Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2003, 02:14   #121
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
noch eine anmerkung zumm schluß@christian: du hast meinen zitierten eintrag ürbinsg komplett am sinn vorbeigelesen: es ging mir nicht darum, wie herbert küßt..

sondern um seinen blick auf frauen im allgemeinen. er könnte doch durch die glücklichen jahre mit anna total verblendet worden sein.. und hat nun -im guten glauben - bei erstbester gelegenheit "zugegriffen".... darum gings mir. es war nur ne überlegung. und das thema "küßt wie'n stier hatten war nur ein kurzer verweis auf stefan raab (s.zwanzig beiträge davor ).


versteh nicht, wie du von so nem blanglosen kommentar gelich auf einen moralischen vortrag zum thema "berührung" kommst. .. ich dachte, das thema steht dir bis zum stehkragen . .. udn jetzt fängst ausgerechnet du wieder damit an! *verständnisloskopfschüttel*

will absolut nix wissen von. ist mir heut zu abgedroschen und hohl das alles.

..denn der MEnsch heißt MEnsch, weil er rumlügt...

TAUSCHE NÄHE GEGEN EIN STÜCK STAHL.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 03:02   #122
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..ein belangloser, in klammern stehender kommentar.. -sowas zu zitieren..udn was REININTERPRETIEREN,w as gar nicht drinsteht..*kopfschüttel*... ich finds unfair. genung andere sidn ähnlicher anischt wie ich. nur mich pickste heir raus, um mich anzugreifen.. und mir einen zu verplätten, weil du es anders nicht besser kannst. ..ich bin echt resigniert, ..glaube, daß das VOLLSTE absicht war. mit dem thema "sonja&grönemeyer" hat das eher nur sehr wenig oder am rande zu tun.

ich möchte hier in ruhe in meine meinung sagen können.. udn laß mir da von keinem was dazwischenlabern, ..-egal ob er 7 orange sterne hat oder nicht..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 03:15   #123
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
sag mal, simone.. glaubst du nicht vielleicht, dass herbert im vergleich zu früher gerade in der schweren zeit mit anna wohl mehr als manch anderer "erlernt" haben könnte, wie man jemanden küsst, ohne dass es aussieht "wie 'n stier". erlernt haben könnte, wie wertvoll berührung sein kann, wie wertvoll kleine zwischenmenschliche gesten sind..?
"berührung erlernen".. -man wenn ich so eine formel lese, krieg ich echt sooon hals.

warum MUSS erst immer irgendwas PASSIEREN, daß man sich sowas wertschätzt ??!

hättest du mal je versucht, zu begreifen, was ich meinte.


*****
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 03:16   #124
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
... .
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 17:56   #125
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
@Katja28: Danke! Wie man sieht ist das nicht nur mir aufgefallen.

@Grönländerin: Also wenn jemand lacht scheint er mir nach außenhin glücklich zu sein, und wenn jemand weint, dann zeugt das für mich von Traurigkeit... was gibts denn da großartig reinzuinterpretieren... bzw.... wo ist das eine billige Schlußfolgerung????? Und auf dem Konzert in Amberg hat er nicht wirklich viel gelacht... um genau zu sein: so gut wie gar nicht! Und das war in Erfurt und Stuttgart dieses Jahr definitiv anders!!!!!!!!
Ach und nochwas: man kann Einträge EDITIEREN!
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 18:01   #126
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von christian
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich glaub wirklich, er hat nicht so DIE erfahrung.

(((s. "küßt wie'n stier" ...) so richtig punkten würd er damit "unter normalen" umständen nicht. jedenfalls galube ich nicht, daß sich eine um 15 jahre jüngere frau [..] .. ich galueb nicht, daß die sich ausgerechnet den nehmen würde, der küßt wein stier..NEVER !
sag mal, simone.. glaubst du nicht vielleicht, dass herbert im vergleich zu früher gerade in der schweren zeit mit anna wohl mehr als manch anderer "erlernt" haben könnte, wie man jemanden küsst, ohne dass es aussieht "wie 'n stier". erlernt haben könnte, wie wertvoll berührung sein kann, wie wertvoll kleine zwischenmenschliche gesten sind..?

*kopfschüttel*

ich finds w i d e r w ä r t i g, wie hier sonja verrissen wird, obwohl sie selbst gar nichts, aber gar nichts getan hat, was herbert in der öffentlichkeit schlecht dastehen lassen könnte und herbert derart unfairen mutmaßungen ausgesetzt wird, dass einem schlecht wird dabei!! ich glaube nicht, dass sonja herbert nur mag, weil er mit nachnamen grönemeyer heisst. für wie blöde haltet ihr herbert eigentlich, dass er auf irgendeine "billige" frau reinfallen könnte, die nur auf seinen ruhm aus ist?!

siehe http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2628 ..
Danke Christian! Sinn und Verstand sind in diesen Thread zurückgekehrt.
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 19:26   #127
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Danke Christian! Sinn und Verstand sind in diesen Thread zurückgekehrt.
Zustimmung, auf der ganzen Linie.......
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 19:50   #128
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Danke Christian, auch von mir. Ich finde, dieses Thema wurde absolut niveoulos und macht eigentlich keinen Sinn mehr weitergeführt zu werden!

Soviel Müll und Angifttungen auf einmal in diesem Forum von ganz bestimmten Personen habe ich selten gelesen!

Herbert werde glücklich mit Sonja!!! Und das gönne ich nicht nur Herbert sondern JEDEM, der einen anderen ganz dolle lieb hat von ganzem Herzen!!!
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 20:19   #129
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Dominic

Herbert werde glücklich mit Sonja!!! Und das gönne ich nicht nur Herbert sondern JEDEM, der einen anderen ganz dolle lieb hat von ganzem Herzen!!!
Das unterschreibe ich Dir sofort!

Machen wir jetzt schluss mit dem Thema bevor noch mehr kaputt geht? Bitte!!!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 00:03   #130
coachlifl
nordisch Coach
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 28
coachlifl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Sanne
Zitat:
Zitat von Dominic

Herbert werde glücklich mit Sonja!!! Und das gönne ich nicht nur Herbert sondern JEDEM, der einen anderen ganz dolle lieb hat von ganzem Herzen!!!
Das unterschreibe ich Dir sofort!

Machen wir jetzt schluss mit dem Thema bevor noch mehr kaputt geht? Bitte!!!
Unterschreibe ich ebenfalls. Komplett.
coachlifl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 00:59   #131
AmourEternelle
Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 85
AmourEternelle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zu dem Thema nur das:

Mocca + Grönländerin sind offenbar die Einzigen hier, die in der Lage sind, Herbert und das, was gerade passiert, kritisch zu sehen... bezeichnend, wie sie niedergemacht werden.

Ich wünsche Herbert (und vor allem seinen Kindern) auch ein Leben ohne die Bildzeitung, aber das kann man haben, wenn man das möchte (siehe seine bisherige Karriere, siehe sein Familienleben bis zum Tod seiner Frau). Die Bildzeitung ist hinter Herbert her, seit es Photos aus dem direkten Umfeld (!) von Frau Fuchs gab. Keinen Tag früher.

Keiner weiß, wie es wirklich ist. Die, die sich das Maul über Frau Fuchs zerreißen nicht, und noch weniger die, die sie in Schutz nehmen.

Wenn man sich öffentlich präsentiert, wird man angreifbar. Nimmt man sich zurück, wird man seltener angegriffen.

Wenn manche Leute meinen, dass sich Frau Fuchs eben NICHT zurücknimmt, ist das sicherlich eine Meinung, für die man sie hier nicht mit pseudo-moralischem Gefasel bombadieren muß.

Und mich bitte auch nicht.
AmourEternelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 13:42   #132
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo an alle,
ich hatte vor eine Woche ein Statement zu den Yellow-Press Photos abgegeben. Ein Freund hat mir erzählt, dass Herbert Grönemeyer bei der Kometverleihung gesagt hat, dass es Paparazzi-Photos sind - d.h. weder von ihm noch von Sonja Fuchs gewollt waren.
Das ist doch eine der guten Nachrichten des vergangenen Wochenendes (neben den beiden Preisen).
Damit erübrigt sich nun ja die Diskussion, ob er verrückt geworden ist, seine Haltung geändert hat und nun plötzlich seine Liebe über die Schmuddelpresse verbreiten will.
Er will es also nicht - prima - und sie will es auch nicht - auch prima.
Nebenbei bemerkt: ich finde es ausgeprochen gut, dass er die nächstbeste Möglichkeit an der Öffentlichkeit genutzt hat, die Herkunft der Photos klarzustellen. Das heißt, ihn hat es genauso gewurmt, wie uns hier, die sich (wahrscheinlich je nach Charakter, Alter und Geschlecht) ja auch mit dem Zustandekommen der Photos beschäftigten.
Nochmal: es geht nicht um die Tatsache, dass es eine (neue) Lebensgefährtin gibt, sondern es geht darum, dass keine Photos dazu in der Schmuddelpresse erscheinen sollen.
(Und bzgl. des Audrucks "wer küsst hier wie ein Stier". Ich selbst finde den Ausdruck ja todeslustig!! Der ist gar nicht diskriminierend, oder so. Das einzige Problem ist allerdings, dass er jene Photos kommentiert, die es ja gar nicht geben sollte.)
Das war jetzt mein letztes Statement zu den Bildern - die müssen jetzt weg. Hier aus der Rubrik und auch aus den Köpfen.
eine gute Woche an alle, bis bald mal
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 16:04   #133
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja und wenn hebert sagt dass es solche fotos waren..dann stimmt das natürlich.klar.
grönemeyer bezieht seine sonja bei jedem konzert mehrmals in die songs mit ein..und auf der anderen seite meint er "was ich privat mache geht keinen was an"..also bitte.träumer der.
jeder von euch hat sich par gedanken gemacht über ihn und seine sonja..also bitte gebts halt zu..und die waren bestimmt nicht nur "ich wünsche ihm alles glück"..hört doch auf.
ich mache meine gedanken dazu nicht öffentlich weil son getratsche mich an herberts stelle sehr stören würde.stört mich in nem kleinen ort aufgewachsene person schon das übliche dorfgetratsche.
aber sich so öffentlich zu verhalten und dann nur positives hören wollen..wie blauäugig !!
natürlich wünscht ihm hier jeder glück..was würden wir sonst hier machen.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 21:17   #134
euphorie
Benutzer
 
Benutzerbild von euphorie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 37
euphorie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa...
blubb !!!
__________________
"Ideale sind Scheinriesen"
euphorie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 21:22   #135
euphorie
Benutzer
 
Benutzerbild von euphorie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 37
euphorie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
muss wirklich ein thema so breitgetreten werden ... na ich weiss nicht ...
soll er doch küssen wen er will ... mein gott noch ... was für eine aufruhr ... wegen ein paar küsschen ... wahnsinn !!
interssiert es irgendjemanden wen ich küsse ? und vor allem wie ? ...

na also !!

in ein paar wochen gibts wieder irgendwelche neuen fotos ... dann gehts hier wieder von vorne los ... und was bringt und das ganze ?


NICHTS !!!
__________________
"Ideale sind Scheinriesen"
euphorie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 20:48   #136
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wunderguter informativer und informierter beitrag..wirklich !
aber erzähl doch mal...
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 13:55   #137
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bilder von Sonja und Herbert... schön bunt...


http://www.chaos2004.com/archives//000021.php
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 14:51   #138
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Rock Shandy
Bilder von Sonja und Herbert... schön bunt...
...und so neu...

ps. mein erster beitrag in diesem thread!!! und ich glaube, auch mein letzter...
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 18:31   #139
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von april
Zitat:
Zitat von Rock Shandy
Bilder von Sonja und Herbert... schön bunt...
...und so neu...
:P :wink:
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 23:38   #140
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
@Rock Shandy, ich sehe, wir verstehen uns... :P :wink:
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.