Zitat:
Zitat von Luxus9091
war ja wohl klar, dass sie ihn freisprechen....
Na, also so klar fand ich das eigentlich nicht. Im Gegenteil, mich hat der Freispruch schon sehr überrascht, denn ich hab immer mal wieder die Reden von diesem entsetzlichen Staatsanwalt verfolgt, der so einer von der Sorte weißer republikanischer Moralist ist ... das hat eigentlich sehr machtvoll gewirkt, und bei dem derzeitigen amerikanischen Bild hätte ein Schuldspruch sowieso gut gepaßt, finde ich.

Aber trotzdem wird MJ natürlich nie mehr das werden, was er mal war ... wie gestern aus dem Gerichtsgebäude kam ... mein Gott, dieser Mann konnte mal den Moon Walk ... er hat einige der tollsten Platten aller Zeiten rausgebracht ... da fällt mir noch ein, hat eigentlich schon jemand Antenne Bayern und den ganzen anderen idiotischen Radiosendern, die ihn aus dem Programm genommen haben, gesagt, daß sie ihn wieder reinnehmen dürfen?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 09:12   #8
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Jackson´s freispruch...

Hier ein Artikel aus der taz dazu.
http://www.taz.de/pt/2005/06/15/a0136.nf/text

__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 10:57   #9
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Jackson´s freispruch...

"Es ist ein großartiger Tag für alle Erwachsenen, die mit kleinen Jungs schlafen. Tut es einfach."

Wenn das dabei rauskommt, ist an der Entscheidung auf jeden Fall was falsch. Aber ganz sicher wissen es eben nur die, die dabei waren. Ist das jetzt ausgleichende Gerechtigkeit, wenn diesem Jungen passiert, was auch den Jackson-Geschwistern (wahrscheinlich) in der einen oder anderen Art passierte? Krank ist MJ auf jeden Fall. Und wenn er sagt, er könnte nie ein Kind verletzen, dann lügt er wahrscheinlich nicht einmal, denn Pädophile sind ja eh der Meinung, sie tun den Kindern was Gutes und die wollten das ja auch! Der Mörder von Levke und diesem kleinen Jungen gegen den jetzt verhandelt wird, meinte doch auch, die Kinder wären doch selber Schuld, sie hätten sich nicht gewehrt, sonst hätte er es sich vielleicht noch einmal überlegt.

Aber wer sich schon einmal Schweigen mit 20 Millionen erkauft hat, der muß sich bitte nicht wundern, wenn ich ihm dann nicht glaube!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 12:09   #10
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Jackson´s freispruch...

Zitat:
Zitat von Leylette
Aber wer sich schon einmal Schweigen mit 20 Millionen erkauft hat, der muß sich bitte nicht wundern, wenn ich ihm dann nicht glaube!
wer einmal lügt, dem glaubt man nicht? ich hab ja auch so meine zweifel. aber das zählt vor gericht zum glück nicht. in dubio pro reo und somit ist er nicht schuldig.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 17:19   #11
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Jackson´s freispruch...

http://www.liquidgeneration.com/popt...thcriminal.asp
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 17:42   #12
sie2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 116
sie2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jackson´s freispruch...

Ich bin - genau wie die 70 % der Amerikaner - davon überzeugt das
MJ nicht unschuldig ist, aber wie auch immer er ist nun mal freigesprochen,
auch wenn ich mich darüber nicht so richtig freuen kann.

Aber ich bin sicher, auch wenn ich nicht besonders gläubig bin, MJ wird genau wie alle irgendwann vor seinen letzten Richter treten müssen - und dann wird er nicht davon kommen.
Und wenn man ihn anschaut -er ist ja nur noch ein Schatten seiner Selbst- bin ich ziemlich sicher daß er seine Strafe schon angetreten hat.

Wie heißt es doch so schön: der liebe Gott läßt keine Bäume in den Himmel wachsen
und alle Rechnungen werden auf Erden geschrieben, bezahlt wird zum Schluß.
__________________
du hälst mich auf kurs
sie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 19:27   #13
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Jackson´s freispruch...

Zitat:
Zitat von sie2
Ich bin - genau wie die 70 % der Amerikaner - davon überzeugt das
MJ nicht unschuldig ist
woher die leute auch immer die gewissheit nehmen...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 20:39   #14
Wiegrö
nette Benutzerin
 
Registriert seit: 05.09.2003
Ort: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 88
Wiegrö hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Jackson´s freispruch...

Hallo ihr da draußen!


Ich bin teilweise schon überrascht wie klar eure Meinung über die ganze Story ist!
Ich selber weiss nicht was ich von ihr halten soll! Mir kommen vile Fragen oder Statments auf!

1.) Bei den meisten Sexuallstraftätern hätte man es nicht gedacht. Wenn Menschen aus der Familie oder aus den Nachbarhäusen auf kleine Kinder losgehen obwohl man denkt man kennt sie schon lange und man kann Ihnen vertrauen ,dann werden Sie misshandelt und auch noch mehr , könnte man es bei MJ auch denken! das finde ich schonmal ziemlich schwierig!

2.) Was war damals mit der 1. Anklage wo er glaube ich Millionen überwiesen, dass der Junge schweigt! Nur wegen der Öffentlichkeit? Millionen ist nicht wenig!!! Klar hängt viel an seinem Ruf und wahrscheinlich auch viel Geld überhaupt keine frage, aber wenn das alles nicht stimmen wurde hätte es die Presse irgendwann ignoriert und das wars dann!

3.) Mir persönlich kommt es schon komisch vor dass er mit den Kindern in einem Bett schläft, als kleines Kind wenn man mal Alpträume hat ist das alles mal anders! Aber mit Kindern im Alter von 12 -15 Jahren, also ich bitte euch, da lage ich bestimmt nicht mehr bei meinen Eltern im Bett !

es gibt einige dinge die mich immernoch stutzig machen, ich will auch keinen Verurteilen wollen,wo die Beweise nicht 100% klar sind, somit denke ich schon dass das Urteil okay ist, aber ich bin nicht 100% von seiner Unschuld überzeugt. Ausserdem gab es ja auch noch andere Anklagepunkte!!!!!!!!!!!

Hoffe ich werde nicht von einem MJ Fan gesteinigt!
Wiegrö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 20:48   #15
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Jackson´s freispruch...

Zitat:
Zitat von Wiegrö
Hoffe ich werde nicht von einem MJ Fan gesteinigt!
das kann ich mir nicht vorstellen, denn du hast ja recht. nur gibt es ein rechtsstaatliches urteil, also ist er unschuldig .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 14:11   #16
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Jackson´s freispruch...

es hat hier jeder irgendwie recht!!!

keiner weiss nur er selbst und die betroffenen kinder was da wirklich war...

bin auch nicht 100% von seiner unschuld überzeugt aber, der mann ist doch
schon gestraft genug... der hat sich mit seinen operationen selbst zugrunde
gerichtet-einfach nur krank... der mann ist krank, und die grösste strafe für
ihn war doch schon der prozess...

dieser mann hat musikgeschichte geschrieben, und ich wünsche ihm nur dass
er irgendwie noch ein paar jahre in frieden leben kann... wenn der im knast ge-
landet wäre-dass hätte er nicht lange überlebt...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 18:59   #17
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Jackson´s freispruch...

Zitat:
Zitat von eissee
... wenn der im knast gelandet wäre-dass hätte er nicht lange überlebt...
Jetzt mal unabhängig von MJ und seiner Schuld oder Nicht-Schuld:

Das sollte sich doch wohl jeder Täter vorher überlegen, oder?
Die Opfer haben jedenfalls "lebenslänglich" - ohne Wahl!!!!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 11:08   #18
sie2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 116
sie2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jackson´s freispruch...

Zitat:
Zitat von Adam
woher die leute auch immer die gewissheit nehmen...
Ich bin mir ja nicht sicher - bei mir ist es reine Intuition
Aber ich habe den Prozess verfolgt und mir kann keiner erzählen daß
KINDER sich sowas ausdenken oder sich einredenlassen - und ich weiß wovon ich rede.
__________________
du hälst mich auf kurs
sie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 11:14   #19
sie2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 116
sie2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jackson´s freispruch...

Zitat:
Zitat von eissee
es hat hier jeder irgendwie recht!!!


dieser mann hat musikgeschichte geschrieben, und ich wünsche ihm nur dass
er irgendwie noch ein paar jahre in frieden leben kann... wenn der im knast ge-
landet wäre-dass hätte er nicht lange überlebt...
Das MJ in Frieden leben soll wenn er denn doch schuldig ist, hab ich so meine Probleme mit,
denn die mißbrauchten Kinder finden ihr ganzes Leben lang keinen Frieden mehr.
__________________
du hälst mich auf kurs
sie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 13:25   #20
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Jackson´s freispruch...

Zitat:
Zitat von sie2
Aber ich habe den Prozess verfolgt
das gericht aber auch .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.