Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Spiel- & Kreativ-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2006, 10:03   #3561
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: A never ending questionnaire...

och ja.. ist doch ganz schön wenn die deutschen mal erfolgreich sind..

handy mit vertrag oder karte?
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 13:18   #3562
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: A never ending questionnaire...

2x Karte, würde mich sonst wohl in Schulden stürzen...

Ließt du dein Horoskop-und glaubst du daran?
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 14:33   #3563
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

Ich lese es nicht gezielt, aber wenn ich irgendwo in einer Zeitschrift oder im Netz über ein Horoskop stolpere, lese ich es meist aus Neugier. Interessant finde ich, dass man es immer irgendwie so interpretieren kann, dass es stimmt. Daran glauben tu' ich allerdings ganz und gar nicht.
Ach, was ich regelmäßig lese ist das Elchoskop im SWR3 Clubmagazin

Wenn morgen die tollen Tage losgehen... stürzt du dich ins Getümmel oder ergreifst du die Flucht? Und warum?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 15:33   #3564
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: A never ending questionnaire...

morgen erst? also ich hab schon 2x gefeiert einmal geh ich noch an rosenmontag... allerdings muss ich dazu sagen, dass sich das bei mir in grenzen hält... weggehen, spaß haben ist ja schön und gut.. war einmal an fasching in köln- nie wieder! das war mir dann doch etwas extrem... zudem hab ich letztens irgendwo gelesen, dass in köln (ich glaub) 80% der besucher nur wg eines sexuellen abenteuers dort sind das ist dann doch ein wenig zu viel des guten...


und du?
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 15:48   #3565
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

Zitat:
Zitat von Steffi_84
zudem hab ich letztens irgendwo gelesen, dass in köln (ich glaub) 80% der besucher nur wg eines sexuellen abenteuers dort sind
Das hast du hier im Forum gelesen Bella hat das glaub ich gepostet.

Ich werde ab morgen Vollgas geben
Aber es nützt ja eh nichts, zu erklären, dass das, was wir hier feiern - die schwäbisch-alemannische Fasnet - mit Karneval und Fasching herzlich wenig zu tun hat... weil erstens glaubt es keiner und zweitens muss man, der Ansicht bin ich einfach, damit aufgewachsen sein um es so richtig zu verstehen und zu "fühlen". Da gehört definitiv sehr viel mehr dazu als ein gepflegter Vollrausch (wenngleich ich selbigen natürlich nicht gänzlich ausschließen möchte... ).
Langer Rede, kurzer Sinn: Ja, Dany mischt sich ab morgen für fünf Tage unter die Spaßfraktion


Hast du den Film "Titanic" mal in der englischen Originalversion gesehen/gehört und könntest mir empfehlen, das auch zu tun?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 18:08   #3566
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: A never ending questionnaire...

[quote=Steffi_84]war mir dann doch etwas extrem... zudem hab ich letztens irgendwo gelesen, dass in köln (ich glaub) 80% der besucher nur wg eines sexuellen abenteuers dort sind das ist dann doch ein wenig zu viel des guten...

QUOTE]

...ich will Euch ja nicht die Illusion rauben, aber das mit den 80% kommt schon hin, habe es vor einigen Wochen mal in unserer seriösen Tageszeitung (...Kölner Stadtanzeige r...) gelesen.
Liegt ja vielleicht u.a. auch daran, das Köln die Schwulenhauptstadt ist ,(.. habe nichts gegen Schwule, kenne selber einige, prima Jungs...) wollte es nur mal so nebenbei erwähnen.

(at)Danny Viel Spass dabei und nicht so viel . Kenne den Film Titanic überhaupt nicht, kann Dir also auch nichts empfehlen.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 18:53   #3567
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: A never ending questionnaire...

(wie gut, dass ich rosenmontag frei habe und morgen auch um 11:11 die segel streichen darf - es lebe der kölner karneval!)
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 21:44   #3568
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: A never ending questionnaire...

Zitat:
Zitat von Danyflower
Hast du den Film "Titanic" mal in der englischen Originalversion gesehen/gehört und könntest mir empfehlen, das auch zu tun?
Laß mich die Frage schnell nochmal an mich reißen, denn ich habe in den letzten drei Monaten "Titanic" ein paar Mal gesehen ... mal im Zuge eines Videoabends, letzte Woche war er ja (sogar 2x) im Fernsehen und dann eben einmal auf englisch, weil ich ihn zuvor immer nur auf deutsch gesehen hatte und ja, ich könnte ihn schon empfehlen, weil Filme im Original meistens nochmal einen Tick authentischer sind. Also finde ich zumindest.

Findest du auch (so wie ich ), daß "Titanic" trotz allem Kommerz und allem Schmalz einer der tollsten Filme aller Zeiten ist? ( )

Btw: Mir haut's bei Fasching und Karneval immer sowas von die Mundwinkel nach unten ... bin da sehr spaßbremsig.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 22:05   #3569
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: A never ending questionnaire...

finde ich so gar nicht, sorry

hast du einen Film-"Gehemitipp" ?

(at)gm: zu fasching, ich werd mich die nächsten tage hier verschanzen udn erst Mittwoch wier rauskommen (zum Fremd- und Selbstschutz)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 16:23   #3570
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: A never ending questionnaire...

Nein, eigentlich nicht. Hat es bei euch Karneval auch geschneit?
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 11:15   #3571
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

nein, es hat nicht geschneit

hälst du dich an die fastenzeit???
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 11:20   #3572
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: A never ending questionnaire...

Nein! Aber vllt sollte ich!


Warum sollte man eigentlich genau in der Fastenzeit fasten?
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 11:26   #3573
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: A never ending questionnaire...

Zur Läuterung, Geistesschulung, Zeit der Buße, Zeit der Umkehr. (mehr oder weniger frei nach dem Papst und Wikipedia )

Hältst du es für sinnvoll, es wenigstens mal zu versuchen?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 11:30   #3574
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: A never ending questionnaire...

Klar, aber man darf das nicht alleine machen!

(Ich kann mich auch außerhalb der Fastenzeit läutern und den Geist schulen, etc. )


Auf was könntest/wolltest du auch in der Fastenzeit niemals verzichten?
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 13:15   #3575
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: A never ending questionnaire...

ich könnte auf jegliches Essen verzichten aber nicht auf eine (Trost-)Schoki
und von Musik könnte ich natürlich auch nicht abstinent sein.

Gibt es Leute von denen du weißt/denkst dass sie dich leicht durschauen(auch im positiven Sinne) können?
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 08:01   #3576
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: A never ending questionnaire...

Nein, ich denke nicht. Ich denke ich kann mich schon ganz gut verstellen .

Was sagst du zu dem desaströsen Fußballspiel Deutschland gegen Italien (desaströs natürlich mal wieder für uns: 1:4 verloren)?
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 10:36   #3577
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: A never ending questionnaire...

ich lach mich schlapp darüber... sorry, aber fussball geht mir sowas von am ... vorbei!!! würde mich nicht wundern wenn sie trotz der günstigen auslosung in der ersten runde rausfliegen... ...aber bei solchen sachen haben sie ja meist mehr glück als verstand

noch jemand froh wenn der wm-rummel endlich rum ist?
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 10:43   #3578
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: A never ending questionnaire...

Nö, freu mich drauf.

Hast du Karten für WM bekommen?
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 13:00   #3579
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: A never ending questionnaire...

Nein

Magst du Rüsselspringer ?
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 13:02   #3580
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: A never ending questionnaire...

wieso nicht? der hier sieht ja schon süß aus....

Kann Kaffe auch beruhigen?
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.