Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2007, 22:52   #401
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

letzte woche samstag beim fc saarbrücken nach dem spiel im vip zelt:
Alkohol
war ich allerdings nicht ganz unschuldig dran,warn dj da und das hab ich mir dann mal spontan gewünscht und siehe da,selbst teile des vorstands ließen es sich nicht nehmen mitzusingen,war schon lustig anzusehen wie viele da mitgegangen sind,sei es durch unauffällige lippenbewegungen oder durch betätigung der arme und beine
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 23:11   #402
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

heute in der straßenbahn...ich ha gedacht mein Goldfisch humpelt...

man stelle sich vor....punk, grellrote haare, so hoch gestylt dass man damit die tramdecke putzen kann, musik so laut dass sie auch schön die ganze bahn mithört....und was läuft da?!

HAARSCHARF...wunder geschehn...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 13:18   #403
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

...mein sohn vor ca. 8 Wochen bei der praktischen Führerscheinprüfung. Ich kam wie verabredet beim TÜV an, da lief just in dem Moment als ich um die Ecke bog, "Ein Stück vom Himmel" . Kurze Zeit später kam er strahlend angefahren , mit der Musik im Hintergrund ...ich habe geheult wie ein Schlosshund...ich bin so stolz auf meinen Kleinen!
Er hat natürlich bestanden...
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:56   #404
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Gerade im Flieger aus Wien kommend, beim Landeanflug:

Zeit, dass sich was dreeeheeht, was dreeheeht, was dreeeeeheeeeheeheheheht


Welch ein schöner runder Konzertabschluss
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 23:45   #405
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

einer meiner kolleginnen heißt "steiger" das habe ich heute zum anlass genommen, um etwas vom steigerlied zu trällern, immer und immer wieder

"und, waren sie beim herbert-konzert?"
"klaaar doch."
"wusste ich's doch. und bei welchem: erster oder zweiter tag?"
"beide."
"beide?!" ende des gesprächs
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 16:18   #406
/johanna/
neuling
 
Benutzerbild von /johanna/
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 30
/johanna/ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

ich war heute beim Zahnarzt und während diese Helferin mir im Mund rumhandtiert, läuft Flugzeuge In Meinem Bauch. da war ich gleich viel entspannter und habe nich sofort an Sonntag (Konzert) zurückerinnert *hach*
__________________
Hööörbie, dass bin überings ich...
/johanna/ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 16:14   #407
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
Rotes Gesicht AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Das passiert mir eigentlich öfter aber am Besten war dsa als ich in den Buss eingestiegen bin un der sacht zu mir ich müsste bezahlen obwohl ich meine Fahrkarte hingehalten habe un dnan frag ich waruM??? STimmt was mit der Karte nicht??? Un er so: "du kannst damit nicht nach Koblenz Kesselheim fahren" obwohl ich schon Jarhe so fahre un ich hatte kein GEld un musste erstma meine Freunde die ganz hinten im Buss saßen fragen ob sie mir GEld geben un ich schrie durch den ganzen Buss, ob mir einer von denen 1,45€ leihen kann .......weih, war das peinlich un jetz kommts: IN dem Moment lief im BUssradio "STÜCK VOM HIMMEL" un es ging mir wieder besser un ich war posetiv geschockt als ich auf der neuesten BAP - CD
"Dreihmohl zehn Jahre" die ich mir kaufte sah dass Herby dadrauf "Einmal nur in unserem Leben" sang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! Ja, der Herbert begleitet uns unser ganzes Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euer Nick

________

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 17:57   #408
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Achso ich hab noch was vergessen vor 1, 2 Wochen in Stern TV lief im hintergrund eines kleinen Films wegen einer Reportage der Anfang von ICH VERSTEH!!

Euer Nick

___________

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 18:39   #409
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Also heute hab ich wieder sehr an den Herbert denken müssen...
meine Note in einem französisch test war glücklicherweise besser als erwartet..da musste ich zum Erstaunen meiner Mitschüler erstmal ein lautes "Oh, c'est manifique" anstimmen....Naja, böse Blicke vorprogrammiert, aber das ist mir total egal....
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:20   #410
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Ich will ja nicht den Thread ändern, aber wie alt bisten du, dass du noch Französichtests schreibst ? ? Oder bist du Lehrer ? ? ? Nagut, damit der Thread auch nisch geändert wird: Ich habe Herbert gestern in Gelsenkirchen gesehen und gehört, ist zwar kein ungewöhnlicher Ort für ihn zu hören, aber egal
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:24   #411
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Ich bin 16 und schreibe (leider regelmäßig) FranzösischTests.
Ich bin DEFINITIV KEIN LEHRER.
Leider hat der Herbie noch nichts auf Latein gesungen, sonst könnt ichs ja auch mal so probieren^^
Alors je doit continuer avec le texte francais:
OOOH C'est magnifique, oh c'est magnifique, je suis très hereux d'etr'ici, ohoooo c'est magnifique.

Flo
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 15:30   #412
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Heute hab ich auch nän Französich-test zurück gegriegt un da hab ich auch an dich gedacht bzw. herbert un sang ZEit, dass sich was dreoheoheoheohohet ( leise ) weil ich eine 2 hatte Tja, in mir steckt halt ein richtig kleiner Franzose und - joh ! ! ! Dit waret ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !!!!!!!!!! ! ! ! !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! ! ! ! !

( Ausrufezeichen I gewidmet I Georgy )

Euer Nick

_____

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 16:36   #413
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Voíla, c'est ca. Jetzt verstehst du mich!
Herberts Musik passt einfach in viele Lebenslagen und sie macht einfach fröhlich....
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 13:13   #414
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

heute früh hat mich Herberts "Zeit, dass sich was dreht" gerettet
ich bin in Wien gelandet (vollkommen fix und fertig, unausgeschlafen, wie ich schon lange nicht mehr war) und da spielt die AirBerlin doch tatsächlich diesen Song über die Boardlautsprecher
ich nun natürlich hellwach, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, da die Erinnerungen an Bern wieder aufgekommen sind
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 17:41   #415
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Heute auf dem Supermarkt-Parkplatz einen LKW gesehen, mit dem typischen Schild vorne im Führerhaus, nur stand da nicht "Manni", "Ralle" oder "Wolle" sondern MAMBO
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 18:06   #416
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Der Samstagabend war für mich fast wie ein Herbertkonzert:
Bei Woges Abiball wurde erst "Männer" in der umgedichteten Version gesungen, in der es hieß "Wann ist ein Prof ein Prof?", performt u.a. von Herrn Woge höchstpersönlich.

Später gabs sogar noch "Mambo" - da konnte man schön dazu tanzen. Ich kam mir bloß etwas dumm vor, auf der Tanzfläche rumzubrüllen und beim Ausrasten andere Leute anzurempeln. Das ließ sich aber nicht vermeiden.

Ein tolles Feuerwerk gabs auch - also durchaus mit dem Konzert vergleichbar.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 08:39   #417
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Heute auf dem Supermarkt-Parkplatz einen LKW gesehen, mit dem typischen Schild vorne im Führerhaus, nur stand da nicht "Manni", "Ralle" oder "Wolle" sondern MAMBO
zu mambo faellt mir ein...

kennt ihr die peugeot werbung mit dem seeloewen? der todesmutig diese salti von der klippe macht. ich frag mich jedes mal warum dieser seeloewe unbedingt einen namen haben muss und der dann auch noch mambo sein muss. ganz merkwuerdige werbung jedenfalls...


... hier kann man sie sich auch ansehen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 12:24   #418
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Das gibts nich zu dem wollte ich auch was hier rein schreiben, das ist mir auch direkt aufgefallen mit dem MAMBO, irgendwie erinnert einen fast alles von herby an irgendwas was natürlich auch dadran liegen kann, dass er fast alles besingt ! ! ! ! ! ! !

Euer Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 13:26   #419
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
zu mambo faellt mir ein...

kennt ihr die peugeot werbung mit dem seeloewen? der todesmutig diese salti von der klippe macht. ich frag mich jedes mal warum dieser seeloewe unbedingt einen namen haben muss und der dann auch noch mambo sein muss. ganz merkwuerdige werbung jedenfalls...


... hier kann man sie sich auch ansehen.
Muttern und ich müssen da immer an unseren Mambo denken.
Wir wollten ihm schon mal ne PM schreiben, das er sowas doch bitte unterlassen soll, er könnte sich ja den Kopf aufschlagen an einer dieser Klippen.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 11:15   #420
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Hi Leute,
war gestern in der Stadt mit när Freundin, die wollte in den Schuladen gegenüber und ich schon ziemlich am Ende hinterher und dann die Erlösung, aus den Lautsprechern des Geschäftes höre ich nur : " Ich kann nicht mehr sehn, trau nicht mehr meinen Augen, kann kaum noch glauben.........." Herby - der Weg !!!!!!! Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint !!!!!!!!!!
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.